dax Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 ...jippiehhh, ich hab bestanden....!!!!!!!!! Zumindest der schriftliche Teil is geschafft, der Rest ist sozusagen ein Selbstläufer!! Euch allen wünsch ich das Ihr es auch geschafft habt, wenn nicht: Kopf hoch und nochmal ran, das wird schon!!!! bye dax PS: Noch nüchtern..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Verrate uns doch mal deine Noten respektive deine Prozentsätze... *g* das wäre doch mal interessant :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 meine %???? nagut, bestanden is bestanden: GH1: 39% GH2: 63% WISO: 78% gibt nen schnitt von 56,4%...und das reicht mir vollkommen!! bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Zur Vollständigkeit meine %, vielleicht können hier ja einige ihre % posten, gibt ne kleine Übersicht wo man selber steht... GH1 = 62 % GH2 = 87 % WISO = 60 % ------------ Schnitt 69,9999999 *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CruelAngel Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Yes, auch ich hab bestanden !!! Hier für alle "Statistiker" unter euch! GH1: 55% GH2: 73% WiSO: 68% Gesamt: 65,3% Ich freue mich riesig das ich diesen SChe.... hinter mir hab und hoffe und wünsche euch das ihr es auch gepackt habt! Vorallem natürlich meinen lieben Mitschüler der BAO!! MfG CruelAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 für die Statistik Gh1: 69% GH2: 95% Wiso: 88% ergibt 83,2% der Durchschnitt innerhalb der IHK lag bei GH1: 49% und bei GH2: 60% Drücke allen die Daumen, dass sie es auch geschafft haben! Luftsprung! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sivaslim Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Woher seid ihr denn alle ?? Also wir haben hier in Gelsenkirchen (IHK zu Münster) noch keine Ergebnisse! Was seid ihr?? FIAE ?? Gruss Nusret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 fisi aus darmstadt..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Wir hier in Aschaffenburg haben auch noch keine Ergebnisse. Vielleicht kommen sie ja heute...oder auch nicht! Bis denne Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 ebenfalls FISI aus Darmstadt die Präsentationen sind bei uns so ab dem 21.01 Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Unsere Präsentation wird Anfang Februar sein. Toll, Ihr seid dann schon alle fertig und wir müssen noch "ewig" warten! Naja wat solls die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 hallo! fiae (frankfurt) gh1: 71% gh2: 84% wiso: 77% ---------- 77% grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolflash Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ein FI/AE aus Berlin schon seine Ergebnisse? Coolflash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi, ga1 : 85% ga2 : 90% wiso: 87% = 87,4% vorläufig, FIAE in Marburg; bin etwas überm Schnitt bei uns Bei uns im Kurs (Umschulung) sind zum Glück nur 2 nicht auf Anhieb durchgekommen, dürfen aber noch in die Nachprüfung. ga1 wurde angeblich etwas "angehoben" wg. allgemeinem Zeitmangel. Allen viel Glück noch ! Und frohe Tage, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Habe auch endlich bestanden!! ITSE Aschaffenburg GH1 84% GH2 84% WISO 81% ----------- =83,4% Wünsche Euch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Bis denne Brilleaux <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 18:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Brilleaux ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi! FIAE (Fulda): GH1: 96% GH2: 83% WISO:76% --------- 86.8% Gruß Hardcoder <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 11:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Hardcoder ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steran Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi! GH1 43% :-( GH2 73% Wiso 61% ich glaube dass heisst dass ich net bestanden habe, da man ja in gh1+2 mind. 50% haben muss, oda? :-((((( Bin übrigens informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 I feel Good danenenene III feeeel goood Also auch ich habe bestanden und bin soooooooooooooo glücklich... Hier meine % (zwar nicht gut aber shit egal) GH1: 51 % GH2: 52 % WISO: 65% Ergibt: 54,2 % <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hi! GH1 43% :-( GH2 73% Wiso 61% ich glaube dass heisst dass ich net bestanden habe, da man ja in gh1+2 mind. 50% haben muss, oda? :-((((( Bin übrigens informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 AndenvorderPruefungAngshabenden: Ich glaube, es waere an der Zeit, den Namen zu aendern. Gratulation an alle! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwuff Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hat schon jemand aus bayern sein ergebniss ?? irgendwie hab ich das gefühl alle wissen es schon nur wir bayern noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris0 Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Glückwunsch an alle die Bestanden haben! Die Prüfung war warscheinlich endsschwer, deswegen denen die nicht Bestanden haben, viel Glück bei der Ehrenrunde. ICh muss erst noch ran ;( Kann mir mal Jemand der in BaWü oder Bayern schreiben musste, n paar Infos zukommen lassen? Kann nämlich Nachts nich mehr schlafe, am Tage nix mehr essen (schlimme Sache) Ich als "nicht BWL Freak" habe es glaube ich ziemlich schwer in der Prüfung. naja...nix für ungut! CU : CU <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 18:54: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von CTodes ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von williwuff: <STRONG>hat schon jemand aus bayern sein ergebniss ?? irgendwie hab ich das gefühl alle wissen es schon nur wir bayern noch nicht </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 hui ui ui ui..... also hier in gießen haben 28 leute die prüfung geschrieben zur it-kfm./f. und 18 leute sind durchgefallen. aus unserer klasse waren das 18 leute, davon haben 7 leute glück gehabt, also gerade so geschafft und 11 sind durchgefallen, dazu gehöre ich leider auch *heul* für die statistik: gh1 = 45 gh2 = 26 wiso= 75 ist zum heulen. irgendwie bin ich traurig. die anderen die durchgefallen sind, hatten sogar zwei 6er. und der beste aus meiner klasse hats mit zwei 3er und einer 4 bestanden, dazu hat er sein wirtschatfsabi gemacht und 4 jahre informatik studiert und war ganz fit. ich dachte, ich würde die prüfung schaffen, jetzt bin ich ein wenig depri <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Dezember 2001 10:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ColdAngeL1 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 ohhh, und keiner hats zur mündlichen geschafft, endweder man ist durchgefallen oder man hats geschafft. ich würde gerne einsicht nehmen, nur würde das sehr viel stress verursachen, und das kann ich z.z. gar nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>I feel Good danenenene III feeeel goood Also auch ich habe bestanden und bin soooooooooooooo glücklich... Hier meine % (zwar nicht gut aber shit egal) GH1: 51 % GH2: 52 % WISO: 65% Ergibt: 54,2 % Klar hast du bestanden. Kannst GH1 doch mit GH2 ausgleichen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.