Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Das wird' doch bestimmt so, wie mit dem letzten Treffen...

Außerdem glaube ich, in die Sauna kommen bestimmt nicht alle mit...

Könnte gut sein...

Nunja... ist aber auch nicht unbedingt so meine Sache mit "fremden Leuten" nackig in ner Sauna zu sitzen... dann doch lieber alleine gemütlich mit der Freundin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Obwohl die männliche Soapgemeinde wahrscheinlich schon......

Ich nicht ! Ich bin geistig ja erst 15 Jahre alt, und da ist man noch etwas schüchtern...;)

@Crash

Wie, Was, mit der Freundin in der Sauna ? Hab ich was verpaßt, oder bist du immer noch Single ?

<edit>

Ich würde nicht mal das T-Shirt ausziehen...

Was würdest du dann anziehen, Hawk ? Die Hose oder den Bikini ?

*duck*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich geh gern in die sauna. ich geb zu, auch um ein wenig zu schauen, aber das beruht ja auf gegenseitigkeit ^^

nee, auch so find ich das ganz angenehm. würd auch mitkommen, aber die wege sind doch enorm :)

mein bevorzugtes Gebiet dafür ist das Kristallbad in Lübbenau, die haben zig Saunen stehen... mal sehn, vielleicht am WE dort hin, wenn alles gut geht...

Edit: im übrigen ist nackt saunieren angesagt. ich find mich nu nich grad sehr hübsch, aber ich glaub, für die sauna reichts eben noch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Abgesehen davon: Wenn sich die Soap in der Sauna traefe, wette ich darauf, dass der Gebrauch von Bikinis und Badehosen nicht gerade gering waere. ;)

Entweder das, oder aber Handtücher um den Leib gewickelt...

Original geschrieben von grueni

Ich nicht ! Ich bin geistig ja erst 15 Jahre alt, und da ist man noch etwas schüchtern...;)

@Crash

Wie, Was, mit der Freundin in der Sauna ? Hab ich was verpaßt, oder bist du immer noch Single ?

Na gut, die Ausrede zählt... ;)

Das war rein hypothetisch gesprochen wenn ich denn gerade eine Freundin hätte bzw war nicht nur auf mich bezogen... doch, ich glaub ich bin momentan wieder / noch Single... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Achsoooo.... dann bist du entschuldigt... :)

Aber was ist mit den anderen? Oder sind die etwa schon alle nach Hause mittlerweile? :eek:

Natürlich ist Sie entschuldigt... Sie ist sowieso grade sprachlos nachdem Sie aus der Ohnmacht erwacht ist, die meine PM kurzzeitig ausgelöst hat... :floet: :D

Und ich bin mit warten auf eine Antwort von Ihr beschäftigt. :D Und vielleicht noch ein klitzes kleines bißchen mit arbeiten. Mein Chef brachte nämlich gestern den Satz...

"Das sollte bis zum 09.01. fertig sein. Und wenn Sie das nicht ganz schaffen, dürfen Sie auch gerne länger bleiben..."

Danach hat er grinsent das Büro verlassen. Also ich denke... er möchte, dass das Heute noch fertig wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hmmmm... Hatten wir auch schon gesehen......;)

Achsuuu... joa.... NAja ich glaub ich zock dann jetzt mal was NFS... :rolleyes:

Also wünsche euch allen hier noch einen schönen FE und ein schönes WE falls man sich nicht mehr sieht / hört. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Dann ärger einfach zurück... :)

*Delphi zurückärger*

*schlimme Sachen über Borland sag*

Hmm, läßt sich nicht beeindrucken, ich frag einfach mal nen Kollegen...;)

*frag*

Schlauer Mann, der weiß das sogar ! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also wünsche euch allen hier noch einen schönen FE und ein schönes WE falls man sich nicht mehr sieht / hört. :e@sy

Soo... ich düs dann auch mal los. Ich habe nämlich meine 6 Stunden um. :)

Ooooch... Du läufst mir bestimmt irgendwann noch im Trillian übern Weg. ;) Also bis später und so. :e@sy

Tschau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Warmes Bier?? Wie bist du denn drauf??

Nee das Bier muss scho kalt sein, darf also net zu lange mit rein. Aber eins reicht ja auch erstmal. :floet:

Klar geht dat innen Kopp und Kreislauf ? Wozu ich will doch sitzen nicht im Kreis laufen :D Das letzte Mal ham wa dat auf Abi Fahrt gemacht war schon witzig.

Diese falsch (?) Scham mit ich geh aber nicht anckt in die Saune kommt doch nur daher, weil uns immer wieder eingetrichtert wird, wie wichtig das Aussehen ist. Wer mich net sehn mag in der Saune, der kann ja gerne gehen! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na ja ich würde sagen ein Soaptreffen in der Saunalandschaft vergessen wir dann mal wieder......

Besser schon... nunja... man könnte sich den Grill sparen und auf heissem Lavastein grillen... ;) Aber ansonsten seh ich da nicht unbedingt nen Vorteil drin... und in die Sauna gehen kann ich schliesslich rein theoretisch jeden Tag (wenn meine Eltern die Stromrechnung schön brav bezahlen... hehe)

*brrr* schon wieder am regnen hier... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...