Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nummer 6 - Ob IJK es diesmal schafft?


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

Komm Du erstmal zum Stammtisch, dann darfst Du vielleicht mal die Orga für Oberfranken machen. :D :D

ich mein ich schlag mich nicht drum! aber würde mich bereit erklären.

aber wie gesagt das letzte mal war ich ja sogar in münchen aber wenn die prinzessin geburtstag feiert dann geht das leider vor :( kann ich echt nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen der Orga im ganz nördlichen Bayern, sowas kann man sich erstens auch teilen und zweitens würde ich mich dafür auch bereit erklären. Das Problem ist nur, das wohl die meisten keine Lust haben soweit nach oben zu fahren!

@MoBab, guck doch mal in den Treffen im KUZ Kreuz-Thread! Wenn Du Lust hast und bis nach NES kommst, nehm ich Dich mit! ;)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier über Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz, Schwaben, Bayerischer Wald und andere Gebiete nachdenken, sollten wir IMHO erstmal mehr Leute werden.

Beim Nürnberger "Versuchsballon" war ich der einzige aus der näheren Umgebung von Nürnberg, obwohl hier auch eine Menge Leute aus der Gegend posten. Insgesamt waren wir zu viert. :( Interesse bzw. angemeldet haben sich davor allerdings deutlich mehr Leute.

Also erst mal zu einem der Treffen kommen und dann weiterreden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Also erst mal zu einem der Treffen kommen und dann weiterreden! ;)

Dazu muss es erst mal ein Treffen in Franken geben! Ich konnte nicht nach Nürnberg kommen, weils zeitlich nicht passte!

Vielleicht klappts beim nächsten Ingolstadt-Treffen!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

naja ich glaub ich fahr da besser selbst ;)

mitfahrgelegenheit wäre ab bamberg und a9 entlang. (nur müsstet ihr bei 120 aufspringen ;) )

also ich werd mal zusehen das ich dieses man wenns in münchen is kommen kann. hat mich ja beim letzten mal auch schon gejuckt. müssen halt schauen wie es terminlich aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alle wieder da? Braun gebrannt? Toll!

Bin immer noch weiß, mache Konzepturlaub auf dem Oracle-Atoll und trinke jeden Tag einen Java-Kaffee mit einem Toad-Keks. Meine Kinder spielen mit Datenmodellen.

Zurück zur Wirklichkeit.

Als Münchner hätte ich mich Peters Vorschlag "Zamdorfer Hof" angeschlossen, auch wenn wir sicherheitshalber einen Biergarten einplanen sollten ;)

Ansonsten biete ich das Kuczinsky's (oder so ähnlich) - amerikanische Stilbar mit Cocktails und Riesen-Burgern, Biergarten anbei. Ortmäßig in Waldperlach, gut von der Salzburger Autobahn und der Ostumgehung A99 errreichbar (Beschreibung wäre machbar, für *Do ich finde mit meinem eigenen Plan gar nichts ham* werde ich zwei Fluglotsen als Einweiser engagieren (schnell wegduck).

Dann ab ins Bett, mein PL/SQL ruft... Gähn.

Michael (SourcecodezeilenvorAugenverschwimm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss erstmal gucken wie ich das erreiche.

aber 20. hört sich gut an. hoff das ich dann da auch in münchen bin.

glaub das geht doch wenn man auf die a8 fährt (komm nämlich von aubing und die as: obermenzing is net weit weg) und dann kann man doch da gleich wieder auf die a99 runter. naja zuhause mal routenplaner anschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nachIJKsPostingwiederaufdenStuhlkletter*

Das mit dem "Burger-Laden" Kirgendwie hört sich gut an.

20.09. sollte auch gehen.

@IJK, mir würde schon ein(e) gescheide® Beifahrer(in) reichen, wo ein bisserl im Münchner Straßenwirrwarr auf die Karte gucken kann. (kleiner Hint an die Nürnberger Fi.de-Belegschaft ;) ).

Do*derhaltnurdiekleinenfränkischenLandstraßengewohntist*ham :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

Termin: bei mir ist im Moment im September noch alles offen. Ich schlage deshalb einfach mal den 20. vor.

Jo, 20. passt.

Könntet ihr mal bitte eure Häkchen updaten? Sprich: Die alten raus und neue Termine rein. Wir sind geistig/terminlich noch im Juli. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter

meine Rede, das mit den Parkplätzen...

Eins noch: Öffentlich ist das Teil nicht (kaum) zu erreichen, ich biete aber einen Fahrdienst aus Neuperlach Süd bzw. Neuperlach Zentrum an! Ich denke, für Stefan muss ich nicht mal den Kindersitz rausnehmen?!?

*ganz schnell weg duck und davon lauf *

und noch mal auftauch mit Info: http://www.kuczinsky.de/

cu soon

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK, hmm, bei 1,79m kommt das mit dem Kindersitz schon darauf an, was Du für ein Auto fährst. Wenn ich dann noch hinten Sitzen soll, müsstest Du schon ein Cabrio oder einen Kleinbus fahren ;):D

Übrigends Neuperlach Zentrum bzw. Süd find ich garantiert. Das liegt ja gleich an der Bundeswehr Uni und da hab ich mal 7 Monate gewohnt äh gearbeitet :floet:

@Saga: Fahrgemeinschaft ab I? Dann hab ich entweder zwei Beifahrer oder werde chauffiert, Details per PM? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

@Saga: Fahrgemeinschaft ab I? Dann hab ich entweder zwei Beifahrer oder werde chauffiert, Details per PM? ;D

Ach, Du brauchst doch nur jemanden, der Karten lesen kann. :D :D

Ich klär' dat mit'm Cheffe, sollte aber kein Thema sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schon mal vorsorglich in Deckung geh*

Sorry Jungs, ihr müsst am 20.09. auf mich/uns verzichten. Wir haben an dem Tag Abschlussbesprechung für die Hochzeit und da das in Coburg ist, werden wir's wohl nicht schaffen. Tut mir echt leid, war aber kein anderer Termin mehr zu bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wir haben an dem Tag Abschlussbesprechung für die Hochzeit

Huch?!? Wessen denn?

Und wieso braucht man dafür eine "Abschlußbesprechung"? Wird da die Frage geklärt, was man auf die Frage des Standesbeamten (Pfarrers) am geschicktesten antworten sollte? ("Kann ich die Stelle mit dem >bis daß der Tod Euch scheidet< noch einmal hören?!?") ;-)))

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...