Zum Inhalt springen

Zockt ihr CS? Wenn ja welche Clans?


zYm0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi,

Ich spiele CS online seit Version 1.0, nachdem ich das mal auf einer LAN ergattert hatte hab ich dann ein halbes Jahr später angefangen es zu daddeln und bin bisher dabei geblieben als Onlinegame...

Ich bin Nasher, vom Clan der 22nd Enforcers, visit & join us *g*

22nd Enforcers Clanpage

&

#22ndEnforcers im Q-Net

Bis denn dann...

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit für Clans. Wenn ich um 20 Uhr zu Hause bin will ich Ruhe und PHP coden. :)

Spiele CS seit Beta 1. Meine Lieblingsversion war natürlich Beta 5.2, kurz bevor es meinem damaligen P200 zu komplex wurde. :D

Mann, das waren damals noch Zeiten. Als man mit der Colt noch zoomen konnte und im Rennen noch getroffen hat, als man sich nicht kniehen musste um zu zielen, als Pistolen noch "Dauerfeuer" hatten (Maus gedückt halten), als CS noch ein Geheimtip neben ActionHL und anderen MODs war (Es gibt noch andere HL-MODs!)... Ich bin sch**ssalt geworden.

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitinerinnerungschwelg*

ja damals als die blender noch splitter hatten und es keine HEs gab..... als die awp ohne zoom noch ein crosshair hatte... ach ja *seufz* als man sich mit der para noch am start im kreis drehen konnte un am anderen ende des lvls jemand getroffen wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

welche Vorteile gibt es eigentlich in einem Clan zu sein? Ist das hauptsächlich um das Zusammenspiel der einzelnen Spieler zu harmoniesieren, oder steckt da noch mehr dahinter?

Was ist eure Meinung zu Clans? Gibt´s da sowas wie Feindschaften, oder wird das alles mehr als "Sport" betrachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Nomade

Moin moin,

welche Vorteile gibt es eigentlich in einem Clan zu sein? Ist das hauptsächlich um das Zusammenspiel der einzelnen Spieler zu harmoniesieren, oder steckt da noch mehr dahinter?

Was ist eure Meinung zu Clans? Gibt´s da sowas wie Feindschaften, oder wird das alles mehr als "Sport" betrachtet?

also in CS sind die clans eigentlich nur dazu da um gemeinsam andere leute anzuflamen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit 1.0 glaub ich ... habs mal von nem kumpel bekommen ... und immer mal wieder gezockt ... so alles in allem zock ich zusammengerechnet vielleicht 1 jahr ...

bin natürlich im hier ansässigen it clan :)

aber das ist eher mein "funclan"

mein eigentlich hauptclan ist reignofterror

http://www.reignofterror.de & #reignofterror @ quakenet

sind noch relativ neu (bis jetzt nur 5 member), kennen uns alle schon länger aus verschiedenen clans und haben uns dann zusammengeschlossen. es ist ein clan der nur aus leuten aus nrw und nur aus leuten ab 18 bestehen soll ... mal gucken was draus wird. (2on2 Team in der ESL in den Top20 :D )

gruß Pico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spiele CS seit ner beat version.... :uli

*schwelg* ja ja.. damals war schon alles bessa *gg*

nem cs clan gehörte ich bisher nich an...

nur im rtcw clan war ich vertreten : BJK-Cr4sH

aber auch diese Zeit is vorbei und ich daddel

nur noch cs...

warte auf 1.6 :) mit schild oda ??? *freu*

Möge die Mun mit euch sein.....

Cr4sH aka <<Leon>> aka RuhE iN FrieDen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...