Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerMatze

Wenn ich rausschaue sehe ich das Panorama eines IKEA Parkplatzes mit den typischen Highlights:

3 Mainzer Studentinnen versuchen PAX in ihren 2er Golf zu verstauen :D, und vieles mehr

*loooool* :D :D Das ist gut... und es ist auf jedem IKEA-Parkplatz das selbe. :D

@greuni

Das ist in der Tat sehr schööön. Genieße ich auch immer, wenn ich Snowboarden bin. Allerdings eher abends die untergehende Sonne... wenn man so auf 2000 m im Schnee sitzt und sich fragt, warum man sich den ganzen ******* hier im normalen Leben eigentlich antut. Herrlich... und sei es nur, um den Kopf mal frei zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Sill-el-Mot

Hey Soapies ist euch mal was aufgefallen?

Wenn zwei bestimmte Personen (ich denke an unser "Schoßhündchen":D *duck* + Steffi) nicht ihren Senf dazu geben ist ein Thread unbestimmte Zeit länger offen ;) ich erinnere mal an die 95er Folge (ca. 51 Std. - also gute 2 tage) und jetzt schaue man sich mal diese Folge hier an :confused: :rolleyes:

(gut es war ein WE dazwischen - und ich will nichts gesagt haben wenn wir diesen Thread hier heute noch voll kriegen :))

In diesem Sinne: auf geht's weiter schwachsinn posten :):D :cool:

Ich hab ne Ausrede... ich musste meinem Ausbilder das phpbb2(plus)-Forum zeigen... evtl. installieren wir das auf unserem Webserver auch mal... oder aber direkt das mambo incl Forum... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Moin zusammen. :e@sy

@puzzly:

Du warst ja zumindest nicht alleine hier aufm Board unterwegs...

Und hast auch noch deinen Editierzeitraum genau ausgenutzt... :uli... :)

huhu liebe soapies :e@sy

ja irgendwer war auch noch wach :D

jep hat auch grade so geklappt

@grueni

na wieder fit :e@sy

@all

supi WE gehabt am sonntag dann die schlitten hinters auto geklemmt und die freunde ins auto gepackt und dann nix wie raus auf die piste :marine war total geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also ich glaube als schön und schwarz kann man meinen kleinen Tigra im Moment nicht bezeichnen.....

Ich würde es eher so als grau-braun und recht dreckig bezeichnen.....:floet:

hmmm meiner ist normal silber, aber derzeit einfach nur pottig dreckig und dunkelgrau:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hey Matze :e@sy

Na was gibts neues???

Ach was soll ich sagen. Bin jetzt bei IKEA im Helpdesk, dort werde ich auch uebernommen (fuern halbes Jahr) ...

Bewerbungen liefen sehr deprimierend. Bei ca. 10 Bewerbungen, 2 Einladungen.

Aber bei einem Gespraech war ich, und warte auf Feedback *hoff*

Die Jobsituation is net so rosig :(

*noch ein Bier nehm*

/edit: Hi puzzlechen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

Wenn zwei bestimmte Personen (ich denke an unser "Schoßhündchen":D *duck* + Steffi) nicht ihren Senf dazu geben ist ein Thread unbestimmte Zeit länger offen.

Ich moderiere dieses Forum seit ca. 1 1/2 Jahren und kann dir deshalb ruhigen Gewissens Brief & Siegel darauf geben, dass das nur eine momentane Phase ist und nichts mit mir oder Steffi zu tun hat. Ihr haltet euch im Moment allgemein zurück. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tach puzzle !:e@sy

Meine "südliche Hemisphäre" ist immer noch angeknackst, aber mit nem Sitzkissen und viel Ibuprofen geht das schon !

das wird schon wieder

:e@sy

schule ist ja so anstrengend :rolleyes:

nur der kaffee hat mir geholfen wach zu bleiben :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ich moderiere dieses Forum seit ca. 1 1/2 Jahren und kann dir deshalb ruhigen Gewissens Brief & Siegel darauf geben, dass das nur eine momentane Phase ist und nichts mit mir oder Steffi zu tun hat. Ihr haltet euch im Moment allgemein zurück. Das ist alles.

könnte auch daran liegen das einige zur schule sind und ein paar mit den projektanträgen kämpft :rolleyes:

ich bin dann mal wieder off schliesslich wartet mein antrag auch also bis denn dann *winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wie??? Du hast nen Tigra??? :confused:

Wusste ich ja gar nicht......

Och nöööö, nich nochen Tigra auf den ich neidisch sein muss *heul*

Naja, dafür fährt meien Möhre ja auch wieder :D

Ansonsten komm ich mangels Zeit grad weder zum nachlesen oder zum mitschreiben.

Nächste Woche wirds besser, da ist wieder Seminar in FfM und da kann ich euch wieder 8 Studnen am Tag die Ohren vollheulen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Hi lpd.

Was dir die Arbeit erleichtert, sag danke *duck*

Das hier ist keine Arbeit. Es zwingt mich keiner dazu. Ich kann den Posten jederzeit wieder abgeben. ;)

Außerdem weiß ich aus Erfahrung; wenn ich nicht viel poste, dann tut es ein anderer - Gell, Crash2001 ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hatte ich heute echt keine Zeit um hier viel zu posten... :rolleyes:

Dauernd musste ich was machen wenn ich hier grad reinschreiben wollte... :rolleyes:

Naja, vielelciht ists bei mir morgen ja wieder was ruhiger... obwohl - muss ja auch noch den Projektantrag fertig machen...

btw: Ist hier einer von euch Soapies FI-A(W)E und hat seinen Projektantrag schon abgeschickt? Würde mal gerne sehen, wie der bei euch so aussieht... :rolleyes:

Also wer mag, kann mir seinen gerne mal an crash2001@gmx.de mailen. :)

Bin dann jetzt mal weg und mach mich auf nach Hause.

Bye und schönen FE euch noch.

@lpd:

Ach ja? Dann schau mal wie ich mich heute hier zurückgehalten hab hundi... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

@dgr: in Frankfurt / Main ?? Koennte man sich ja mal treffen ...

Das könnte man mal tun. Werden Hotelmässig in Mainz untergebracht sein, wollen aber diesmal auf jeden Fall Sachsenhausen testen, nachdem wir letztes Mal uns mehr um die Innenstadt gekümmert haben :D

Sind vom 2 bis 6 und dann vom 9 bis 13 und dann vom 23 bis 27 da unten. Da wird sich wohl was einrichten lassen, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...