Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hodata

Sind Lama´s nicht auch Kamele? :D

Also ich weiss ja nicht genau, aber... :rolleyes:

[...]Kamele und Lamas gehören zur Gruppe der Schwielensohler[...]

Und wenn hier dazwischen unterschieden wird, dann denke ich doch mal, dass das seinen Grund hat... :rolleyes:

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, wir haben jetzt Kamele draus gemacht, die kann man naemlich besser verkaufen. :D

Aaaah... du meinst im fernen Osten gegen schöne Beduinentöchter eintauschen? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*dazu setz*

Habe noch etwas Geburtstagstorte von Vaters 53. (war gestern)

*Stück anbiet*

[EDIT]: Mit ist aufgefallen, das Crash in letzter Zeit des öfteren den :rolleyes: Smily gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! ich sehe tatsächlich die Sonne mal wieder, wie viele Tage, habe ich darauf gewartet.... :)

noch drei Tage und dann heisst es Kisten schleppen und ab in die neue Wohnung *freu*

@Ho

*nen-scanner-von-der-USS-Avenger-rüberbeam* probiers mal damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir. :) :e@sy

Warum darf ich eigentlich den Mist von anderen ausbaden? Da kriege ich ne Liste, mit Benutzern und muss jetzt die rausfiltern, die nicht als eigener Benutzer reingehen, sondern mit einem Gruppenaccount.

....und weil das soviel Spass macht, muss Frau jetzt den Mist Stueck fuer Stueck ausschneiden...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen auch von mir jetzt mal... :e@sy

Original geschrieben von LoneGunman

[...][EDIT]: Mit ist aufgefallen, das Crash in letzter Zeit des öfteren den :rolleyes: Smily gebraucht.

Mir ist aufgefallen, du hast dich in letzter Zeit des öfteren verschrieben... :rolleyes:72.gif

Naja... wenns mir halt momentan nciht so gut geht, dann nehm ich den wohl eher als wenn ich gute Laune habe... 342.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk und Crash

Hier für jeden von euch ne heisse Schoki zur Aufmunterung.

Ich werd erstmal Mittagessen gehen.. bei mir ist heute irgendwie nichts ls, aber irgendwie stört mich das nicht wirklich :D

*mittag-hinstell*

Ihr könnt wählen zwischen Ungarischem Gulasch mit Nudeln oder Fischroulade "Bretagne" mit Reis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

@Hawk und Crash

Hier für jeden von euch ne heisse Schoki zur Aufmunterung.[...]

*mittag-hinstell*

Ihr könnt wählen zwischen Ungarischem Gulasch mit Nudeln oder Fischroulade "Bretagne" mit Reis.

Hey danke Haui! :e@sy :e@sy :e@sy :D

Das kann ich jetzt gebrauchen...

Also ich glaub ich nehm Gulasch... :rolleyes: Nachher ist bei der Fischroulade noch so ein kleiner Nemo drin wie in dem Sushi hier :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

... Mir ist aufgefallen, du hast dich in letzter Zeit des öfteren verschrieben... :rolleyes:72.gif

Zeig mir einen Verschreiber meinerseits und ich werde ihn auf der Stelle wegen Versagens exekutieren, oder ihn zu einem rituellen Wettkampf herausfordern, wo er dann in Ehre sterben kann. :D <einen auf Klingone mach>

Original geschrieben von Crash2001

Naja... wenns mir halt momentan nciht so gut geht, dann nehm ich den wohl eher als wenn ich gute Laune habe... 342.gif

Hmmm. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...