Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chief Wiggum

Das wichtigste für unsere kleine Raupe Nimmersatt. :D :D :D

Hehe... :D

Naja, also essen unfd trinken ist ja nicht das einzige wichtige... die Stimmung sollte schliesslich auch stimmen und die Leute auch noch okay sein, dann gibts auch ne gute Party... ;):D

btw:

Grad Flatrate bei 1&1 beantragt... mal schauen wie lange die brauchen... :rolleyes:

Und direkt noch nen WLAN-Router mit dazu genommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

btw:

Grad Flatrate bei 1&1 beantragt... mal schauen wie lange die brauchen... :rolleyes:

Als ich Anfang letzten Jahres den Umstieg auf ISDN XXL und DSL Flat über 1und1 gemacht habe, hat der gesamte Vorgang etwa 10 Tage gedauert, bis ich die NTBA, Splitter, Fritz X! und die Fritzcard DSL hatte. Alles mit Ankündigung superpünktlich geschaltet. Und seitdem nie einen Ausfall gehabt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Als ich Anfang letzten Jahres den Umstieg auf ISDN XXL und DSL Flat über 1und1 gemacht habe, hat der gesamte Vorgang etwa 10 Tage gedauert, bis ich die NTBA, Splitter, Fritz X! und die Fritzcard DSL hatte. Alles mit Ankündigung superpünktlich geschaltet. Und seitdem nie einen Ausfall gehabt.

Also NTBA, Splitter und nen andern Router hab ich ja schon hier... Müssten also eigentlich nur noch bei sich freischalten und mir die Zugangsadaten zukommen lassen... :rolleyes:

Ansonsten bau ich halt für die paar Tage Übergangszeit einfach noch meine Fritzcard hier ein... :rolleyes:

Aber erstmal warten, wann die Telekom denn endlich umschaltet auf ISDN und wann die DSL freischalten... :rolleyes: Muss im Keller nur noch analog abklemmen, 2 andere Kabel an den Hauptanschluss anklemmen, dann die analogen Geräte an die Telefonanlage dranstöpslen und die noch schnell konfigurieren und dann sollte das eigentlich alles laufen... ach ja... und noch die Zugangsdaten im Router einragen...

Also als Termin hab ich von der Telekom 26.11.03 da stehen... mal gespannt, ob die sich daran halten... :rolleyes:

[Jean Pütz Mode]

Ich hab das schonmal vorbereitet

[/Jean Pütz Mode] *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<uff...schnief...stöhn>

*großes Fass Bier reinroll*

Hö, wartet Ihr schon lange? Ich mußte erst die Verwandschaft versorgen!

Moment!

*rausgeh*

.

.

.

*mit kleinem Fass Whisky unter dem einen Arm und einem Fässchen Ouzo unterm anderem wieder reinkomm*

:eek: Oooooooohhh eine neue Lafette! :) Darf ich mal ne Runde fahren? :marine

*Fass anstech*

Erstmal gibt es was zu trinken!

*Bier austeil*

...und Lockouzo´s hinstellen muß ich noch!

Hat jeder was zu trinken?

na denn ... Prohost!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sind wohl alle in Sicherheit! :D

*auf die Lafette schwing*

ab gehts

uijuijui ...*schnell noch ein Bier schnapp*

knirsch

...und da verschwindet der Ho mit seiner Lafette in der Dunkelheit und es ist nur ein gelegentliches Knirschen von Auto´s und Häusern zu hören....

:D :marine :D

...ganz leise hört man noch ein "Uuuuijuuuiiijuuuii"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Frühstuck.

*intelligentes Gesicht mach*

*Donut sicht*

*Strohhalm nehm*

*reinsteck und die Nougatfüllung aussaug*

AHHH. :beagolisc *auch den Rest vernasch*

Guten Morgen allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kann das sein, dass Autos ganz schoen viel Geld kosten?? Klein Saga wollte sich nach zwei Jahren endlich mal einen neuen Motor für den Heckscheibenwischer kaufen und das Teil kostet 114 € + Märchensteuer. :eek: Und wer jetzt denkt, da ist der Einbau schon dabei, ist leider auf dem Holzweg. Wär' echt schön, wenn ich mir den leisten könnte, aber nachdem mir das AA jetzt monatlich 200 € von meinem Geld abzieht, ist das leider nicht mehr drin. *gefrustet sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...