Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Moin,

Original geschrieben von Hodata

*die neuen Tassen rausstell* die haben alle das gleiche Muster...wie langweilig *in den Taschen krams* Da hab ich doch ne Bimeitasse...

steht "Bimei ist lieb!" drauf und wenn Kaffee drin ist steht da als letztes D**F hihihihihi

Soso. :D

Dann muss ich ja zusehen, dass die Tasse nie leer ist. :D

*Kaffee einschenk und auf Veränderung wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen. :e@sy

Original geschrieben von Hawkeye

[...]heute haette ich ganz frueh aufstehen koennen, aber da schien mein Koerper etwas dagegen gehabt zu haben. Der wollte irgendwie anderes...:D :D

Meiner ebenso... :( Hab Wecker ausgemacht und bin irgendwie direkt wieder eingeschlafen... :rolleyes: ZUm Glück hat mich meine Mutter dann plötzlich gerufen... sonst hätte ich noch mehr als ne halbe Stunde verpennt... :rolleyes:

Aber zum Glück kann man sowas ja auf die öffentlichen Verkehrsmittel schieben...

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Ja das Problem mit dem Aufstehen kenne ich auch nur zu gut!

*Matze ist lieb - Tasse im Schrank suche*

MMMHHHH Bimei bestellt sie gerade erst!

T-9,5 und dann ins Wochenende! Leider nur Dachdecken bei Verwandten, dass kann wieder mal heiter und fröhlich werden! *Schnapsflasche anschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hat sie wieder mal an nem PHP-Skript gesessen und versucht, den Fehler der MySQL-DB hinzubiegen... :D

*alle mal :e@sy*

Stecke im Moment in der Prüfungssimulation und da ist immer so viel zu tun, dass mir gar keine Zeit zum Posten / Frühstück machen ;) bleibt...

So, und jetzt werde ich gleich in den wohlverdienten Feierabend gehen... Habe die Woche genug gearbeitet. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Hmmm, also als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hat sie wieder mal an nem PHP-Skript gesessen und versucht, den Fehler der MySQL-DB hinzubiegen... :D

PHP & MySQL? Cool, das macht Laune. :)

*alle mal :e@sy*

Stecke im Moment in der Prüfungssimulation und da ist immer so viel zu tun, dass mir gar keine Zeit zum Posten / Frühstück machen ;) bleibt...

Re-:e@sy

Das kann ich gut verstehen. Dann simuliert mal schoen weiter, damit Du auch gut in der Pruefung abschneidest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ja, PHP und MySQL. - Macht auf jeden Fall Spaß und man kann sehr viel privaten Nutzen draus ziehen... Wir werden darauf auch in der AP aufbauen, also weiß ich schon ungefähr, was so auf mich zukommen wird... :D

Wie läuft es denn bei euch so? Gibt es Neuigkeiten? Ist Saga vielleicht schon schwanger??? :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

@Hawk

Ja, PHP und MySQL. - Macht auf jeden Fall Spaß und man kann sehr viel privaten Nutzen draus ziehen... Wir werden darauf auch in der AP aufbauen, also weiß ich schon ungefähr, was so auf mich zukommen wird... :D

Wie läuft es denn bei euch so? Gibt es Neuigkeiten? Ist Saga vielleicht schon schwanger??? :eek: :D

Klingt super. Sowas waere, wenn ich AE gewesen waere, sicher auch mein AP geworden. Man kann viel damit machen und ich find' es irre spannend. Arbeitet Ihr noch mit "echo"-Ausgaben, oder geht ihr ueber Templates?

Nein, ist sie nicht. Sie diskutiert momentan eher mit der Reinigung, die ihr Brautkleid behandelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Wie läuft es denn bei euch so? Gibt es Neuigkeiten? Ist Saga vielleicht schon schwanger??? :eek: :D

Glaub mir, Du bist eine der ersten die's erfährt. ;) Aber man soll's ja in den ersten drei Monaten auch nicht gross rumerzählen, weil's blöd ist, wenn der Embryo dann doch noch abgeht und man schon aller Welt erzählt hat, dass Nachwuchs kommt.

@Hawk: So fleissig, wie unsere kleine Jusky büffelt, mach ich mir eigentlich keine Sorgen über ihr Bestehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wo seid ihr denn alle?

*Kaffee, Tee und frischen Kuchen auf den Tisch stell*

Normalerweise lockt das ja alle an. :D :D

Flohmärkte sind Klasse... Da sind mir doch Quadral-Boxen für 25 Euronen über den Weg gelaufen, die normalerweise das 10-fache kosten. :D :D Und zudem klingen sie deutlich besser als die ollen Technics-Boxen, die von meiner kleinen ausgemusterten Anlage übriggeblieben sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...