Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Dann schlag doch mal was anderes vor......

Oder sollen wieder alle zu Dir kommen??

Hmmm... also ich hätt' da nichts gegen... *ggg* Platz ist ja schliesslich genug... So wars jedenfalls schon was anderes als in ner Kneipe zu treffen... wobei ich auch noch immer nichts gegen ein kleines angemietetes Häuschen fürs WE hätte... :)

Sollte jedenfalls schon über 2-3 Tage gehen, weils sich sonst irgendwie nicht lohnt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, meine Bugfixes sind fertig, der Programm-Build ist auch durch. Nebenbei noch einen Supportler glücklich gemacht (er kriegte seine neue, externe Platte nicht zum Laufen, ich schon ! :D )...Jetzt muß nur noch Cheffe OK geben, dann ist WE :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Mit den 2-3 Tagen war ein WE gemeint......;)

röööschtööösch

Original geschrieben von grueni

*Mit Kopf auf Tastatur schlag*

Nein, nein, nein....es will immer noch nicht so wie es soll :(

Egal, ich hab ja Zeit bis Montag morgen...:rolleyes:

Och grueni, das bekommst du schon hin.

*mal eine 10l-Kanne voll mit heissem Kaffee bereitstell für die Wochenendschicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

*keuch*

*nach luft schnapp*

Grad angefangen meinen Tank zu lacken. Boah erstens ist der Roststaub der da drauf war extram aggressiv und in Verbindung mit der Lösemittelhaltigen Farbe wurde die Luft im Keller verdammt schnell verdammt knapp

Nochmal:

*hust*

*keuch*

*nach luft schnapp*

So eine Stunde ablüften (der Lack nicht die Luft :D) und dann die nächste Schicht.

Dann bis morgen früh wadden und die andere Seite machen! Juhu endlich wieder was handwerkliches zu tun! Jetzt weiß ich auch wieso ich in letzter Zeit so ****erich war. Lag an mangelnden handwerklichen Erzeugnissen :D

2-3 Tage = WE war klar ;)

Grueni nicht den Kopf hängen lassen ! Wird scho wern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243:

Na dann mal viel Spass beim Tank machen... :)

Ich hab dann grad mal meinen Roller soweit wieder fertig gemacht. Muss nur noch morgen versuchen die Verkleidung was zurechtzubraten... mal schauen ob das bei dem Material geht oder ob ich da ansonsten das irgendwie nders noch machen kann... - ansonsten brauch ich da ne neue... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch, aber ich soltle mir abgewöhnen leere Dosen aufzubewahren ....

Naja Bad luck, werd ich halt mit leben müssen und dann morgen mit der Drahtbürste wenn ich die andere Tankseite gemacht habe runterholen... Dann sind auch gleich die Schwielen/Hornhaut von der Muckibude mit wech. Hat auch Vorteile:-)

Merke grad ich trink allein:

*Die angezapfte Flasche Wodka samt etwas O-saft zur freien Verfügung stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich was vom Wodka-O schnapp* ...hmmm, jamjammmi... uups, ich soll ja noch fahren. Ehh... :rolleyes::D

Ich werd dann mal los... dem Doc ist bestimmt schon wieder langweilig, während er so auf mich wartet. :floet:

Aber die lecker Pizza eben konte ich mir nicht entgehen lassen... und ausgeschlafen musste ich ja auch erstmal haben. Kennt ihr das, man legt sich schön Nachmittags nochmal kurz hin und wird gegen 22:30 Uhr vom Telefon wieder geweckt. Schlimm... :floet:

Aber jetzt bin ich wach... bis Morgen früüüh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

... und danach hat man keine Nägel mehr...

also solch ein kosmetischer Faux-pas...

Tsss... Du stellst dich an...

Ich hab 2 Jahre in einer Galvanik gejobt, da hieß es dann zum Händewaschen Salz- oder Schwefelsäure. Mit Salzsäure hat man das meiste wegbekommen, nur wenn man Chrom an den Händen hatte hat das auch nichts mehr geholfen, da mußte dann Schwefelsäure ran... :rolleyes:

Die Hände haben es dabei ganz gut verkraftet, nur die T-Shirts konnte man nach 2-3 Wochen wegwerfen, weil die nur noch aus Löchern bestanden haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück läuft unsere Wochensicherung vom Server Freitags um 19:00 an, sonst wär ich wahrscheinlich jetzt noch in der Firma....meine Bugs müssen dann halt bis Montag warten. Hier oben ist ein recht ungemütliches Wetter, es ist heillos glatt und es schneit. Ich zock jetzt erst mal ne Runde Ufo-Aftermath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Die Hände haben es dabei ganz gut verkraftet, nur die T-Shirts konnte man nach 2-3 Wochen wegwerfen, weil die nur noch aus Löchern bestanden haben :D

Ernsthaft ? Ich mein nach Schwefelsäure sehen Hände doch im allgemien net mehr allzu gut us.

naja, und t-shirts: Löche sind in !

Zeig was von dir *g*

P.s.: Sorry für evtl. Tippfehler komme grad vom Kiez und bin voll wie n Eimer .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ernsthaft ? Ich mein nach Schwefelsäure sehen Hände doch im allgemien net mehr allzu gut us.

War keine unverdünnte. Bei der Salzsäure schatze ich mal je nach Nutzungszeit ca. 50-25% reine Säure. Die Schwefelsäure war etwas stärker verdünnt, ich würd mal sagen war so zwischen 4 und 8 % reine Säure (Eisen durfte man auf jden Fall nur kurz reinhalten, sonst war es weg :D )

Das war halt das einzige mit dem man die Hände wieder sauber bekommen hat. Selbst die gute Handwaschpaste hatte da meistens versagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Bin ich froh, daß ich FI bin

Sag ich mir auch öfter, vor allem wenn mir mal wieder alles stinkt. Einfach an die sch**** Joberei (außer der Galvanik, waren das Fabrik, Paketdienst und Sicherheitsdienst) zurück erinnern und schon ist alles gar nicht mehr so schlimm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...