Zum Inhalt springen

1 Jahr die selbe Freundin was tun???


Lord_of_Flames

Empfohlene Beiträge

Hi,

nein die "Weiber" wollen nicht immer Geschenke haben!

Geschenke sind irgendwann sowieso immer das selbe, also muss man sich was anderes einfallen lassen.

Ich bin morgen mit meinem Freund 4 1/2 Jahre zusammen und wir sehn uns nicht mal. Aber das beiseite, ich würde mich viel mehr freuen, wenn man mich mit etwas überrascht, wie z.B. Kerzen, romatische Musik und ner Massage mit Rosenöl.

Ich bin sicher, wenn du das machst, wird sies genießen und sich danach auch revanchieren!

Also, Frauen wollen nicht Geschenke, sie wollen Aufmerksamkeit!

Bye Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Also ich persönlich finde ja, dass euch Jungs Ketten und sonstige "Accessoires" viiiiiiieeeeel besser stehen... :D :D :D:P

das ist nicht nötig :rolleyes: des habt ihr auch so drauf...

warum eigentlich erwarten die Frauen immer, dass der Mann dran denkt und sich was für die Jahrestage überlegt :confused:

Gut, ich bin maximalst unromantisch, ich gebs ja zu... Aber mit dieser Erwartungshaltung verursacht ihr Männern weiße Haare :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wir Aufmerksamkeit erwarten?

Dazu kann ich nur sagen: Frauen denken pausenlos über alles mögliche nach!

Und das da der Freund einen großen Teil des Nachdenkens einnimmt ist ja wohl klar!

Also denken Frauen über die Beziehung nach und kommen so automatisch zu dem Schluss: Wow wir sind schon ein Jahr zusammen... also muss ich ihm was gutes tun, damit das auch so bleibt!

Dann denken Frauen nach was sie denn dem Freund für ne Freude machen können!

Das lässt sie nicht mehr in Ruhe etwas tun, bis das perfkete Geschenk oder die perfekte Aufmerksamkeit gefunden ist.

Und weil Frauen soviel darüber nachdenken, denken sie auch, das die Männer mindestens genausoviel darüber nachdenken und erwarten dann auch ein so schönes perfektes Geschenk oder Aufmerksamkeit von den Männern.

Ist doch logisch oder?

Und die Frauen sind enttäuscht, weil die Männer dann mit sowas wie eventuell Rosen oder so ankommen und denken sie hätten das tollste Geschenkt das man in fünf Minuten nachdenken bekommen kann, der Freundin geschenkt.

Die fängt dann wieder an zu denken warum der Mann nicht was besseres für sie ausgesucht hat ob er sie vielleicht gar nicht richtig liebt.....

---Fortsetzung folgt-------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leela, in den meisten Fällen denken die da auch schon drüber nach... Aber dank der Geheimnistuerei und des "Lass den Mann doch raten, was ich grad will" vieler Frauen stehst du dann da und grübelst...

Wobei man wieder aufpassen muss, da Frauen um 27 Ecken denken und in Geschenke etwas hineininterpretieren, womit Mann sich nur wieder Stress einhandelt.. (soll es wirklich geben ^^)

Folglich ist ein Strauß Rosen nichts anderes als der Versuch, heil aus der Sache herauszukommen, und mit Blumen kann man nach männlicher Denkweise erst mal nicht sehr viel falsch machen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leela, in den meisten Fällen denken die da auch schon drüber nach... Aber dank der Geheimnistuerei und des "Lass den Mann doch raten, was ich grad will" vieler Frauen stehst du dann da und grübelst...

Wobei man wieder aufpassen muss, da Frauen um 27 Ecken denken und in Geschenke etwas hineininterpretieren, womit Mann sich nur wieder Stress einhandelt.. (soll es wirklich geben ^^)

Folglich ist ein Strauß Rosen nichts anderes als der Versuch, heil aus der Sache herauszukommen, und mit Blumen kann man nach männlicher Denkweise erst mal nicht sehr viel falsch machen *g*

Siehst du das wollte ich damit sagen, Frauen denken pausenlos über alles nach!!!

Und ja, wir interpretieren vieles in die Geschenke hinein, die wir bekommen. Deshalb ist es auch nicht leicht uns was zu schenken. Das seh ich ja ein!

