Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Matze134

Wann ist den der Server wieder funktionsbereit? Wo sind die ganzen FI's wenn man sie mal braucht!:(

*fertig montierten Kaffeeserver such*

...der muß in dem Haufen mit dem zerdepperten Geschirr vorm Stapler sein...

*bimei hinterher guck* :(

Tassenabwaschen fällt heute jedenfalls aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schaufel und Besen such*

Dann werde ich mal aufräumen!

*Scherben zusammen kehr und dabei an Fass komm*

Saga, geht es Dir gut?

ah, da ist ja der Server...

*anknipper und start*

<gurgelgurgel>

Nanu? ... Ach!

*Saga aus dem Fass zieh*

:e@sy

brrr Netten Deo hast Du! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saga im Whiskeyfass beiseiteschubs*

*Glas voll Whiskey abschöpf*

Leute gibt´s, die gibt´s nicht....

Da muss man Kunden, während man im Auto unterwegs ist, per Handy durch eine Datenwiederherstellung auf dem Server lotsen, da die zu sehr auf dem Server aufgeräumt haben. :D :D :D

Ich will in meinem nächsten Firmenwagen ein 15" Display im Amaturenbrett, Tastatur und Maus (Touchpad wäre auch nicht schlecht) im Handschuhfach und einen Server im Kofferraum. Datenrücksicherung bekomme ich ja blind hin, aber andere Sachen wirklich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

*aus dem Fass krabbel und duschen geh*...

So, ist nun Platz für mich.

Wenn ich einem Kollegen eine dienstliche Mail schreibe, er antwortet mir zwei Tage nicht und auf Rückruf antwortet er: "Ich dachte die Mail wäre ein Witz gewesen." <Zitat Ende>

Muss ich mir da Sorgen um meine Seriosität machen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so fies wollte ich nicht sein. :rolleyes:

Und auch noch allen anderen den Whiskey praktisch damit zu klauen, oh weh ... :rolleyes:

*LG am Kragen rauszieh*

Das Selbstwertgefühl muss doch jetzt auf einem Höchststand sein, oder? So lange in einem Fass voll Whiskey, wow. Das muss ein sinnbefreit lesender Kollege erstmal nachmachen können, danach wäre seine Schnallbremse sicher bis zum Anschlag angezogen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Und da sag mal einer, er hätte in den letzten 2,5 Jahren nix bei mir gelernt :D

Danke Kleiner :e@sy

Wie machst Du das nur? Wenn ich meine Azu´s Bier holen schicke, kommen sie immer mit Leergut zurück. :(

:D

Moin!

*die neuen Tassen rausstell* die haben alle das gleiche Muster...wie langweilig *in den Taschen krams* Da hab ich doch ne Bimeitasse...

steht "Bimei ist lieb!" drauf und wenn Kaffee drin ist steht da als letztes D**F hihihihihi

*zum Server geh und Kaffee in die Kanne lass*

Heute früh war der Bäcker schon munter ( :D ), ich hab Brötchen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...