Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*meld*

*auch dafür ist*

@Chief: wie du kannst meinen wunderschönen Avatar niocht sehen? :(

Weil ich das ausgestellt hab. Ist mir alles zu bunt und brauch länger beim Laden. Also hab ich sie einfach ausgestellt. Dein Banner in der Sig. war richtig übel und mit ein Grund dafür, dass ich das ausgestellt hab... Und das hinter jedem Beitrag... Man kann es auch übertreiben. Aber jetzt musstest Du ja schon Deinen Banner weglassen...

Außerdem ist das blöd, wenn hier lauter Bildchen sind und gerade ein Kollege reinkommt, der nichts mit EDV am Hut hat... Der denkt ich daddel dann nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach waaas grueni. Si sind die jungen Leute. Ich kenn das doch alles. Da muss schon ein bißchen Leistung aus den Lautsprechern kommen...

Tja, da muß man Prioritäten setzen. Ich hatte in dem Alter Autos, da gingen locker 6 Kästen Bier in den Kofferraum ! :D :D

Aber ich hatte von 97-00 sowieso kein eigenes Auto, und danach drei Jahre nen Geschäftswagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach waaas grueni. Si sind die jungen Leute. Ich kenn das doch alles. Da muss schon ein bißchen Leistung aus den Lautsprechern kommen. Und dann macht man das auch richtig mit netten Boxen in der Hutablage und nem Sub im Kofferraum. Und dadurch wird der Klang auch enorm verbessert. Und man kann eben noch laut machen, ohne das der Klang leidet. Und man kann auch mal richtig Laut machen, dann leidet allerdings die Umwelt unter dem Blechern sämtlicher Karosserieteile wie Nummernschilder und so. :D

Aber das ist auch immer nett, wenn man dann Papi fragt, ob man mal sein Auto haben kann. Meist kommt ja doch die kurze Frage, warum. Naja... wir wollten zu viert zum Baden und die Rucksäcke passen leider nichtmehr in den Kofferraum. :D :floet: :D

Haaach... war mein Polo ein lustiges Auto damals. Nicht sehr praktisch aber einfach nur lustig.

Naja, das sind zwei verschiedene Paar schuhe.

Meiner einer hat alles ringsum mit bitumenmatten gedämmt, damit eben nix klappert.

Hutablagen sind dafür da einem den Kopf abzusäbeln aber nicht für Lautsprecher.

Für Lautsprecher sind entweder vernünftige Doorboards da oder eben slebstgebaute Kofferraumausbauten.

Laut ist relativ. Gemessen ist meiner auf 112 db(a), aber das kann man sich nicht anhören, weil das dann einfach nur noch *******e klingt.

Da hör ich dann lieber bei round about 80db(a), aber dafür mit kristallklaren höhen und sauberen präzisen bässen.

Aus der "Laut ist alles Fraktion" bin ich raus, seitdem ich einmal ne richtig vernünftige 1a klingende Anlage gehört hab. Da wollt (und will) ich auch hin.

Das man dafür aber dann mehr als 99 Euro für ne Endstufe ausgeben muss ist klar.

Nen Focalv2 13'er Kompo system kost da schonmal 600 Euro. Klingt dafür aber auch absolut sauber und ist top verarbeitet. Das ist ne ganz andere Klasse als Magnat und Co........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...;)

Ich hab jeden Samstag genug "Krach", da brauch ich das beim Autofahren nicht auch noch. Ich hör sowieso nicht mehr gut. :(

Klang != Krach ! :mod:

Neee, klar aber jedem sein Steckenpferd (solange es nicht behaart ist auf der koppel steht und wiehert :D;) )

Ansonsten ist dat ja ganz schön ruhig hier heute.

Hat hawks aufschrei geholfen ? :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin froh, wenn mein CD-Player endlich warm ist morgens und ich die CD reinwerfen kann. Im Radio kommt ja nur Müll: Werbung, Gewinnspiele, Fun-Phone etc...

Leider muss sich das ALDI-MP3-CD-Radio erst aufwärmen, bis es CD's spielt. Jedenfalls ist das im "Winter" so. Wenn es wieder wärmer wird, läuft das ganz gut.

