Zum Inhalt springen

Geräusch


Hüsi

Empfohlene Beiträge

seruvs,

hat jemand von euch schon in "geräusch" von die ärzte reingehört (gut ist auch erst seit heute im laden)? nachdem unrockbar schon tierisch abgeht, will ich mir das album heute nachmittag sehr warscheinlich schon kaufen.

gibts da eigentlich 2 versionen von dem album? weil auf bademeister.com steht was von 13 liedern, bei amazon.de sind jedoch 26 titel aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Die "Band" hinten hat so schicke "überzieh" tshirts (ohne ärmel) in rot an....weiss jemand ob man sowas kaufen kann und wenn ja wo? :D Auf den ganzen Shop seiten habe ich das leider noch nicht gesehen :(

Die Teile waren glaube nur für das Unplugged hergestellt worden. Die Dinge haben das Emblem der Rock'n'Roll Realschule.

btw: bei eBay gibts sowas nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

so ich hab mir dann gestern das album (@hawk:ja doppelalbum ;) ) gekauft und bin mal total begeistert. eine mischung aus harten klängen (für meine verhältnisse), geilem punk und halt typischen ärzte liedern. hab das ding für über 3 stunden nicht mehr aus dem cd-player rausbekommen. mein favorite: der tag :D

fazit: jeder der die ärzte mag sollte zumindest über den kauf des tonträgers nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr schön, sehr schön... (Wozu die Suchfunktion doch alles nützen kann ;) ) Hatte ich doch dunkel diesen Thread in Erinnerung, wollte nämlich keinen neuen aufmachen :D :D ... Nun zum Thema:

Geräusch: Absolute Spitze!! Auch wenn es spät kommt und die Scheibe(n) schon einige Wochen meinen CD-Player rauf und runter rollen --> Spitze!! :uli

Mittlerweile gibts ja auch die neue Single: Dinge von denen... (auch very good).

Was ich unbedingt loswerden will: Ich gehe heute Abend auf Konzert!! In die Chemnitz Arena, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf !!

--- Die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" - Tour hat begonnen ---

Es leben BelaFarinRod!!! :D :D

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...