Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wir gerade bei diesem Thema mit Schwimmen sind...

Hab mal 'ne Kollegin gefragt, ob wir nicht schwimmen gehen wollen und anschließend in die Saua, daraufhin war sie total erschrocken und hat nichts gesagt. Erst als ich wieder das Thema gewechselt hab...

So, dann hab ich mal neulich die Mens Health gelesen und da stand drin, dass Frauen auf sowas geschockt reagieren können. Jedenfalls einige und diese sind jene, die Probleme mit ihrem Körper haben.

Schon wieder was dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

...

Dann liest du doch bestimmt auch die FHM, oder??

Ehhh... also die ist ja auch manchmal ganz interessant... :floet:

Wobei ich letztens fast nen Unfall deswegen gebaut habe. Mein Kumpel hatte die sich mitgenommen und angefangen drin rumzublättern auf dem Weg in Urlaub. Und da musste ich ja doch mal so rüberschielen... leider sind meine Augen etwas länger in der Zeitschrift hängen geblieben... :rolleyes::D :D

Wobei Susi Erdmann im neuen Playboy auch keine ganz schlechte Figur macht... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehhh... also die ist ja auch manchmal ganz interessant... :floet:

Wobei ich letztens fast nen Unfall deswegen gebaut habe. Mein Kumpel hatte die sich mitgenommen und angefangen drin rumzublättern auf dem Weg in Urlaub. Und da musste ich ja doch mal so rüberschielen... leider sind meine Augen etwas länger in der Zeitschrift hängen geblieben... :rolleyes::D :D

Ja also so hin und wieder liegt die FHM bei uns auch rum... Und dann blätter ich da wohl auch schonmal durch.......;) Kann man sich wohl angucken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Naja, wir können ja das Soaptreffen in einer Saunalandschaft machen... das ist mal ne Idee.

Tseee... Du hast Ideen. Jetzt reicht es Dir schon nichtmal mehr die Frauen hier überahupt erstmal angezogen zu sehen... :rolleyes:

@Steffi

Pssst... die PM wird alt und ich bekomm schon fast nen Bart beim warten... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit hinkendem Bein in die Soap geschlendert komm*

Hatte nen kleinen unverschuldeten Unfall heute morgen mitm Roller - schei** Unfallflüchtige! Ncihtmal zu dem Mist stehen den sie bauen!... Naja nur ein paar Schürfwunden am Bein und Roller wieder mal kaputt, aber sonst gehts mir noch ganz gut, falls es jemanden interessiert...

Hallo zusammen. :e@sy

Noch viele da? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Mahlzeit Crash :e@sy

Ja... geht.... Kim und ich jedenfalls noch......;)

*grad die Reste von gestern verputzt hab*

Hmmm... dich seh ich ja, aber Kimi hat ja noch gar nichts geschrieben heute... :rolleyes: Oder sitzt die mit bei dir am PC? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Das nennt sich dann U-Frau (wie U-Boot)...:D :D

Aber das wird ganz schnell eine schlechtgelaunte Frau ! ;)

Oder ne balu angelaufene Frau :D

Nee die Frauen sind hier doch gar nicht unterdrückt. Habsch auch net gesagt *schmoll*

Aber bei den Weiblichkeiten in der Soap lass ich mich doch auch ab und zu gerne von diesen unterdrücken (wer austeilt ....)

BTW: Danke daß ich euch seit 11 Folgen nerven darf ;)

:uli So lang hats noch keiner mit mir geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hi Crash,

ich bin auch noch hier... Such schonmal ne geeignete Saunalandschaft für das nächste Soaptreffen ;-)

*mal auf Sauna im Keller deut... :D *

Also ich glaub da werd ich mich nachher auch nochmal reinsetzen bei so 80-90°C... :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Crash

Oh, das ist Pech...ist der Roller arg kaputt, oder gehts noch ?

Aber erst mal: Hallo !

Shiet op den Roller: der Crash muss heile sein, dass is wichtich !!

Sauna ? Hmm, das was feines vor allem mit nem Kasten Bier dabei ... Lecker Lecker! Und danach raus und im Schne wälzen! Herrlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Crash

Oh, das ist Pech...ist der Roller arg kaputt, oder gehts noch ?

Aber erst mal: Hallo !

Hi.

Nunja, nicht viel dran, aber die Verkleidung vom Lenker ist halt verrutscht und eingerissen und der Bremshebel ist so doof da eingeklemmt jetzt, dass die Bremse so nicht mehr loszukriegen war. Und dazu ist die Sitzbank (also das Gelenk davon) wieder mal abgebrochen... schon ärgerlich. Und dazu kommt noch dass ich so schlau war als mich mein Vater dann zum Bahnhof gebracht hat, meinen Helm im Auto liegen zu lassen - das heisst dann ich darf erstmal warten bis der wieder zu Hause ist, bis ich den Roller holen fahren kann... ein paarmal mit Hammer und Schraubenzieher an den richtigen Stellen gegengedängelt und dann sollte das wieder gehen... Naja - zumindest ist mir nicht viel passiert...

@Steffi&Halbling

Nichts auf dieser Welt bekommt mich in eine Sauna ! Ich hab vom letzten Sommer noch genug...

Wieso? Ich vermisse den Sommer schon ne ganze Zeit... :rolleyes: Ich liebe einfach Sommer!!! Und mit Saunen hab ich auch kein Problem... ist doch super - besonder im Winter wenns richtig eisig draussen ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Shiet op den Roller: der Crash muss heile sein, dass is wichtich !!

Sauna ? Hmm, das was feines vor allem mit nem Kasten Bier dabei ... Lecker Lecker! Und danach raus und im Schne wälzen! Herrlich !

Habsch doch geschrieben dass mir nicht viel passiert ist...

Achja, aber nen neuen Helm darf ich mir jetzt acuh noch holen deswegen... *grummel* Ist was abgeplatzt von der Visierbefestigung und mein Händler des Vertrauens führt die Marke nicht mehr... *grummel*

Neee, also wenn Sauna, dann ohn Alk - das kann man noch immer danach trinken. Und bei den Temperaturen bei denen ich da normalerweise reingehe würde das eh direkt in den Kopp gehen und dem Kreislauf nciht wirklich gut tun... :eek:

Und im Schnee wälzen geht hier eh immer ziemlich schlecht... mal von den zuschauenden Nachbarn abgesehen... ;) ... wann haben wir hier schon mal genug Schnee uum sich darin zu wälzen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...