Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

Schade, dass der Trailer zurückgezogen wurde. Aber ich schätze mal, dass es nicht lange dauert, bis ein Neuer rauskommt. Da krieg' ich dann wieder Gänsehaut... :rolleyes::D

Freue mich schon auf PJ's nächstes Highlight am 19.12.2006, wenn "Der Hobbit" in die Kinos kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiiiipppppppieeeee!!! Endlich ist ein Trailer da, den man schauen kann. Ich auch Gänsehaut haben...... :eek:

Hier gibt es IHN!!!!!!!

Goooiiillll! Ich freu mich wie ein kleines Kind... :bimei :bimei :bimei :bimei

PS: Zieht nicht alle gleichzeitig, alle nacheinander damit jeder ihn so schnell wie möglich sehen kann!

Ich guck ihn mir jetzt nochmal an... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD "Die zwei Türme" ist gerade gestern in die Videotheken gekommen. Dort ist ein kleines "Hinter den Kulissen"-Special über den dritten Teil. Ganz nett.

Ich habe mal eine andere Frage. Es gibt diese schönen (und teuren) Special Extended-Versionen der Filme. Das heißt, momentan ist ja nur die Version des ersten Teils draußen, die anderen folgen ja erst noch. Meine Frage gilt den zusätzlichen Szenen: Sind die in den Film eingefügt worden oder gibt es die nur in üblicher Form, also einzeln per Menü?

Ciao

Marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Special Edition war es so, dass die Extra-Szenen in den Film eingefügt waren. In der Version sind außerdem noch sehr viel mehr Behind-the-scenes, etc... gewesen, 2 DVDs voll. Deshalb warte ich auch, bis für Die zwei Türme auch die Special Edition herauskommt, auch wenn das noch ein paar Monate dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Murmelchen, für die Links hast Du Dir eigentlich einen Knutsch verdient! Ach...was soll's!! :hodata Danke!!!

Aber sagt mal: Das hier ist doch Sean Bean (aka Boromir). Was sucht der in der Pic Gallery von ROTK? :confused:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht eine Überraschung dachte ich zuerst. Aber dann habe ich das hier gefunden, was belegen würde, daß es wahrscheinlich ein Rückblick in die Vergangenheit eines Charakters ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die Murmel

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht eine Überraschung dachte ich zuerst. Aber dann habe ich das hier gefunden, was belegen würde, daß es wahrscheinlich ein Rückblick in die Vergangenheit eines Charakters ist.

Korrekt. In Teil 3 besuchen sie den Vater von Boromir. Hierzu gibt es anscheinend verschiedene Rückblicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...