Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

Moin!

Kann das sein, dass Autos ganz schoen viel Geld kosten?? Klein Saga wollte sich nach zwei Jahren endlich mal einen neuen Motor für den Heckscheibenwischer kaufen und das Teil kostet 114 € + Märchensteuer. :eek: Und wer jetzt denkt, da ist der Einbau schon dabei, ist leider auf dem Holzweg. Wär' echt schön, wenn ich mir den leisten könnte, aber nachdem mir das AA jetzt monatlich 200 € von meinem Geld abzieht, ist das leider nicht mehr drin. *gefrustet sei*

Hey Saga funktioniert dein Motor denn nicht mehr? Versuche doch einfach mal einen passenden Motor auf dem Schrottplatz zu finden! gebrauchte Teile sind viel günstiger! Ud solange wie der funktioniert ist es doch egal ob gebraucht oder neu!;)

Und einbauen kann den doch dein Mann! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein!:D

*duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Ho.

Hab sogar ein kleines Geschenk parat:

*Ho-ne-eigene-Tasse-rüberreich*

Hat nen eingebauten Minireplikator, so das du ihr nur zu sagen brauchst, was du haben willst :)

fast hätte ich es vergessen:

*Hawkeye-und-Crash2001-je-eine-tasse-Schoki-hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Hey Saga funktioniert dein Motor denn nicht mehr?

Und einbauen kann den doch dein Mann! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

Nope. Wir haben ihn schon 2x repariert und jetzt geht gar nix mehr. Die Schrottis haben alle keinen...das ist eins der Teile, die bei Fiat andauernd kaputt gehen und die deshalb immer vergriffen sind. Nichtmal das ATU kann mir da irgendwie helfen.

Isses auch nicht, das schaff' ich zur Not auch alleine. ;) Aber da mein Mann Fahrzeugtechnik studiert hat, überlass' ich mal lieber dem Herrn Ingenieur das Schrauben. :D :D (Dem Ingenör is nix zu schwör... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

[...]fast hätte ich es vergessen:

*Hawkeye-und-Crash2001-je-eine-tasse-Schoki-hinstell*

Uii Haui... Dangöööö :e@sy

*Schoki schlürf*

Original geschrieben von Saga

Nope. Wir haben ihn schon 2x repariert und jetzt geht gar nix mehr. Die Schrottis haben alle keinen...das ist eins der Teile, die bei Fiat andauernd kaputt gehen und die deshalb immer vergriffen sind. Nichtmal das ATU kann mir da irgendwie helfen.[...]

Wie jetzt? ICh dachte, da sind Fehler in allen Teilen... :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ach Crash, ich mag meinen Kleinen und bis auf diesen dusseligen Motor hatte ich bislang ja auch noch keine Probleme mit ihm. Ich find halt nur die Teile teuer...

Also das ist bei VW auch ... da fragt man sich echt manchmal, wofür man solche Preise eigentlich bezahlen soll... nur gibts das ja meistens leider nicht günstiger von anderen Quellen ausser Schrottplatz. Aber wen auch da nichts verfügbar ist und man das Teil braucht, dann bleibt einem ja leider schon fast nichts anders mehr übrig... :rolleyes::(

Bei Opel und Ford gehts eigentlich noch relativ vom Preis her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

Ich habe gerade bei einem alten Compaq Rechner, das Diskettenlaufwerk getauscht! Und muss sagen, das hätte ich auch als Abschlussprojekt nehmen können. :D:D

Ich weiß ja nicht ob das jemand von euch kennt, aber wenn es jemand kennt,- dann weiß er wovon ich rede. *grr* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamillentee? Willst du sie vergiften?

Was sagt da mein Dänischer Bekannter, wenn ich über den Gammeldansk mal wieder die Nase rümpfe: Musssstu Trinken, isss Medissin... (ich hoffe, ich bekomme den dänischen Akzent hin)

Der Kameljäger? (Sorry, Insiderjoke aus dem Prüfungschat) :D :D

Ho, hast du Kameltreiberbier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Original geschrieben von Hodata

Ich weis heute noch nicht, warum die aufs Bier ein Verfallsdatum aufdrucken...

Och, irgendwann wird auch Bier mal schlecht. Habe da gute Erfahrungen mit Selbsgebrautem, man konnte gar nicht so schnell gucken, wie da die kleinen grünen Inseln oben drauf schwammen :) Der nächste Versuch ist für Dezember angesetzt (der letzte ist schon ein paar Jahre her).

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wieviel Bier muß man denn brauen, damit es schlecht wird, ehe man es trinkt...oder wie schlecht muß es sein? tze

"Kaffee!" <lansam füllt sich die Tasse> höhöhö

öhm, kann mir jemand sagen, wem der Todeshobel unter dem rechten Fuß meiner Schreitlafette gehörte?

@bimei Wie geht es Dir? Kann man Dich mit irgendetwas aufmuntern? knuddel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...