Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Also irgendwie komm ich von Sonntag auf Montag immer voll ausm Schlafrythmus... woran das wohl liegen mag? :rolleyes:;)

Weil Du zu lange über irgendwelchen ******* mit mir laberst ?? Ohh verflucht... die Wahrheit ist so schmerzahft. :rolleyes::D

Listen to your heart ist übrigens noch fertig geworden und einfach nur goil... *g*

Original geschrieben von dgr243

Schlafrhytmus ? Naja, ich ar auch schon ne viertelstunde vorm Wecker wach. Man sollte halt net um 21.00 ins Bett gehen.... :D

Hm...?! 21 Uhr... da würde ich ja normalerweise aufstehen. Besonders, weil ich Sonntag Morgen erst um halb 8 im Bett war. Aber wie es de dumme Zufall so will, hatte ich natürlich mal wieder einen Feuerwehreinsatz. Natürlich um 14 Uhr und natürlich ein Fehlalarm aufm Sonntag. Aber sowas weiß man ja zum Glück niiie vorher. :) Also mal kurz alles andere als gemütlich ausm Bett gehüpft und nen kurzen Alarmstart zu Wache hingelegt. Komisch... also dafür das ich ausm Bett kam war ich sehr frühzeitig an der Wache. Ich frage mich, was die Anderen noch so alles machen auf dem Weg dahin... :floet:

Tjaa... und danach bin ich dann einfach wach geblieben... nur leider halt bis 2 Uhr. :rolleyes: Deshalb brauchte ich Heute Morgen auch ein bisserl länger im Bettchen.... *ggg*

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Naja, noch jemand was schönes bzw. spannendes erlebt?

Erlebt..?! Nie..!! *pfeif*

Naa gut. Samstag in der guten alten Techno-Stammdisco gewesen. Rocco war ja auch mal wieder da und für umsonst kann man sich das sogar noch in so einem Monat leisten. War cool und fürs Auge gabs auch was. ;) Najaa... und halt mal wieder ein super süßes Mädel gesehen, was mir da schon seit nem halben Jahr hin und wieder übern Weg läuft. aber da ich ja so schüchtern bin... habe ich Sie irgendwie wieder nicht angespochen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Weisst du was echter Mist ist? Sich für angeblich unentschuldigte Fehltage in der Berufsschule zu rechtfertigen... Besonders da 2 von 5 Tagen nicht mals Berufsschultage (bei mir Do und jeden 2. Fr) waren, sondern das andere Tage (ein Mo und ein Mi) waren... 70.gif24.gif

:eek: Ich frag mich echt was die in der Berufsschule da so veranstalten (vielleicht ja 751.gif), dass die nichtmals DAS ordentlich hinbekommen... 7.gif

Und nur wegen demjenigen der / derjenigen die das verbockt hat, darf ich mich jetzt vor der Hochschule rechtfertigen wieso ich denn angeblich nicht am Unterricht teilgenommen habe... ich würde die dafür verantwortliche Person ja am liebsten... 73.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Weil Du zu lange über irgendwelchen ******* mit mir laberst ?? Ohh verflucht... die Wahrheit ist so schmerzahft. :rolleyes::D

Listen to your heart ist übrigens noch fertig geworden und einfach nur goil... *g*[...]

Och also sooo viel schreibe ich ja auch nicht mit dir nur... ausserdem warst du ja schon so früh weg letzte Nacht... :rolleyes:

Ääähm... ich meld mich dann nachher mal deswegen... *floet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ne Delle hab ich mir gestern auch in den linken vorderen Kotflügel reingefahren, verdammter Schnee ! :(

Grueni... der Schnee hat doch erst so richtig Spass gemacht am WE !! Oh man... wie löange ist das her gewesen, dass die Strassen zuletzt nee richtig geschlossen Schneedecke hatten. Aber Samstag NAcht war einfach nur cool... schön mit der Handbremse um die ein oder andere Kurve gerutscht. Die Zeiten, dass ich dazu auf nen einsamen Parkplatz geh hab ich hintermir. Das muss im fliessenden Verkehr funktionieren. Wobei.... die Augen im Rückspiegel des Vorrausfahrenden sind dann immer sooo grooß !! :D :D

