Zum Inhalt springen

Das Leben ist Schwer ...


engel_des_grauens

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gerade habe ich mal wieder so eine Fase. Hab einfach keine lust mehr, auf nicht, wirklich nicht mehr .... *heul* Das Leben ist wirklich schwer. Es ist manchmal so ****** kompliziert, mann weiss nicht wieso etwas passiert... Aber irgendwie hat alles seinen Sinn...

Wieso muss es so kopliziert sein ??? Und das schlimmste, die Frauen verschlimmern die Situation noch mehr, als sie schon ist ....

Geht es euch auch manchmal so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach lieber mal eine Pause und vor allem: Zwinge dich zu nichts !

Wenn du das aber *andauernd* hast, würde ich dir vielleicht sogar raten, den Beruf zu wechseln, sonst brennst du früher aus, als dir lieb ist.

Und zu Frauen: Warum versuchst du nicht einfach, dich in den Blickwinkel anderer Menschen zu versetzen ? Ist das so schwer ?

Tu einfach mal so, als hättest du von der Materie noch *nie* etwas gehört ... das garantiert überraschende Erkenntnisse ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo engel_des_grauens,

mit so einem Namen muss man es ja schwer haben.

Nenn dich doch engel_der_freude oder engel_des_erfolgreichen_mädel_anbaggerns und schon wird das Leben wieder bunt.

Glaube mir, schau nur auf meinen Namen, ich weiss, wovon ich rede, aber ich bin glücklich damit.... :D :D :D

...ich ergötze mich an Unwohlsein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von engel_des_grauens

Aber irgendwie hat alles seinen Sinn...

Wie kommst Du denn darauf? :D

Und sooo wichtig darf man die Sache mit den Frauen auch nicht nehmen, aber die Einsicht kommt mit steigendem Alter wahrscheinlich von selbst... :floet:

Na ja, jedenfalls geht's im Normalfall recht bald wieder bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gehts auch manchmal so das ich alle einfach für sinnlos halte.

aber du musst irgendwas finden was dich ablenkt. bei mir isses meistens das computerspielen. bei dir könnte es spazierengehen sein oder fernsehen. das musst du selbst wissen.

jaja frauen sind manchmal komisch .... sagen wir. aber denke halt das kommt daher weil frauen und männer einfach unterschiedlich sind. und ich finde das is gut so ;). man darf sich einfach nicht in ne beziehung oder in ne liebe reinsteigern wenns noch keine richtige beziehung ist und das ist es erst nach ein paar wochen oder monaten - kommt auf die personen an. (ich weiß is leichter gesagt als getan wenn man jemand wirklich mag :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

[...]man darf sich einfach nicht in ne beziehung oder in ne liebe reinsteigern wenns noch keine richtige beziehung ist und das ist es erst nach ein paar wochen oder monaten - kommt auf die personen an. (ich weiß is leichter gesagt als getan wenn man jemand wirklich mag :( )

Ich darf davon berichten dass es nicht Wochen oder Monate dauern muss sondern schon innerhalb weniger Minuten funken kann - bei mir und meinem Weibszen ist damit so eine Art Waldbrand ausgelöst worden und der hält bis heute nicht nur an sondern wird täglich größer ;)

(Ich habe sie nach all der langen Zeit endlich gefunden - die Eine von der sie in allen Liedern immer singen! :-)) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu der Tipp von uncle pepper:

Macht Euch nicht zu Sklaven der Gesellschaft und verwendet all Euer Tun auf weltliche Belange wie Karriere, Job und so was alles. Behaltet Euren Blick für das Wesentliche und vor allem für das Einfache. Lernt, Energien richtig einzusetzen, zu kanalisieren und in die richtige Richtung zu lenken. Wie? Weiß der Deubel, Tai Qi, Qi Gong oder ähnliches. Darf dann aber nicht halbherzig gemacht werden....

tjaja, die Chinesen hatten uns schon immer was voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beko

Ich darf davon berichten dass es nicht Wochen oder Monate dauern muss sondern schon innerhalb weniger Minuten funken kann - bei mir und meinem Weibszen ist damit so eine Art Waldbrand ausgelöst worden und der hält bis heute nicht nur an sondern wird täglich größer ;)

(Ich habe sie nach all der langen Zeit endlich gefunden - die Eine von der sie in allen Liedern immer singen! :-)) )

hast natürlich recht. das verlieben geht schnell. vielleicht hab ich mich weng blöd ausgedrückt. ich meinte das es oft in die hose geht wenn man sich von der ersten minute an rein steigert. selbst wenn man die leute schon ewig kennt. man weiß vorher nie wie eine beziehung mit jemandem ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier mal ein Tip von den "Frauen" dieser Welt.

So geht es uns täglich!! Naja ok, vielleicht nicht wirklich täglich, aber mindestens einmal im Monat *g*

Also da kann ich dir nur meine "Hausmittelchen" anbieten, die da wären:

*mal so richtig in die warme Badewanne liegen und Seele baumeln lassen

*in den Park oder die Fußgängerzone sitzen und Leute beobachten (sehr entspannend)

*Eiscreme!!! sehr lecker und dazu viel Schokolade! (Schokolade setzt im Hirn nämlich Endorphiene frei und die machen den Körper glücklich, am besten geht dies mit Zartbitterschokolade!)

*oder was auch hilft, ist einfach mal ne Runde weinen (klar für Männer nicht einfach, aber das befreit sehr von diesem Gefühl "Alles ist sch..."

mmhh also das wären jetzt mal so ein paar Tips die ich dir vorschlagen würde.

Ansonsten ist Ablenkung auch nicht so übel, wie z.B. ein gutes Buch oder TV schaun.

Leela

:marine

BE HAPPY JUST SMILE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, das sind immer hier solche Fangfragen *g*

Naja bei den meisten Frauen sage ich jetzt mal ja, aber es gibt auch welche, bei denen das grade damit nichts zu tun hat.

So jetzt weißt du Bescheid, oder bist auch komplett verwirrt *g*

:D

Naja, aber so ist das halt.

Da können wir nichts machen, außer abwarten und Tee trinken!

Deshalb haben Frauen auch die besten Tips, wenns darum geht Menschen aufzumuntern oder mal was für sich selbst zu tun *g*

:) Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Guybrush Threepwood

Also gibt es auch welche die sich darauf freuen:confused: :D

Klar, das macht richtig spass *achtung, ironie*, schade das ihr Männer diesen Spass nicht habt *lol*

Also, es ist so, dass das nicht gerade sehr angenehm ist und dass es uns dann ******** geht, deswegen wissen wir Frauen die besseren Tipps und Tricks um uns zu enspannen und uns mal was Gutes zu tun was dann auch die Laune hebt um wieder auf das Thema zurück zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Keks!

Da weißt man halt gleich das ne Frau spricht *g*

Also ums nochmal für die Männerwelt etwas klarer zu machen;

Manchen Frauen geht es nicht dann schelcht, wenn sies haben sondern dann wenn z.B. was anderes ist. *g*

So, jetzt dürftet ihr komplett durcheinander sein. Aber was solls.

Darum geht es ja auch eigentlich nicht.

Ansonsten, was haltet ihr Männer denn von meinem Vorschlägen sich zu entspannen?

Leela

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keks

Klar, das macht richtig spass *achtung, ironie*, schade das ihr Männer diesen Spass nicht habt *lol*

Deswegen war ich ja etwas verwirrt;)

Original geschrieben von Leela20

Ansonsten, was haltet ihr Männer denn von meinem Vorschlägen sich zu entspannen?

Find ich gut, vorallem den mit der Badewanne und dem Eis (hmm Eis:D)

Allerdings die Badewanne ist nur im Winter zu empfehlen, im Sommer bekommt

man dabei ja nen Hitzeschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Frauen: Sport (besonders reiten, auf Pferden ) hilft gegen die Schmerzen, wenn man es dann macht wenn man sie gerade bekommt. Ist bei mir so und haben mir andere auch schon erzählt. Also wenn ihr die zufällig nachmittags bekommt mal ebend auf nen Pferderücken schwingen und es geht besser.

Und auch den Jungs wird Sport guttun. Wenn es einem schlecht geht und man sich richtig auspowert, danach vielleicht inne Sauna geht, geht es einem viel besser.

Außerdem ist das Leben nicht schwer. Männer sind Schweine, Frauen Säue ;) und trotzdem geht es weiter. Kopf hoch, Brust raus und immer lächeln. Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

In diesem Sinne...Keiner hat Zeit, aber man kann sie sich nehmen, schönes Leben euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Trick mit der Schokolade ist zwar schon alt, aber er funktioniert doch immer wieder.

Endorphiene sind doch was schönes *g*

:)

Klar, die Badewanne ist was für kalte Tage, aber die haben wir ja zur Zeit! *leider*

Im Sommer würde ich da eher die Geschichte mit dem Park oder der Fußgängerzone empfehlen! Dazu ein leckeres Eis in der Hand,..

was gibt es schöneres!?

Leela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Außerdem ist das Leben nicht schwer. Männer sind Schweine, Frauen Säue ;) und trotzdem geht es weiter. Kopf hoch, Brust raus und immer lächeln. Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

In diesem Sinne...Keiner hat Zeit, aber man kann sie sich nehmen, schönes Leben euch allen

!APPLAUS!!APPLAUS!!APPLAUS!!APPLAUS!!APPLAUS!

:uli :uli :uli

die ansprache fand ich cool! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...