Ein Strauß Rosen ist sehr schön und man kann wirklich nicht viel falsch machen, aber heutzutage ist das wirklich nur sozusagen "Ich hab dich schon sehr lieb, aber ich war zu faul drüber nachzudenken was du dir wirklich wünschst!"

Zumindest würde ich das einfach so reininterpretieren.

Männer müssen ja nicht viel Geld ausgeben oder so um uns Frauen die Aufmerksamkeit zu geben die wir gerne möchten.

Es ist im Grunde ganz einfach etwas tolles für seine Freundin zu finden!

Wofür interessiert sie sich? Hat sie ein Hobbie?

Mein Freund würde mir z.B. die neue Staffel von Sex and the City kaufen, weil er weiß das ich die Serie liebe! Also im Grunde ist es gar nicht so schwer.....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das is schon peinlich ! @nofx

Aber ich denke du kriegst das schon irgendwie raus.

Allerdings ist es glaube ich einfach sie einfach direkt danach zu fragen.

Ich denke das gibt am wenigesten Ärger.

Aber mal ehrlich, wenn ihr schon zwei Jahre zusammen seid, dann hast dus ja letztes Jahr nicht vergessen oder? Ich denke dann fällt es dir auch wieder ein. Vielleicht.

Ansonsten reuemütig auf sie zugehn. Und vielleicht überlegen wie dus dir besser merken kannst.

Zum Glück haben ich und mein Freund ein gutes Datum erwischt *g*

12.12. das kann sich jeder merken!

Ansonsten kann ich nur vorschlagen: :hodata vielleicht verzeiht sie dir!

Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

Zum Glück haben ich und mein Freund ein gutes Datum erwischt *g*

12.12. das kann sich jeder merken!

*LOL* Oder man macht's wie wir am Geburtstag seiner Ex. Da kann auch nix schiefgehen. :D

@MrNOFX: Sei halt einfach ehrlich und sag, dass Du es nicht mehr weisst. Kann ja mal passieren. Und für's nächste Jahr schreib's Dir in den Kalender oder mach eine Erinnerung ins Handy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MrNOFX

Ich hab ein ganz anderes Problem.

Ich bin bald zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber ich weiß nicht mehr so genau wann wir zusammen gekommen sind :(

Jetzt muss ich möglichst geschickt den Tag rausfinden.

Besorg einfach ein Geschenk und deponier es irgendwo... am besten vielleicht besorgst du dir irgendwo einen Raum , der sonst nicht benutzt wird und bereitest ihn für ein romantisches Abendessen zu zweit vor.

Dann lässt du den Tag einfach auf dich zukommen und wenn sie dann einestages irgendwann sehr böse auf dich ist, weisst du das heute der Tag ist. Dann spielst du zuerst mit, tust ganz traurig und niedergeschlagen und verfrachtest sie unter irgendeinem Vorwand zum vorbereiteten Essen.

Was meinst du was das für eine Überraschung ist?;)

Das Problem ist halt so einen Raum zu haben, und das Essen, das ja nicht so lange warten kann.

Wie du das organisierst überlass ich dann dir, will ja nicht die ganze Arbeit für dich mnachen ;)

Ach ja, du kannst diese Idee auch gerne abwandeln und nutzen (steht quasi unter GPL).

Und merk dir fürs nächste Jahr den Tag :mod:

Immer cool bleiben und keine Schwäche zeigen :cool:

P.S. ist nicht wirklich ernst gemeint, aber falls es so in der Art klappt wäre es ja auch nicht schlecht :floet::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

Ist doch logisch oder?

Hmm:

Mann --> 1 + 1 = 2

Frau --> 1 +1 vielleicht 2, aber heute mal gerade nicht

Wir Männer denken nichtan sio was, da für uns eine funktionierende Beziehung gut läuft und Basta. Wir müssen uns das nicht auch noch beweisen. Das tuen wir doch schon ohnehin mit den vielen Kleinigkeiten des Alltags, die die Frauen garnicht merken (Einkaufstaschen tragen, sie irgendwohinfahren, kochen, mit ihr "Sex and the City" anschauen etc).

