Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jusky

*hellhörig werd*

Hmm.. vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen... :D

Du musst das einfach nur aus einem anderen, fuer Dich guenstigen Licht sehen und schon kann Frau gefahrlos "ja" sagen. Schliesslich muss er jetzt schauen, wie er das Geld fuer uns zusammenkratzt...:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hat es nicht. War nur dinnieren. :P

Natürlich möchte ich auch von Haui bekrankenschwestert werden. :)

Kriege ich meine Suppe, Decke und Taschentücher wieder? *schnief* *lieb guck*

Öhm, bezahlen ja. Ich könnte ja Euch in Aktien der "Ich AG" bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Öhm, bezahlen ja. Ich könnte ja Euch in Aktien der "Ich AG" bezahlen.

Noe, noe. Schon bares Geld bitte. Dazu Verpflegung (falls Rund-um-Versorgung erwuenscht), Kleidung (5x Krankenschwesterdress pro Person, da die ja auch schmutzig werden) und dann halt das uebliche. Also Kranken-, Pflege und Arbeitslosenversicherung, usw. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich dachte, das waere selbstverstaendlich und nicht erwaehnenswert. :D

Also hier ein Vorschlag von mir:

- violette Schwesternhauben

- bauchfreie, mindestens-2-Nummern-zu-enge, Oberteile :floet:

- enge, bodenlange Röcke

Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

[...]Fangen die Leutz bei euch auch schon wieder an, ihren Garten, Balkon, Fenster etc. in den merkwürdigsten Farben zu beleuchten?

Ja, machen die hier auch schon so langsam und die ersten Weihnachtsbäume hab ich auch schon gesichtet[...]

Original geschrieben von Chief Wiggum

[...]Och nööö, also manche Leute könnens aber auch mit der Weihnachtsdeko übertreiben. Hier in der Gegend gibt es ein paar Familien, die ihre Häuser so sehr beleuchten, dass die Strassenbeleuchtung abends nicht mehr gebraucht wird. :D

hehe... so wie beim Tim Taylor?

Original geschrieben von bimei

[...]Wenn Du selbst spendest, musst Du nicht auch noch darauf Steuern zahlen, Du kannst, im gegenteil, die Spende von der Steuer absetzen[...]

Aber nur, wenn mans ner allgemeinnützigen Organisation oder wie das noch gleich hiess spendet - also Vereine, Stiftungen o.ä. Bei Privatpersonen gilt das wohl eher nicht soweit ich weiss... :rolleyes:

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Kann der Morgen eigentlich grausamer beginnen, als ih der Bahn mit einem Fahrgast in der Bahn, der lauthals Heino auf seinem Discman hoert, zu fahren? :eek:[...]

*summ: schwarzbraun ist die Haselnuss...*

Ja, kann er... und zwar wenn man die nacht nicht schlafen konnte, weil man die ganze zeit kopfüber in der kloschüssel hängen musste... :eek:

Original geschrieben von LoneGunman

Zeig mir einen Verschreiber meinerseits und ich werde ihn auf der Stelle wegen Versagens exekutieren, oder ihn zu einem rituellen Wettkampf herausfordern, wo er dann in Ehre sterben kann. :D <einen auf Klingone mach>[...]

Och da waren schon einige Gegner für dich... ;)

Original geschrieben von Hawkeye

Noe, noe. Schon bares Geld bitte. Dazu Verpflegung (falls Rund-um-Versorgung erwuenscht), Kleidung (5x Krankenschwesterdress pro Person, da die ja auch schmutzig werden) und dann halt das uebliche. Also Kranken-, Pflege und Arbeitslosenversicherung, usw. :D :D :D

Du hast die freien alkoholischen Getränke vergessen die als Virenschutz benützt werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...