Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lami, um Gottes Willen, hör auf die Piraten zu ärgern...außerdem sind die Ravioli nicht mehr genießbar, die sind zu alt.

Ich mag zwar keinen Döner, aber das ist immer noch besser als Käspätzle mit Tomatensauce zu traktieren ! Da schmerzt das Herz jedes Schwaben ! :rolleyes:

*Zu Wolve schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lami

ich wär eher dafür die ravioli-kanone zu leeren, den inhalt genüsslich zu verspeisen und für die nächsten wahnsinnigen die irgendwas entern wollen mit den teletubbies zu füllen

:OD

Das ist eine gute Idee! Die Kanone wird eh eingezogen, überall rote Platscher auf dem Board! *Kärcher hinstell*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

[...]

Ich mag zwar keinen Döner, aber das ist immer noch besser als Käspätzle mit Tomatensauce zu traktieren ! Da schmerzt das Herz jedes Schwaben ! :rolleyes:

*Zu Wolve schau*

*zurückschau*

mir doch egal, ich bin kein schwabe :D :D

*jetzt müde von der ganzen futterei ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Das ist eine gute Idee! Die Kanone wird eh eingezogen, überall rote Platscher auf dem Board! *Kärcher hinstell*

:D

*unschuldig guck*

Das war aber der Chief im Testforum ! Wir haben uns bislang nur mit Kissen beworfen, die Kanone diente nur der Abschreckung...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

die Kanone diente nur der Abschreckung...;)

das sagt nordkorea auch, stell dir mal vor es würde rauskommen dass die garkeine massenvernichtungswaffen (teletubbies) in ihren raketen haben, sondern nur schimmlige ravioli :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Soapies ist euch mal was aufgefallen?

Wenn zwei bestimmte Personen (ich denke an unser "Schoßhündchen":D *duck* + Steffi) nicht ihren Senf dazu geben ist ein Thread unbestimmte Zeit länger offen ;) ich erinnere mal an die 95er Folge (ca. 51 Std. - also gute 2 tage) und jetzt schaue man sich mal diese Folge hier an :confused: :rolleyes:

(gut es war ein WE dazwischen - und ich will nichts gesagt haben wenn wir diesen Thread hier heute noch voll kriegen :))

In diesem Sinne: auf geht's weiter schwachsinn posten :):D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lami

befehl oder konstruktive anregung? :beagolisc :D

Egal was, es sollte kein Normalzustand hier sein. Ihr koennt Spassposts machen - gerne. Aber wenn hier einfach nur ellenlang Schwachsinn gepostet wird, handel ich schnell. Das kann ein Schliessen des Threads sein, ein Ermahnen des Users oder ein kommentarloses Loeschen der "Schwachsinns"-Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Egal was, es sollte kein Normalzustand hier sein. Ihr koennt Spassposts machen - gerne. Aber wenn hier einfach nur Schwachsinn gepostet wird, handel ich schnell. Das kann ein Schliessen des Threads sein, ein Ermahnen des Users oder ein kommentarloses Loeschen der "Schwachsinns"-Posts.

hey hawky wer wird denn hier gleich böse werden? :confused: du weist doch wie's gemeint ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Soapies,

Original geschrieben von Sill-el-Mot

(ca. 51 Std. - also gute 2 tage)

Und das soll schnell sein, ich kann mich erinnern, dass wir mal knapp unter 24 Stunden waren

[nachdenk]lpd und Steffi haben seinerzeit auch stark gepostet[/nachdenk]

Wie gehts euch allen so ?

*Ho die Kanone aus der Soap schaffen seh*

:confused: Is wieder Krieg, greifen die Piraten wieder an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

hey hawky wer wird denn hier gleich böse werden? :confused: du weist doch wie's gemeint ist :)

Ich weiss wie es gemeint ist. Ich weiss aber auch, wie andere es verstehen koennten. Und glaube mir, das waere nicht das erste mal, dass so ein unbedarft geschriebener Post auf lange Sicht fuer Probleme gesorgt haette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

für dich ein befehl für den rest eine "konstruktive Anregung" :) :) :)

da fällt mir ein das muss man dir ja gar nicht befehlen, du postest eh nur schwachsinn :D :D :D *duck und weg*

icon_salut.gif habe verstanden, mon kapitan

p.s.: mozilla stinkt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*Bier rüberreich*

Zum Wohl !

Und was machste, was mit Oracle ? Oder konstuierst du ein Regal ? ;):D

Ein Regal mit Anbindung zu ner Ora9 Datenbank :D :D

Im Ernst: Ora DB mit Frontend als Raumbuchungssystem.

Name: IRBS - IKEA Room Booking System ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaa... sehr angenehmes Tempo hier... sehr angenehm. Und sogar auch sinnvolle Posts dabei. Ich meine die Jünglinge werdens es vermutlich nicht wissen und auch nicht für möglich halten, aber der Erschaffung dieser Thread- Serie ging ein sehr ernstes Problem voraus, was gelöst werden wollte. Und da hat Mixki heute Morgen doch glatt mal wieder mit Ihrem Post ganz grosse Revival-Stimmung bei mir aufkommen lassen. :)

Soo... genug sinnvollen Schwachsinn hier gepostet...

Bei mir gabs zum Mittag eine normale Portion Sauerbraten mit Rotkohl, Spätzle und Soße... aber zum Glück habe ich hier ja noch ne Milchschnitte. :floet:

Und wie geht's unserem Kugelwolve mitlerweile, nach dem er die Vorspeise und den Nachtisch ein wenig verdauen konnte ?? :D Ausserdem müsste doch auf Deinem Zeitstrang schon der Feierabend nahen, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hey... da hab ich was. Hier scheint die Sonne und das bei klaren -4 Grad. Herrlich... da könnt man fast froh gelaunt werden... :rolleyes:

Hier schneits schon wieder und es ist kalt. Aber heut beim Sonnenaufgang hatte ich ein fantastisches Alpenpanorama vor mir...:), mußte mich aber leider aufs Fahren konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hier schneits schon wieder und es ist kalt. Aber heut beim Sonnenaufgang hatte ich ein fantastisches Alpenpanorama vor mir...:), mußte mich aber leider aufs Fahren konzentrieren.

Wenn ich rausschaue sehe ich das Panorama eines IKEA Parkplatzes mit den typischen Highlights:

3 Mainzer StudentInnen versuchen PAX in ihren 2er Golf zu verstauen :D, und vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...