Meine Freundin hat am 25.06. Geb. Ich bin im Moment sehr knapp bei Kasse, und deswegen mache ich das, wa sich am besten kann: Ich erstelle eine Geburtstahshomepage.

Das hab ich schon mal gemacht und Erfolg gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GambaJo

Klar, für Männer sind wir Frauen nicht logisch, aber umgekehrt ist es genauso.

Man muss einfach die richtige / den richtigen finden und innerhalb der ersten zwei, drei Jahre lernt man sich gut kennen und dann weiß man wie der andere so in etwa drauf is.

Dann hats man (n) einfacher!

:P

Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal was nettes gelesen über die gedankekonflikte zwischen Männern und Frauen

Maänner denke wie kleiderschränke schön geordnet eins nach dem anderen wenn das eine Fertig ist wird es abgelegt und zum nächsten übergegangen

Frauen denke wie Waschmaschienen alles durcheinander ist das eine Thema für den mann Fertig so legt es die Frau nur beiseite und es kann sein das es irgendwann wieder auftaucht

ich glaube genau damit haben wir männer ein Problem

bittte nicht Falsch verstehen soll nicht diskreminierend gegenüber Frauen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Meine Freundin hat am 25.06. Geb. Ich bin im Moment sehr knapp bei Kasse, und deswegen mache ich das, wa sich am besten kann: Ich erstelle eine Geburtstahshomepage.

Du weisst doch, dass die besten Geschenke immer die sind, die von Herzen kommen und nicht die, die das meiste Geld kosten. Ist eine wirklich schöne Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leela20

Wobei man wieder aufpassen muss, da Frauen um 27 Ecken denken und in Geschenke etwas hineininterpretieren, womit Mann sich nur wieder Stress einhandelt

Ja kann ich nur bestätigen:

Freundin sagt: "Ich müsste mal wieder zum Frisör, kann es mir im Moment aber nicht leisten"

Paar Tage später Jahrestag, Freudestrahlend halte ich den superbehandlungallesdrinsorglosfrisörgutschein in der Hand, und was folgt:

"Du hast mich nicht mehr lieb" und Eiszeit für den Rest der Woche...

Tja also mit Dingen, die das äusserliche der Partnerin betreffen bin ich seitdem sehr vorsichtig. :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Du weisst doch, dass die besten Geschenke immer die sind, die von Herzen kommen und nicht die, die das meiste Geld kosten. Ist eine wirklich schöne Idee. :)

Danke schön, ich werd mir auch viel Mühe geben.

Was ich auch mal gemacht hab:

Auf die Innenseite des Umschlags der Schulmappe meiner freundin habe ich so HappyHippo-Aufkleber von Kinderüberraschung geklebt. Auf diesen standen verschiedene Worte wie "Liebe", "Freunde" oder "Spaß". DIese habe ich so geklebt, daß ich dazwischen schreiben konnte. So habe ich die Worte auf den Aufklebern zu ganzen Sätzen verbunden, und was nettes für meine Freundin geschrieben. Damit konnte sie dann in der Schule rumprollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MrNOFX

Ich hab ein ganz anderes Problem.

Ich bin bald zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber ich weiß nicht mehr so genau wann wir zusammen gekommen sind :(

Jetzt muss ich möglichst geschickt den Tag rausfinden.

Frauen sind in der Hinsicht reine Genies, die wissen immer noch den Tag, an dem man zusammengekommen ist, wann man sich das erste Mal geküsst hat usw. ... wenn das bei anderen Dingen auch so wäre ;)

elvaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von elvaube

Frauen sind in der Hinsicht reine Genies, die wissen immer noch den Tag, an dem man zusammengekommen ist, wann man sich das erste Mal geküsst hat usw. ... wenn das bei anderen Dingen auch so wäre ;)

Ja, sie werden dir in 20 Jahren noch genau die Sekunde sagen können wann ihr euch das erste mal gesehen habt, ob es leicht bedeckt war, bewölkt oder kurz vorm Regen, sie können sich noch genau an deine Schuhe und an die Farbe deiner Socken erinnern.

Wenn es aber um Dinge geht die uns wichtig sind hält das Gedächtnis gerade mal 1-2 Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...