@dgr:

Ich sach mal "minuspunkte bei mixki" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Klang != Krach ! :mod:

Wenn schon dann Klang <> Krach ! ;)

Dann vertrag ich halt Klang ab einer bestimmten Lautstärke nicht mehr so gut...:rolleyes:

Heut ist aber nicht viel los...hmmm und das neue Elster Telemodul runterladen ist auch nicht grad spannend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Wenn schon dann Klang <> Krach ! ;)

Dann vertrag ich halt Klang ab einer bestimmten Lautstärke nicht mehr so gut...:rolleyes:

Kommt auf die Sprache an c++ ist !=

Naja is ja auch wurscht :D

@kugel, na dein link stimmt aber auch net ganz ;)

Werd die soap nachlesen am We wenn ich dazu komm. Hier muss sich doch leider ab und zu nochmal aufpassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@kugel, na dein link stimmt aber auch net ganz ;)

Werd die soap nachlesen am We wenn ich dazu komm. Hier muss sich doch leider ab und zu nochmal aufpassen :rolleyes:

Das schaffst Du nicht... Spätestens beim ersten Post á la "wo sind denn alle" vergeht Dir die Lust...

Aber wegen Steckenpferd und das es kein Gaul sein darf... ;-)

mixki wird es nicht freuen. Obwohl Du auch Glück haben könntest und sie ist auch zu Faul zum nachlesen.

Und was Kugel und mixki angeht, würd' ich ihm schon glauben. Schließlich ist er ihr Verehrer ;-)

Egal, ich mach erstmal Mittagspause! Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Kommt auf die Sprache an c++ ist !=

Naja is ja auch wurscht :D

@kugel, na dein link stimmt aber auch net ganz ;)

Werd die soap nachlesen am We wenn ich dazu komm. Hier muss sich doch leider ab und zu nochmal aufpassen :rolleyes:

also ich sag auch mal 0011 1100 0011 1110 ;)

doch doch... wenn du einen Post anklickst weißt du eigentlich schon was sache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt schnappense hier langsam echt über... :eek:

*eine Runde Beruhigungstabletten ausgeb*

Für die Frauen statt Beruhigungstablette ne Tafel Schoki...

So... wieder zurück aus der Mittagspause und bei Lindt war ich auch noch ... dafür wird mein Rucksack wohl nachher ein paar Kilöchen schwerer sein... ;) Grosseinkauf für mich und meine Familie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Crash, ich weiß woran es liegt... Hier mangelt es an Frauen...

p.s.

gestern um 01:07 hat sich per SMS ein Mädel bei mir gemeldet. Ich glaub ich sollte sie mal wieder besuchen ;-)

Das Gefühl hab ich auch irgendwie... :rolleyes: Ist aber auch keine einzige hier im Thread anwesend... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

japp, ich bin halt ein VB mensch... da freundet man sich mit dem <> eher an :)

Jepp, ich bin altgedienter Pascaler, und ich mag C/C++ überhaupt nicht. Wenns nich soviel Tipp- und Rechenarbeit wär, könnt man sich hier glatt binär unterhalten. Das wär "geekig" in Reinstform ! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Jepp, ich bin altgedienter Pascaler, und ich mag C/C++ überhaupt nicht. Wenns nich soviel Tipp- und Rechenarbeit wär, könnt man sich hier glatt binär unterhalten. Das wär "geekig" in Reinstform ! :D:D:D

Dann hol dir doch mal die echte Geek-Uhr auf der die Zeit binär dargestellt wird... :rolleyes: (Das gibt es wirklich :eek: )

So, ich verzieh mich hier mal.... machts gut und bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Jepp, ich bin altgedienter Pascaler, und ich mag C/C++ überhaupt nicht. Wenns nich soviel Tipp- und Rechenarbeit wär, könnt man sich hier glatt binär unterhalten. Das wär "geekig" in Reinstform ! :D:D:D

also wegen mir... ich fang mal an:

0100 0111 0111 0010 0111 0101 0110 0101 0110 1110 0110 1001

so und jetzt du... aber ache bitte auf Groß und kleinschreibung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ! Queensryche und Anthrax kommen zum "Bang your head" nächstes Jahr. Die Headliner sind noch nicht bekannt, aber Judas Priest und Iced Earth halten sich hartnäckig in der Gerüchteküche als wahrscheinliche Kandidaten. :)

Nur den Ticketpreis haben sie auf 55,- erhöht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...