Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bimei

Und einen ÜA-Antrag musste ich auch noch schreiben, bevor ich es vergesse und schon Weihnachten ist. :D

Danke. :e@sy

Da faellt mir ein, ich sollte meinen Urlaub auch langsam mal beantragen, sonst darf ich Weihnachten arbeiten. :D :D

Gern geschehen. :e@sy

Das kann nicht wahr sein! Ich habe von einer Filiale eine definitive Aussage darueber bekommen, ob DSL nun schneller, besser und sinnvoller ist als ISDN, oder nicht. :eek:

Das ganze hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Das kann nicht wahr sein! Ich habe von einer Filiale eine definitive Aussage darueber bekommen, ob DSL nun schneller, besser und sinnvoller ist als ISDN, oder nicht. :eek:

Das ganze hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert. :rolleyes:

Und, ist ISDN schneller als ADSL? :rolleyes: Also ich finde nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Du hast ja auch T-DSL....da ist das was anderes. :D :D[...]

Was soll denn da anders sein? :rolleyes:ADSL ist ADSL ist ADSL... btw: bei der Telekom bin ich aber nicht... ;) Aslo mein Anschluss schon, aber nicht als Provider...

@Cr@sh:

Ja klar hab ich noch ne Frage. Welche Geschwindigkeit hast du bei SDSL und wofür brauchst du die gleiche Upload- wie Downloadgeschwindigkeit? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Was soll denn da anders sein? :rolleyes:ADSL ist ADSL ist ADSL... btw: bei der Telekom bin ich aber nicht... ;) Aslo mein Anschluss schon, aber nicht als Provider...

Nein, die Telekom muss erst Fastpath "aktivieren", um genauso zu sein, wie die anderen. Nebenbei hat T-DSL im Standard nur 768/128, ich habe aber 1024/256 im Standard. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, die Telekom muss erst Fastpath "aktivieren", um genauso zu sein, wie die anderen. Nebenbei hat T-DSL im Standard nur 768/128, ich habe aber 1024/256 im Standard. ;)

Und was hast du? QDSL? :rolleyes: Das gibts bei mir ja leider nicht, sonst hätte ich das schon längst... und 768kBit/s fänd ich auch schon ganz net... aber bin ja schon froh, dass zumindest DSL-lite endlich bei mir verfügbar ist... hab zwar jetzt dann nur 384kBit/s, aber das ist trotz allem dann doch noch um einiges schneller als mit Modem und vor allem bekommt man eine bezahlbare Flat dafür, wenn man will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Moin zusammen.

*die Runde mal :e@sy*[...]

Morgen Jusky. :e@sy

So, bin dann auch schon wieder weg - PHP ruft! ;)
Dein php kann rufen? :eek: Meins nicht... :( Das hat nämlich keine "Stimmbänder" :eek: ... also zumindest an dem PC an dem ich grad sitze... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*am Tricorder rumfummel*

So, der Kaffeeautomat ist jetzt nu mit Kaffee repliziert. :D

Schwester Hawkeye, Schwester Jusky und Schwester Saga!!! Nach dieser anstrengenden Arbeit brauche ich erstmal eine Rückenmassage. *hinplums* :D

*langsam Richtung Feierabend wegdrift*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Da faellt mir ein, ich sollte meinen Urlaub auch langsam mal beantragen, sonst darf ich Weihnachten arbeiten.

Aaaalso, wenn nichts dazwischen kommt *auf Holz klopf*, arbeite ich noch bis zum 10. dieses Jahr, nein, eher bis zum 9., am 10. ist Schulung. :D :floet:

*den Versöhnungscappucciono von LG klau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Aaaalso, wenn nichts dazwischen kommt *auf Holz klopf*, arbeite ich noch bis zum 10. dieses Jahr, nein, eher bis zum 9., am 10. ist Schulung. :D :floet:

*den Versöhnungscappucciono von LG klau*

Das klingt doch mal nach einem bimeivertraeglichen Monat. :D

Kannst Du haben. Bin naemlich nicht kaeuflich. Ausserdem mag ich gar keinen Cappucino:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...