Aber das macht Spass... und ansonsten. Lieber geschlossene Schneedecke als sonn komischer Eisregen. Also ich habe (zugegebener maßen auf der Strecke, die ich fast mit verbunden Augen rückwärts fahren könnte) noch sonn paar Autos überholt. Das ESP macht es aber fast zu einfach. Gasgeben und die Elektronik holt das maximum an Grip raus. Da braucht man nichtmal mehr Gefühl im Fuss. Nur für nen vernünftigen Handbrake-Slide muss man es ausschalten, weil selbst den verhindert es sonst. Und mit Winterreifen hat man auf ner vernünftigen Schneedecke auch guten Halt. Also jedenfalls hatte ich weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt irgendwelche Probleme und 80-90 auf der Landstrasse reichen dann bei solchen Witterrungsbedingungen doch völlig aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lami

willste auch eins? is sogar mit plüschbezug *mit schmackes entgegenfeuer*in deckung geh*

*In soap-Rumpelkammer geh*

Irgendwo muß die doch noch sein, die haben die Lobpiraten nach Ihrer Invasion hier vergessen...Ahh da ist ja die alte Ravioli-Kanone !

Mach dich auf was gefaßt lami...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Och also sooo viel schreibe ich ja auch nicht mit dir nur... ausserdem warst du ja schon so früh weg letzte Nacht... :rolleyes:

Früüüh weg... also um irgendwann vor 2 Uh hast Du noch ne Antwort per ICQ bekommen. Und dann bist Du noch deutlich vor mir offline gegangen... oder bin ich da nur wieder rausgeflogen ?? :rolleyes::D

Nöö.. viel schreibst Du nciht... aber viel Mist. *rofl* :D

Original geschrieben von grueni

*In soap-Rumpelkammer geh*

Irgendwo muß die doch noch sein, die haben die Lobpiraten nach Ihrer Invasion hier vergessen...Ahh da ist ja die alte Ravioli-Kanone !

:eek: ALLES IN DECKUNG !! EIN UNEINGEWIESENER AN DER RAVIIIOOOLII-KANNOOOONEEE !!! :eek:

*unter Schreibtisch kriech*

.oO(..hoffentlich macht er den Dreck auch wieder weg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Früüüh weg... also um irgendwann vor 2 Uh hast Du noch ne Antwort per ICQ bekommen. Und dann bist Du noch deutlich vor mir offline gegangen... oder bin ich da nur wieder rausgeflogen ?? :rolleyes::D [...]

Also da war ich jedenfalls noch online... kannst du ja mal Hell fragen... ;):P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Das muss im fliessenden Verkehr funktionieren. Wobei.... die Augen im Rückspiegel des Vorrausfahrenden sind dann immer sooo grooß !! :D :D

[...]

Das sind die Leute, wegen denen ich mir manchmal ein aufmontiertes MG auf dem Auto wünsche...

Auf dem Parkplatz gefährdest du dich wenigstens nur selbst, nicht wie auf der Straße, wo es wirklich übel werden könnte. Da brauchst auch nicht diskutieren...

wobei ich zugeben muss, dass es wirklich albern ist, auf einer eis- und schneefreien fahrbahn mit 40 ausserhalb der ortschaft zu tuckeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

[...]wobei ich zugeben muss, dass es wirklich albern ist, auf einer eis- und schneefreien fahrbahn mit 40 ausserhalb der ortschaft zu tuckeln...

DAS sind dann die Leute die ich morgens sogar noch mitm Roller überhole... :D hrhrhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Und morgen du da vor dem schönen schwarzen Wagen... :D :beagolisc

Also ich glaube als schön und schwarz kann man meinen kleinen Tigra im Moment nicht bezeichnen.....

Ich würde es eher so als grau-braun und recht dreckig bezeichnen.....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...