Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Mädels ! :)

@dooley

Auf 900m liegt vermutlich etwas mehr Schnee als bei dir da unten...:rolleyes:

Und wenn man rückwärts aus der Garage fährt, und auf einmal das rechte Hinterrad durchdreht, ist das für den linken vorderen Kotflügel sehr schlecht. :(

Was heißt hier nicht eingewiesen an der Kanone, ich bin Experte ! :D:D

Laaaamiii, wooo bist duuu ? Ich habe ein Geeescheeehenk für dich !

*Kanone lad*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja dann erzähl mal..... ;)

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe ihn und seinen Freund zwischen Weihnachten und Silvester kennengelernt, aber da er nicht viel Interesse an mir gezeigt hat war da nichts weiter. Jetzt Samstag haben wir uns in der Disco 3 Stunden wunderbar unterhalten und natürlich auch Nummern ausgetauscht. Tja und jetzt habe ich 2 Nächte kaum geschlafen, denke ziemlich viel an ihn und wir schreiben uns auch viel.

Und jetzt hab ich Angst dass er mich nicht so doll mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Guten Morgen ihr Süßen! :e@sy

Ach und weil's so schön ist :e@sy

Morgen... :)

Sie ist defintiv nicht gesund... :rolleyes::D

Original geschrieben von grueni

@dooley

Auf 900m liegt vermutlich etwas mehr Schnee als bei dir da unten...:rolleyes:

Und wenn man rückwärts aus der Garage fährt, und auf einmal das rechte Hinterrad durchdreht, ist das für den linken vorderen Kotflügel sehr schlecht. :(

Ach Grueni... also mir ist egal, ob ich 10 cm oder 2 m Schnee unter dem Reifen habe. Schnee ist da erstmal Schnee. Und soviel ganz ja gar nciht gewesen sein, wenn Du noch aus der Garage rausgekommen bist. :P:D

Aber habt Ihr irgendwie ne Tiefgarage oder sowas ?? Oder wieso drehen die Reifen durch beim aus der Garage fahren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen... :)

Sie ist defintiv nicht gesund... :rolleyes::D

Ach Grueni... also mir ist egal, ob ich 10 cm oder 2 m Schnee unter dem Reifen habe. Schnee ist da erstmal Schnee. Und soviel ganz ja gar nciht gewesen sein, wenn Du noch aus der Garage rausgekommen bist. :P:D

Aber habt Ihr irgendwie ne Tiefgarage oder sowas ?? Oder wieso drehen die Reifen durch beim aus der Garage fahren ??

*malkurzwaseinwerf*

Schnee is nur solang Schnee, bis das 3. Auto drübergefahren ist...weil dann wird es langsam aber sicher Eis :D Und auf Eis können Reifen sehrwohl durchdrehen ;)

*wiederweghypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

ausserdem: wer kann dich denn nicht mögen? :eek:

Danke wolve :hodata

Naja, er ist halt ein ziemlicher Frauenschwarm weil er lieb, süß und gutaussehend ist. Und weil er dazu noch was im Kopf hat reicht es ja nicht dass ich gut aussehe, um ihn zu beeindrucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

Auf dem Parkplatz gefährdest du dich wenigstens nur selbst, nicht wie auf der Straße, wo es wirklich übel werden könnte. Da brauchst auch nicht diskutieren...

wobei ich zugeben muss, dass es wirklich albern ist, auf einer eis- und schneefreien fahrbahn mit 40 ausserhalb der ortschaft zu tuckeln...

Stimmt Wolve... auf nem leeren Parkplatzriskiere ich gar nichts. Weil was umkippen kann man nur schwer mit nem Auto und ansonsten ist da ja nichts. Also warum sollte ich da sowas machen ?? Weil es im Bauch kribbelt, wenn das Auto mal ein bißchen rutscht ?? Tut mir leid... das ist leider vorbei nach gut 6 Jahren Autofahren und besonders auf nem leeren Parkplatz. ;)

Und ich meinte damit auch nicht, dass ich es bei Gegenverkehr mache. Das wer wohl wirklich etwas risikoreich. Also erstmal geht das nur an überblickbaren Kreuzungen, und ich meine überblickbar und nicht das Motto, da kommt eeh keiner. Und dann auch nur... wenn zumKurven äusseren Platz hat. Und das vor mir fahrende Auto gefährde ich dadurch nicht... wenn geht mir meine Kiste höchstens in Graben oder an Kannstein. Aber den vor mir kann ich bei sowas nicht erwischen. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht direkt hinter Ihm klebe und das tut man ja nun mal auch nicht, bei dem Wetter. ;)

Wobei Du Recht hast... ich gefährde natürlich meinen Beifahrer mehr als wenn ich normal um die Kurve fahren würde. Aber der hat in diesem Fall sowieso unterschrieben, dass er gerne sterben würde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

*malkurzwaseinwerf*

Schnee is nur solang Schnee, bis das 3. Auto drübergefahren ist...weil dann wird es langsam aber sicher Eis :D Und auf Eis können Reifen sehrwohl durchdrehen ;)

*wiederweghypf*

Soviel Verkehr wird wohl auf dem Hof seiner Eltern nicht herrschen... :P

Und jetzt Ruhe Du Sommerreifenfahrerin und im Winter Öffentlicheverkehrsmittelnutzerin !! ;):D

Original geschrieben von grueni

Die Garagenausfahrt meiner Eltern geht bergauf, da muß man mit Schwung raus, wenn Schnee liegt. Ich hätte vorher besser streuen sollen.

Dann ist das ja auch schon was anderes Grueni... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*g*

ich meinte auch mehr fahrzeuge, die hinter dir sein könnten und panikbremsungen machen, weil du slidest...

Stimmt... da gebe ich Dir Recht. Das könnte passieren... habe ich auch in dem Fall so nicht bedacht. :rolleyes:

Das war auch so krass. Auf dem Hinweg bin ich auf so einer etwas schmalerin Landstrasse ( ne kleine Abkürzung ) hinter einem hergefahren. Und dann blinkte der rechts und fuhr an Rand... nach meiner und nach der Meinung meines Beifahrers, um us vorbei zulassen. Leider rutsche er dann von der Strasse auf den Seitenstreifen und riss das Lenkrad wieder nach links... da stand plötzlich mal ein alter Opel Kombi quer vor mir auf der Strasse. Da wr ich doch mal richtig froh über die ganze Elektronik, die auch gut funktionierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ravioli-Kanone entlad*

Ich hab heut irgendwie keine Lust die ganze soap zu putzen...

Wir sollten mit Waffenstillstandsverhandlungen beginnen, Lami. Sonst werf ich mit Teletubbies !

Die erste gute Nachricht dieses Jahr: Ich zahl weniger Lohnsteuer ! :D :D

Und meine Firma hat mir so einen Sitzring spendiert...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sillie, der Staat läßt sich da schon was einfallen mir die 30€ anderweitig abzuknöpfen...:rolleyes:

In RV ist der Sprit 8Cent teurer als in Albstadt, ich glaub ich spinne !

@lami

Ich würde vorschlagen, du siehst von einem Pokemon-Beschuß ab, und ich werde die Ravioli-Kanone nicht einsetzen. Wir brauchen die Ravioli-Munition noch für den nächsten Enterversuch der Lob-Piraten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm... ich denke, 1000g Grießpudding und eine Portion käseüberbackene Spätzle mit Tomatensoße waren ein "wenig" viel....

Hmmm.... kommt drauf an, was du als Hauptgang hattest... ;):D

Also mir hat der Döner gereicht, den ich grad verputzt hab.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...