Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 *grrr* warum kann das nicht mal jemand für mich machen? :confused: wieso gibbet nur so wenige männer die sowas machen für uns mädels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Naja da kennt du halt wohl einfach die falschen Jungs! Also wenn mir ein Mädel gefällt und ich will sie unbedingt wiedersehen dann betreib ich auch den Aufwand das des irgendwie klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich würde es auch machen. (also sind informatiker gar net so wie die normale vorstellung von männern *G*) aber ich frag mich ob er immer noch mit ihr telefoniert? oder ist er gleich hingefahren? oder hat er nen herzschlag bekommen als er ihre stimme gehört hat und is vom stuhl gefallen? (<- ist positiv gemeint!) fragen über fragen ... *gespannt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ja, auf ein ergebnis bin ich nun auch gespannt *gespannt wartet auf antwort* und wenn sie nicht gestorben sind...dann telefonieren sie noch heute :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Troja2k *grrr* warum kann das nicht mal jemand für mich machen? :confused: wieso gibbet nur so wenige männer die sowas machen für uns mädels? Ich denke es gibt genug Männer, die sowas machen würden oder auch machen, nur sehen die Frauen den Aufwand dahinter nicht (Ach Verdammt, der Tag des Mannes war ja gestern, ich rufe hiermit die Woche des Mannes aus! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Hasi Waaasss... also ich wäre superbeeindruckt, wenn jemand so einen Aufwand treibt nur um sich mit mir nochmal zu treffen. Viel Glück Jaaaaa.... logisch... :D Aber: ich bin da halt ein bisserl ein vorsichtiger... Ich mein ja bloß, wir Männer neigen da schon manchmal ein wenig zum Elefantenauftritt im Glas-Kleinod-Laden... Soll sogar welche geben, die schwingen, wenn zarte Geburtshelferhände gefragt sind, erstmal die große 3"-Schwerst-Rohrzange für besonders schwere Fälle... :D Ich hätte den Aufwand auch getrieben und frag mich auch grad, in welchem Feinkostladen er sich grad rumtreibt um die Holde zum Mittagstisch zu bewegen....:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 *immernoch auf antwort wartet* *träum* stell mir gerade vor wie jemand alles ausprobiert nur um mich wieder zu finden *ggg* mmh..aber ich probier das ähnliche wie er auch...wollte einen alten guten freund mal wieder hallo sagen, nur ich weiß leider nicht so viel von ihm... naja... kommt zeit kommt rat. aber will trotzdem wissen was da nun los is, werden sie heiraten? wieviele kinder werden sie bekommen? wird sie ihn verlassen wegen eines anderen? wer bekommt das sorgerecht für die kinder? fragen über fragen sorry bin heute etwas daneben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Troja2k *grrr* warum kann das nicht mal jemand für mich machen? :confused: Vielleicht hat das bereits jemand gemacht, Dich aber nicht gefunden. Keine Sorge, es gibt mehr Maenner, die sowas machen, als Du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 mmh...dann frag ich mich, wo die sich alle verstecken :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hey Troja, mittlerweile weiß ich ja schon wo du wohnst. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch deinen Namen und dann mach ich mich auf die Suche nach dir und überrasch dich mit einem Blumenstrauss. Was hälst denn davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Hawkeye Vielleicht hat das bereits jemand gemacht, Dich aber nicht gefunden. oh Wow.... das deprimiert mich gerade... irgendwo draußen rennt mein absoluter Traumprinz auf der Suche nach mir herum und findet mich nicht.... ähhh HIIIIEEEERRRR :D @Christl: Es gibt auch sehr vorsichtige Männer ähh... hab ich gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Hasi oh Wow.... das deprimiert mich gerade... irgendwo draußen rennt mein absoluter Traumprinz auf der Suche nach mir herum und findet mich nicht.... ähhh HIIIIEEEERRRR :D Sieh es mal positiv. Er wird Dich noch finden. @Troja Ich koennte das ja machen. Schliesslich wohnst Du nicht so weit weg. Aber meine Traumprinzessin koennte was dagegen haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 jochen: mmh...endlich jemand der mich suchen will und dann direkt nen blumenstrauß... tja, musst du alles selbst rausfinden *g* sonst ist es ja kein suchen mehr hase: lol...sorum hab ich es nicht gar net gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Hawkeye: mein traumprinz evtl auch *ggg* aber psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Troja2k @Hawkeye: mein traumprinz evtl auch *ggg* aber psst Na was beschwerst Du Dich denn dann? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Na dann mach ich mich mal auf die Suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 hmmm..... was lange wehrt..... WIRD ENDLICH GUT!!!! nachdem ich etwa 10 mal anrief um zu erfahren, dass die frau beim doc ist, hab ich sie beim 11. mal an der strippe gehabt!!!!!!!!!!!! sie war etwas schwer verwirrt, als ich ihr die story erzählt habe, allerdings auch verdammt schwer beeindruckt! nun gut, stand im mom ist: wir gehen heuer abend erstmal lecker in nem edlen restaurant essen, klar lad ich sie ein :floet: , und dann warten wir mal ab, was sich in den nächstent tagen ergibt! aber smsen können wir wie die wilden, sind jetzt aber auf e-mail umgestiegen, weil billiger man man man, jetzt bin ich noch kribbliger als zuvor. aber ICH HABS GESCHAFFT SIE ZU FINDEN!!!!!! :bimei und nur mit eurer mentalen unterstützung :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich beschwere mich, weil ich sowas trotzdem süss finde okok...ich hab ja schon meinen schatz gefunden *schweigt* aber ich bin ein mädel..ich kann nicht schweigen *kicher* ahhh...hab ein neues thema für einen thread... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Cobol-Victim Das klingt doch gut. Dann mal viel Spass beim Abendessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 GUT????????? GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse bescheidenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU er hat es geschafft. dann drück ich dir mal für die kommende zeit beide daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ääähm, suuuuupiiiii!!!! Also dann will ich auch mal: Wer kann mir denn helfen? Ich suche Sie! Bin sportlich, groß und männlich Du solltest sein: sportlich, süß und weiblich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Troja Also war ein bisschen aktiv. Hab jetzt deinen Wohnort gefunden und weiß wie du mit Vornamen heißt. Fehlt eigentlich nur noch die Adresse. Dauert also nimmer lang mit dem Blumenstrauss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Christl J....und frag mich auch grad, in welchem Feinkostladen er sich grad rumtreibt um die Holde zum Mittagstisch zu bewegen.... Wußt ichs doch.... :D :uli Nur Mittag und Abend auseinanderhalten muß ich noch lernen.... :beagolisc Viel Glück! @Hasi: Vooooorsichtige Männer?? Die sind aber Mangelware.... Gut aufheben!:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge