Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wer freiwillig bei der Eiseskälte 20km nach Hause torkeln will, der ist entweder nicht ganz dicht (:D :floet:) oder breit :D

Dafür ham wir jetzt richtig schöne 5cm Schnee die ich grad erstmal ausgiebig getestet hab. Geile Sache so mit Sommerreifen auf nem einsamen Parkplatz. Hui ui Ui sehr spassig *freu wie n kleines kind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man komm grad vom konzert der rock tigers man das war richtig geil :beagolisc

und es schneit hier ca. 10 cm :marine das fahren macht da richtig spass dafür waren auch kaum leute unterwegsa und ich hatte die strasse für mich allein :floet: und an manchen stellen brauchte ich das auch :D

so ich guck dann noch ein bisschen in die röhre und dann ab ins bettchen

edit

1 registrierte® Benutzer und 1 Besucher (2)

puzzlefreak

/edit

:floet: :floet: hmmm gute nacht bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinders. der ernst des lebens wartet. morgen steht die erste klausur an. und dann noch vier weitere in den nächsten drei wochen. hoffe mal das ich die alle bestehe. aber wozu brauch ich n physik. das ist mal die frage. da mach ich mir die meisten gedanken drum. mmmmmhhhhhhhhhh. wollen wir uns mal überraschen lassen.

hoffe bei euch ist noch alles im grünen bereich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Füsig (oder wie man das schreibt9 braucht man doch jeden Tag ;)

Sodele wünsch denn allgemeinhin auch nen schönen So abend und iel Erfolch nächste Woche.

*Die Frauen der Runde knuddel*

und

*den Männern der rudne nen Bier in die Hand drück+

^^nur um die Kliscees zu bedienen (zumindest der zweite Teil) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ich glaub, seitdem grueni krank ist , haben wir gar kein Bier mehr da......:rolleyes:

*Brauerei anruf*

Ich denke 20 hl sollten fürs erste mal reichen ! :floet:

Bis morgen ist der Bierengpaß beseitigt, mein gelber Urlaub ist vorbei. Firma hat extreme Sehnsucht nach mir, da kann ich mich nicht noch mal ne Woche krankschreiben lassen. Und das, wo meine Eltern noch zwei Wochen in Ägypten sind, und ich hier oben sturmfrei hätte...:rolleyes:...Aber in meiner eigenen Bude in RV hab ich ganzjährig sturmfrei ! :D :D

Wie ich sehe haben wir wieder einen Neuzugang...wo ist das Pic ? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Seifenblasen ;-)

mein Wochenende war einfach nur geil!

Freitag in Hildesheim mit meinem Brunde und nem Kumpel rumgeturnt, Samstag den ganzen Nachmittag in der Saunalandschaft verbracht, da gab es auch was fürs Auge und am Abend noch in der Stammdisse gewesen. Mal wieder ein neues Mädel kennengelernt. Ziemlich süß, wirkt so klein und zierlich, das weckt den Beschützerinstinkt im Manne...

Naja, noch jemand was schönes bzw. spannendes erlebt?

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

JA noch nicht wirklich viel los hier... :rolleyes:

Also mein WE war ja eigentlich ganz okay... nur der Tag nachm WE ist bei mir immer so doof... quasi heute... :rolleyes::(

*erstmnal den Frühstückstisch deck und sich was leckeres zu essen und was ausserdem noch heisses zu trinken schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgeeen!...ähh gähn! :e@sy

War gestern Schneewandern und Schlitten fahrn. Wenn der Schnee noch ne Woche liegenbleibt, dann mach ich das nächste Woche wieder. :StefanE :D

<sing>Eine Rutschpartie ist lustig, eine Rutschpartie ist schön... </sing>

btw: hallo wolvi :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...