Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Doham

[...]@crash2001: schon gedient? ;):D

Nope... bin beim THW... :floet:

Aber mein Cousin ist beim Bud - hat sich da für zuerst 4 und jetzt nochmal k.A. wie lange verpflichtet und bringt sowas schonmal mit... aber die EPAs von den Amis sind besser... da ist sogar tabasco drin... :rolleyes: und ich glaub sogar Marshmallows... :eek: Halt all das gesunde amerikanische Zeugs... *ggg*

N8 LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: so MRE's sind schon toll. Ich bin auch schon auf der Suche nach den neuen MRE's die haben sogar so nen Heizbeutel mit irgendeiner chemischen Substanz, um die Warmmahlzeiten zu erhitzen.

Offiziell hab ich gedient - aber von meinem Posten (UniBw München) konnte man damals eher von einem Hausmeister in Tarnfleck als von einem Soldaten sprechen. Mir war das aber ganz recht - witzig wars nämlich :D

Heut nacht ist bei meinen Vermietern anscheinend 'ne Sicherung geflogen. Jedenfalls war meine Fussbodenheizung (einzige Heizung) kalt, Wasser wurde auch nur bei Bedarf nach längerem warten heiss und Hoflicht sowie der Türsummer fürs Gartentürchen ging auch nicht... :( Naja, nach dem meine Vermieter erst im neuen Jahr aus Portugal kommen bin ich halt mal quer über die Strasse ins Geschäft deren Sohnes. Mal gucken, ob er bis heute abend die Bude wieder warm bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit...... lalalala

der letzte Arbeitstag und heute abend nach der Buchführungsvorlesung ist es endlich geschafft für dieses Jahr.

Danke Hawk für das Frühstück. Hatte heute morgen zu Hause keine zeit dafür, kommt also ganz gelegen. *Brötchen-und-Tee-schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingrummel:)*

Ich bin zwar erst seit 45 Minuten wach, hasse den Tag aber jetzt schon.......

Und noch mehr, wenn hier alle sagen, dass das ihr letzer Arbeitstag sei ;)

Ich hab mal wieder alles zuhause liegen gelassen und bin zu spät und überhaupt....das einzig positive bis jetzt war, dass ich wieder mit den Auto in der arbeit bin.....

*überfrühstückherfall* Noch nichts gegessen und in 10 Minuten 1.5 h besprechung *schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

nur etwas später :floet: :rolleyes:

Aber es ist ja dann Wochenende, vielleicht kommt ich ja mal in ruhe zum schalfen ;)

Obwohl heute in der Nacht Hdr anschauen und morgen muss in in die stadt :rolleyes:

Muss ich halt dazwischen mehr schlafen :D

Ich sage euch, nach wenigen Stunden schlaf und keinen Frühstück 2 Stunden lang Hauptabteilungsbesprechung mit Jahres Rück- und Vorblick ist nichts für kleine chickies, die eh viel zu müde sind *augenzufall* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doham:

Das wird jetzt mit Mittagsbuffett für alle Leute nicht unter drei Portionen bestraft.

*Doham die Schürze zuwerf und ihn in die Küche schubs*

So, und jetzt seit schön brav, ich muss mal meine Bandscheiben pflegen, bin gerade von einer Risographen-Auslieferung zurück gekommen. Dieser Schnelldrucker wiegt leider ein wenig über 100 Kilo. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chief:

Kein Problem

[... kurzes Telefonat...] ja hier im Thread, korrekt, ca. 300 Portionen, die sind hungrig wie wilde Bestien .... jo, wann.. ok. geht klar [...kurzes Telefonat...]

*mit wildem Tadüdata kommt die SEG Verpflegung angefahren und baut einen Feldkochherd auf*

http://www.feuerwehr-trusetal.de/lkw_fkue.html

So, mit Gulaschsuppe und Baguette bekomm ich euch schon satt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...