Containy Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Moin Moin, heute schreibt Euch ein trauriger Containy, denn gestern kam die letzte Buffy-Folge! Okay, wahrscheinlich gucken die meisten kein Buffy, aber ich find des traurig und jetzt fehlt was! Muss ich mir halt alle Folgen auf DVD kaufen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich ärgere mich mittlerweile, daß ich erst durch meine Freundin ein Buffy-Fan geworden bin - und das auch erst die letzten zwei drei Monate... - da hab ich eigentlich so ziemlich alles verpasst, außer das echt geile Finale... Aber was soll's - meine Freundin freut sich, denn jetzt hat sie allen Grund, mich dazu zu bringen, die Staffeln alle nach und nach auf DVD zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Spike ist tot... :( Ich weiss auch nicht, was mich gerissen hat, mir jeden Mittwoch die Serie anzusehen. Schade, dass sie nicht mehr läuft und für mich persönlich eine kleine Katastrophe, dass Spike sich geopfert hat. Ich mochte ihn mit der Zeit lieber als Angel... Apropos Angel: was war denn das für ein kleiner Kurzauftritt gestern? Nur mal kur Caleb hauen, Buffy knutschen, Spike ein bisschen ärgern und dann wieder die Kurve kratzen. Muss man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich habe zwar auch schon die erste Staffel geguckt, und immer mal ne Folge. Aber erst die letzten 3 Staffeln habe ich regelmäßig geguckt! Ich fand das Ende auch gut, aber nicht das Spike draufgegangen ist! Übrigens soll Spike einige Folgen in Angel mitspielen und das geht ja eigentlich nicht mit nem toten Spieke! :confused: Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Moin Moin ich bin der meinung das man den "angel auftritt" erst wärend der angel folgen verstehen wird. Da bei Buffy und Angel die "Zeiten" etwas verschoben sind im Deutschen TV. Also irgendwann wärend Angel wird man zu dem zeitpunkt kommen der gestern stattfand und man wird somit das ganze auch verstehen! (Unter anderen auch z.b. als Faith gesagt hat sie hat Angel geholfen... das wird schätungsweise auch noch kommen.) So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 echt ne? aber mal ehrlich:machen die seelen die vampire dumm? ziehmlich cool wie spike und angel rumgezickt haben. echt im besten teenysteal. ;-) cool war auch die sense. das war doch mal ne waffe mit steal. weiss einer von euch ob man die irgentwo kaufen kann? hm. weiss eigentlich einer was mit angel(serie) ist? ich mein die staffel war doch noch nich vorbei oder? und ab nächsten mi kommt da was anderes. wird das jetz fortgeführt oder nich. ist ihr eigentlich noch einer der buffy von anfang an gesehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Das Problem ist nur, ich gucke kein Angel! Aber wahrscheinlich werde ich in Zukunft doch Angel gucken, als Buffy-Ersatzdroge! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hmm...Angel hab ich nie so gern geguckt. Ich hab nur die zwei, drei Folgen mitbekommen, als die eine Tussi das Baby bekommen hat. Hat er das Kleine jetzt eigentlich umgebracht? An dem Abend war ich nicht @home und konnte mir die Folge nicht ansehen. @LL: Jo, haben sie. Nächste Woche kommt ER und eine FBI-Serie, also nix mit Angel. Mein Trost ist, dass sie spätestens nächsten Sommer Buffy komplett wiederholen werden. So wie sich alles im TV wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 wenns denn noch kommen würde. ddeshalb frag ich ja. das schein se nämlich auch schon wieder abgesetzt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Also am Anfang hab ich Buffy auch oft gekuckt, aber die letzten Staffeln (so ab da wo das mit dieser geheimen Militär Operation losging) fand ich`s nicht mehr so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Nunja tot ist in diesem falle schwer zu deffinieren, da Homes (so heisst doch der Vampierjäger) das Baby mit in eine andere Dimension genommen hat. Angel lag verzweifelt am Boden und Folge aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ja. die staffel war etwas na ja. aber seit der wurde spike richtig schön in die gruppe integriert. ne. angel hat das baby nich umgebracht. weiss aber auch grade nich was da alles passiert ist weils halt schon wieder etwas her ist das es lief und man mit den gedanken kommplet bei buffy und dem endkampf war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 also. meiner Meinung nach haben die Angelus (Angel) nicht abgesetzt. Auch wenn die Serie in Amerika nachher ziemlich floppte. Holmes ist mit dem Baby abgehauen und die Staffel war zu Ende. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 mist.ich glaub ich hab den teil verpasst. arg. wie konte das passieren? hm. weist du wann angel wieder läuft? wird jetz eigentlich noch ne 8te staffel von buffy gedraht oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 jo und dann häng ich auch noch ne frage drann, ich meine mal gehört zu haben (Quelle: weiß nich mehr) das sie noch einen "Buffy - Ableger" Planen is da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Also, habe mich noch mal schlau gemacht. Ne 8.Buffy Staffel gibt es nicht. Wann Angel wieder läuft steht auch noch nicht fest. Habe mich aber geirrt. Die dritte Staffel von Angel war mit der 16. Folge ( Holmes-Portal etc...) noch nicht zu Ende. Es gab 21 Folgen. In Amerika wurde bereits eine vierte Staffel gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 @deadalus AFAIK ist Angel der Buffy-Ableger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Mal was anderes: Wisst Ihr noch um wieviel Uhr die erste Staffel Buffy kam *schwelg*? Samstags um 16 Uhr nach Gänsehaut und die Werbung für Buffy war sowas wie Horrorserie für Kinder! :D Wenn ich als Kind so manche Buffyfolge gesehen hätte, hätte ich die Panik bekommen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Zu Angel bzgl. Absetzung: Gerade bei Slayerworld.info gelesen: Sorgen machen muß sich nun jedoch der deutsche 'Angel'-Fan, denn für die Serie sieht es wirklich nicht rosig aus. Die dritte Staffel wurde wegen den schwachen Zuschauerzahlen vorzeitig abgesetzt und die restlichen Folgen sollen laut Pro 7 nicht vor �Frühjahr 2004� ausgestrahlt werden. PRO 7-Sprache auf Deutsch übersetzt: �Am liebsten würden wir sie gar nicht erst zeigen.� Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hope Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi! Schon schade, dass Buffy damit zu ende ist! Fands zwar merkwürdig, dass sie widererweckt wurde aber dann hat sie sich wieder gemacht. Hat einer von Euch die Bücher gelesen? Sind die gut oder kommen die nicht an die Serie ran? nice greets Hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von LLpresident ist ihr eigentlich noch einer der buffy von anfang an gesehen hat? Ja ich ich glaub ich kenne so 90% aller Folgen... ich habe in der 4. Staffel mal eine zeitlang nicht geschaut, weil IMHO die Story da ziemlich schwach war... zur letzten Folge: Spike ist tot Anja ist tot hätte sich nicht Angel opfern können..., aber das geht ja nicht, wegen den Angel Staffeln... und statt Anja hätte man ja Dawn nehmen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich habe bestimmt 99% aller Folgen gesehen. Ich habe mir gerade nochmal die 2. und 3. Staffel auf DVD angeguckt. Zu angel kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass Pro7 die Serie weiterzeigt. Die nächsten Staffeln gehen nämlich ganz gut ab Zum Thema Spike: SPOILER Er wird in der 5. Staffel als Geist auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Containy Ich fand das Ende auch gut, aber nicht das Spike draufgegangen ist! Übrigens soll Spike einige Folgen in Angel mitspielen und das geht ja eigentlich nicht mit nem toten Spieke! Hab gerade eine kleine Info ueber die 5. Angel-Staffel gefunden: Episode 2: Just Rewards Autoren: David Fury & Ben Endlund Spike ist wieder da – als Geist. Allerdings ist er auf eine Art und Weise mit Angel verbunden, wodurch er Angel überall hin folgen muss, auch wenn er hin und wieder „verschwindet“ (im Sinne von „unsichtbar“). von : http://talk.dmew.de/viewtopic.php?t=616&sid=65be27f9d8abbba4d31e281f49f7b895 mehr infos über zukünftige Angel-Staffeln gibts auch hier: http://www.angelepisoden.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Argonaut Er wird in der 5. Staffel als Geist auftauchen. Langweilig. Als Geist kann er doch gar nicht mit Buffy...es sei denn, Willow findet einen Weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Saga Langweilig. Als Geist kann er doch gar nicht mit Buffy...es sei denn, Willow findet einen Weg... Wie am Ende von Buffy rausgekommen ist will sie ihn ja gar nicht. Sie hat sich jetzt "gefunden" kann ein normales Leben führen und wird somit schlußendlich zu Angel zurückkehren. Das haben die doch da beredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.