Veröffentlicht 8. Dezember 200321 j Tja, auch Mods können überposten. Computer! Beam das CH-Krams mal rüber, aber zack-zack! im bekannten Blauen Flimmern materialisieren sich die Einrichtungsgegenstände der Rentnergang. *Server reboot* Gleich gibt´s dann auch wieder heisse Getränke! :D
8. Dezember 200321 j N'abend ihr Lieben!! *alle :e@sy * Ich geh heisse Schoki kochen, noch jemand?? Hach...heut war ausnahmsweise mal ein richtig schöner Montag!!
8. Dezember 200321 j Schöner Montag?! - Eher ein Frustmontag!!! Habe heute mal ein Rezept ausprobiert, was die Mutter meines Freundes von ihrer Kollegin bekommen hat: Kokosplätzchen. Alles schön und gut, nur haben die Stichproben hinterher alle mehr nach Mehl, als nach Kokos geschmeckt... Dabei habe ich mich exakt an das Rezept gehalten... *grummel* Schöne Verschwendung!!! BTW: N'abend zusammen! :e@sy
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Chief Wiggum ... Gleich gibt´s dann auch wieder heisse Getränke! :D Bitte da rein. *Mund aufmach* Ich hasse kaltes Wetter. *am Server wärm* PS. Nabend herzallerliebste Jusky. PPS. Ja bitte Saga.
8. Dezember 200321 j *LG eine heisse Schoki über den Tresen schubs* *frischgebackene Plätzchen auf den Tisch stell* Sind aber leider nicht von mir, sondern von meiner lieben Nachbarin gebacken. Heuer auch ohne Katzenhaare... :D
8. Dezember 200321 j *auf dem Boden rumroll vor lachen* Chief, Du hast mir einen herrlichen Abend beschert* :D
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Saga Darf man mitlachen? Naaaa klar... Willste den Link haben?
8. Dezember 200321 j Naaaaaaaa gut... :D Das beste Beispiel, wie man sich selber zum Honk machen kann. :D
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Bako Moin, ists bei Euch auch schweinekalt? Brrr. Das kannst Du aber laut sagen. Auch ne Ravioli zum aufwaermen? :D *Saga mal kraeftig :e@sy*
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Bako ists bei Euch auch schweinekalt? Das ist so kalt hier, dass die Schweine eingefroren sind. :D:rolleyes: :floet: :OD
8. Dezember 200321 j In DDorf isses doch net kalt....hier ist es kalt im tiefen Süden Soll heute nacht bis zu -8 grad haben *bibber* und ich muss öffentliche fahren, die mir immer vor der nase wegfahren *kamillentee hol*
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hawkeye Brrr. Das kannst Du aber laut sagen. Auch ne Ravioli zum aufwaermen? Nen Glühwein wär mir lieber... :OD :StefanE
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Chief Wiggum *ins CH torkel und lang hinfall* Wer um Himmelswillen hat sich diesen Montag ausgedacht???? Hätte ich Dir gestern noch sagen sollen, dass heute nicht nur Montag sondern auch Vollmond ist?
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von bimei Hätte ich Dir gestern noch sagen sollen, dass heute nicht nur Montag sondern auch Vollmond ist? Das wäre tatsächlich mal eine Massnahme gewesen. :D *Wasser für Grog aufsetz*
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Chief Wiggum Das wäre tatsächlich mal eine Massnahme gewesen. *Wasser für Grog aufsetz* Die aber nicht wirklich geholfen hätte. :D *Rum einschenk* Kann jemand damit etwas intelligentes anfangen? * [10053] Software caused connection abort (Ja, ich suche schon. )
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von bimei Kann jemand damit etwas intelligentes anfangen? * [10053] Software caused connection abort Könnte ja vielleicht weiterhelfen, wo und wann die Fehlermeldung kommt... PC, Outlook, Handy, Toaster...
8. Dezember 200321 j Waere vielleicht hilfreich, ja. Da Du aber offtopic im offtopic postet, kriegst Du ausnahmsweise keine Verwarnung. *duck*
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hawkeye Waere vielleicht hilfreich, ja. Da Du aber offtopic im offtopic postet, kriegst Du ausnahmsweise keine Verwarnung. *duck* *g* Dann musst Du diesen Thread dann aber auch ins DT verschieben, weil Rätsel-Threads eher da sind... :OD :bimei
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Bako Könnte ja vielleicht weiterhelfen, wo und wann die Fehlermeldung kommt... Im Chat, wenn ich mal wieder rausgeflogen bin, weil ich ein anderes Online-Programm nebenher geöffnet habe.
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von bimei Im Chat, wenn ich mal wieder rausgeflogen bin, weil ich ein anderes Online-Programm nebenher geöffnet habe. Was war das denn fuer ein anderes Programm, was Du nebenher geoeffnet hast? :confused: Nutzt Du das Chat-Script fuer den Chat, gehst Du ueber das Java Applet oder hast Du einen eigenen IRC-Client (MIRC, x-chat, Ksirc usw.)? @Bako *wegschmeiss* Aufhoeren, ich kann nicht mehr!
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Hawkeye @Bako *wegschmeiss* Aufhoeren, ich kann nicht mehr! Och Menno, nun war ich schon so lange nicht hier, da soll ich wieder aufhören? *schmoll* :bimei :OD
8. Dezember 200321 j Original geschrieben von Bako Och Menno, nun war ich schon so lange nicht hier, da soll ich wieder aufhören? *schmoll* :bimei :OD Na guuuut. Ausnahmsweise. Kriegst auch nen Ouzo-Lolli. :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.