Zum Inhalt springen

Nr.97 - Auf der Suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Master Z

*Hab gestern welche gebacken!*

Ach einer geht bestimmt, um deine Backkünste zu testen :) Ich habe gestern als ich mit meiner Freundin was trinken war einfach so vom Chefkoch ein Eis ausgegeben bekommen, und seine Nummer war gleich mit dabei ;):D Fand ich voll süß :)

Nochmal danke auch dir und puzzlechen :e@sy Gleich werde ich rot :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe soapies ! :)

Alles klar soweit ?

@lpd

Ich bin schon der soap-Alkoholiker, und wenn derWolf nicht da ist bin ich auch noch der soap-Opa. Da kann ich nicht auch noch der Forumskapitalist werden...aber vielleicht hat ja jemand anders Lust ! ;)

@Hawk

Wie war Dream Theater ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nochmal danke auch dir und puzzlechen :e@sy Gleich werde ich rot :rolleyes:

Na das wollen wir doch nicht... :) Trotzdem süße Bilder. Nur die Typen auf dem Gruppenbild sehen etwas... :rolleyes: komisch :rolleyes: ..aus. ;)

Ehh.. ach ja. Einen schönen Montag Morgen zusammen. Ich muss erstmal frühstücken !!

*sich son Muffin vom Z schnapp*

[EDIT]

Mixki, so schlecht, können die Tanzfotos doch nicht aussehen. Im Gleis 9 läuft doch Musik mit der Du umgehen kannst. ;) Und sonst hättest Du doch auch niiiee sooo viele Rosen bekommen... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fertig mit Umzug von seinem PC ist - jetzt folgen ja nur noch ein paar von anderen - mal schauen, ob ich mich davor drücken kann... :floet: *ggg*

@mixki:

Sind doch wirklich schöne Bilder. :)

*Dooley zustimm: auch Tanzfotos sehen möchte*

So, dann mach ich jetzt erstmal eben Frühstückspause. Bis späder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

...

@grueni: nicht weinen wg. deines Alters ;)

...

I.d.R bin ich zu besoffen zum Weinen ! :D :D

Freitag abend hab ich aus lauter Langeweile eine 40-jährige angegraben...hätte sogar geklappt (Die Gute wollte unbedingt meine Nummer)...:rolleyes: Zum Glück hat mich ein Freund da wieder rausgehauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

[...]Freitag abend hab ich aus lauter Langeweile eine 40-jährige angegraben...hätte sogar geklappt (Die Gute wollte unbedingt meine Nummer)...:rolleyes: Zum Glück hat mich ein Freund da wieder rausgehauen. :D

Naja, also die 2-3 Jahre Unterschied... ;):D *duck*

Na da hast du ja nochmal Schwein gehabt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

I.d.R bin ich zu besoffen zum Weinen ! :D :D

Freitag abend hab ich aus lauter Langeweile eine 40-jährige angegraben...hätte sogar geklappt (Die Gute wollte unbedingt meine Nummer)...:rolleyes: Zum Glück hat mich ein Freund da wieder rausgehauen. :D

moin moin.

wieviel langeweile muss das denn gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nochmal danke auch dir und puzzlechen :e@sy Gleich werde ich rot :rolleyes:

nee brauchst nicht rot werden das sind die Rosen ja schon ansonsten wird das ganze zu rotstichig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

moin moin.

wieviel langeweile muss das denn gewesen sein?

Es war seeeehr langweilig. Musik war ganz furchtbar, meine Kumpels alle komplett besoffen, und ich nicht besoffen genug um das Gelalle meiner Kumpels zu verstehen...:rolleyes: Wenigstens hat mir keiner ins Auto gebrochen.

Da hab ich mich halt mit der einzigen vernünftigen Person unterhalten. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Dream Theater war gut. Sie haben sogar ganz alte Sache gespielt (sogar von der ersten Scheibe "When Dream and Day unite"). Da dummerweise am selben Tag Dortmund gegen Schalke im Westfalenstadion spielten, sind wir 20 Minuten zu spaet gekommen, weswegen wir "As I am" und "Dying Soul" von der neuen Scheibe verpasst haben. Ansonsten waren es mal wieder 5 beeindruckende Musiker, die mich immer wieder begeistern und wahnsinns Musik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

..... Da hab ich mich halt mit der einzigen vernünftigen Person unterhalten. :floet:

... und dabei anscheinend deinen ganzen Scham ausgespielt.....

das du nicht sooo betrunken warst wie deine Freunde, wenn du sie noch nach Hause fahren musstest, ist ja löblich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Komisch? Wie meinst du das? Weil da ein paar Türken bei sind?

Nenee... gar nicht unbedingt. :rolleyes: Aber so spontan gefällt mir der ganz Rechte am besten. Also der wirkt auf dem Bild noch am sympatischten auf mich. Dafür habe ich das Gefühl, der ganz Linke weiß gar nicht, was passiert ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Moin!

soso bis zum 10. noch zeit... tse so viel Zeit hätte ich auch gebraucht, um ein gutes Projekt zu finden :rolleyes:

ja schon aber dafür ist meine prüfung auch weiter hinten angesetzt ich denke ende juni anfang juli eher nicht :(

viel zeit hatte ich auch nciht am 16.01. habe ich die unterlagen bekommen und heute ist abgabetermin bei chefin :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

... und dabei anscheinend deinen ganzen Scham ausgespielt.....

das du nicht sooo betrunken warst wie deine Freunde, wenn du sie noch nach Hause fahren musstest, ist ja löblich :rolleyes:

Tja, das Mineralwasser hat einfach keine berauschende Wirkung gezeigt...:rolleyes:

@Hawk

Schade, daß du den Anfang verpaßt hast, aber die Karte hat sich trotzdem rentiert denke ich. Kriegen die die Taktwechsel live auch so hin wie auf CD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

... und dabei anscheinend deinen ganzen Scham ausgespielt.....

Ich hoffe mal, Du meintest "Charme", denn Scham ist was vollkommen anderes. :D

Original geschrieben von grueni

@Hawk

Schade, daß du den Anfang verpaßt hast, aber die Karte hat sich trotzdem rentiert denke ich. Kriegen die die Taktwechsel live auch so hin wie auf CD ?

1) Ja, sie hat sich rentiert. :)

2) Verdammt nochmal, ja. Das hat ja meine Kinnlade so tief runter bewegt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...