Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 da bin ich ja mal gespannt jochen.... mmh...sagt mal, entwickelt sich dieser thread hier zu nen singlemarkt? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von MoBaB hier im forum Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo ????????? *such* Wo ist unser Forums-Wauzi, wenn man ihn mal braucht??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 sorry wegen meinem post oben. waren weitaus mehr beiträge schon im forum als mein proxy mal wieder gemerkt hatte. egal! herzlichen glückwunsch und viel spaß heute abend. hoff für dich das mehr daraus wird!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Christl @Hasi: Vooooorsichtige Männer?? Die sind aber Mangelware.... Gut aufheben!:floet: Klar, sobald ich so einen gefunden habe heb ich den gut auf (ich darf nämlich jammern das mich niemand sucht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich jammer ja schon gar net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Jochen1983 Also war ein bisschen aktiv. Hab jetzt deinen Wohnort gefunden und weiß wie du mit Vornamen heißt. Fehlt eigentlich nur noch die Adresse. Dauert also nimmer lang mit dem Blumenstrauss.... Da recherchiert sich einer aber einen zurecht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ääähm, suuuuupiiiii!!!! Also dann will ich auch mal: Wer kann mir denn helfen? Ich suche Sie! Bin sportlich, groß und männlich Du solltest sein: sportlich, süß und weiblich :-) Warum nicht gleich so: Ich suche die Frau die mich sucht! Bewerbungen bitte an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Troja Also ich hab jetzt auch deine Adresse gefunden, weiß wie du mit Nachnamen heißt und hab deine Handy-Nr. Bloß leider keinen Urlaub um den Strauss vorbei zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Noxy Warum nicht gleich so: Ich suche die Frau die mich sucht! Bewerbungen bitte an.... Ääähm *sabber* Ja genau, schreib doch einfach ne PM... *sabbernd auf den Monitor schielt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 verflucht, hätte ich gewusst, dass es hier suchende frauen gibt, hätte ich mir den ärger gestern und heuer ersparen können! also wenn sich da etwas findet - noch bin ich nicht verheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 tja jochen...schon schade aber bin ja auch von früh bis spätnachmittags arbeiten und am wochenende im hochsauerland... wenn man mich mal zu hause antrifft, dann hat man glück man trifft mich zu hause an...dann bin cih aber am schlafen *g* oder im irc am chatten *süchtig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 *schnüüüff* Noch immer keine PM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Troja Hm naja dann wird des wohl nix. Aber dann schick ich dir ne SMS mit nem Blumenstrauss, zum testen ob meine Recherchen auch erfolgreich waren. Sms grad abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 mmh..hab keine sms bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Naja also die HandyNr ist Stand 12.11.02. Hast vielleicht mittlerweile ne Neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 wo haste die denn aufgetrieben? klar hab ich ne neue... musste mal wieder sein. hatten zu viele meine nr. immer altstadt und dann nummer rausgegeben...nee...das musste mal aufhören das immer jemand angerufen hat, den ich net kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 oder einfach ein netter kerl ne sms schickt den du gar net kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Naja die Nummer hab ich im Netz gefunden. Deine neue konnte ich aber leider nicht auftreiben. Dann musst wohl auch auf den SMS Blumenstrauss verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 dann schreib mal die vorwahl + die ersten 3 zahlen der nummer hierrein, die du angeblich gefunden hast ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 0179851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Troja: Und, isse das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 jetzt bin ich ja schon wieder gespannt. mal sehen obs stimmt. oder arbeitet hier jemand bei nem handy-netzbetreiber? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ey.....das is gemein....woher hast du die? das is meine alte...hab ich noch zu hause irgendwo rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Langsam wird es unheimlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 @Troja2k: vielleicht hast du es geschafft, das wirklich bald jemand mal mit nem strauß blumen vor deiner tür steht. und wenn du dann nicht zu hause bist und es ist winter muss der arme jämerlich erfrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge