Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hodata

[x] Backkursanmeldung

Kein Problem, hab doch jetzt ne neue Küche. Und von Brot, über Kuchen, Plätzchen wir dhier alles gebacken. Da stellen auch Brötchen keine größere Herausforderung dar. Hab mich sogar schon an Bagels versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cr@sh

@Hawk

Och stell Dich mal nicht so an. ;):P

Okay, Du hast es herausgefordert. :D

"Das ist wirklich doof, so komm ich erst um 14:45 Uhr hier weg." :D :D

Original geschrieben von Haui

Hab mich sogar schon an Bagels versucht.

Bagels sind cool. Vor allen Dingen, dass man den Teig vorher in heisses Wasser wirft und erst dann in den Backofen tut, finde ich interessant. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

Kein Problem, hab doch jetzt ne neue Küche. Und von Brot, über Kuchen, Plätzchen wir dhier alles gebacken. Da stellen auch Brötchen keine größere Herausforderung dar. Hab mich sogar schon an Bagels versucht.

...aber wenn, dann backen wir kleine Brötchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hawk du kannst Probleme haben! :D

Und ich dachte immer Düsseldorfer sind harte Jungs! Habe ich mich wohl geirrt!:D

Ich mache heute 16:00 Schluss da ich mir das Musical "König der Löwen" anschauen werde! Bin schon mal auf die Kostüme gespannt!

Haui und Jusky und SAGA mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Ach Hawk du kannst Probleme haben! :D

Und ich dachte immer Düsseldorfer sind harte Jungs! Habe ich mich wohl geirrt!:D

Ich mache heute 16:00 Schluss da ich mir das Musical "König der Löwen" anschauen werde! Bin schon mal auf die Kostüme gespannt!

Siehst Du, dass ist das Problem. Ich bin schon an sich schwer als "harter Junge" einzustufen. :D :D

Dann wuensche ich Dir mal viel Spass heute. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wuerg....Pisa hat Recht. "Assesuars" ist wirklich ein Beweis fuer fehlende Rechtschreibkenntnisse...:D :D

Ääähm... was soll das denn heissen? *überleg*

Also nach 2 Minuten intensivem nachdenken bin ich dann bei Assessoires hängengeblieben... könnte das damit gemeint sein? :rolleyes:

Also ich hab keine Probleme mit Rechtschreibung, aber mir kommen in der neuen Rechtschreibung manche Wörter echt mehr als nur komisch vor... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash und Matze mal :e@sy

Original geschrieben von Hodata

...aber wenn, dann backen wir kleine Brötchen! :D

hm, wenn du von denen satt wirst...

Original geschrieben von Hawkeye

Bagels sind cool. Vor allen Dingen, dass man den Teig vorher in heisses Wasser wirft und erst dann in den Backofen tut, finde ich interessant. :)

jetzt bin ich beeindruckt, hab noch nicht so viele getroffen, die wussten wie man Bagel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Meine Freundin hat letztens welche gemacht und ich hab da zugeschaut und mitgeholfen. :)

...aber schoen, Dich beeindruckt zu haben. :D

Ich glaube langsam, dass du ohne deine Freundin verloren wärst! Sie renoviert die Bude wärend du zur Probe gehst und sie sorgt sogar für Bagels! Was würdest du bloß ohne sie machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Ich glaube langsam, dass du ohne deine Freundin verloren wärst! Sie renoviert die Bude wärend du zur Probe gehst und sie sorgt sogar für Bagels! Was würdest du bloß ohne sie machen.:D

Aehm, sie hat die letzte Wand gestrichen und den ersten Schrank aufgebaut. Davor habe ich, waehrend sie arbeiten, Kegeln oder sonstwas war, das halbe Zimmer gestrichen. Das war schon ein Gemeinschaftsprojekt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

Was die Bagels angeht: Die hat sie bisher einmal gemacht. Aber die machten Lust auf mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Aehm, sie hat die letzte Wand gestrichen und den ersten Schrank aufgebaut. Davor habe ich, waehrend sie arbeiten, Kegeln oder sonstwas war, das halbe Zimmer gestrichen. Das war schon ein Gemeinschaftsprojekt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

Was die Bagels angeht: Die hat sie bisher einmal gemacht. Aber die machten Lust auf mehr. :)

Hat sie auf der letzten Wand zufällig überall Ringe raufgemalt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...