Zum Inhalt springen

Nr.97 - Auf der Suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nen Bullfänger will. Dann geben die blöden Sommerreifenfahrer nicht immer so Schrammen in meiner Stoßstange wenn ich sie von der Strasse schubse... :D

wenn meine Quellen verlässlich sind, sollen die dinger bald verboten werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung :mod: :

Das Verformen und beschleunigen von gefrorenem Wasser ist bei Strafe von 2 Kilo Schnee inne Unnerbux verboten

:mod:

*Bevor es jemand sieht ne Lawine lostret und in Richtung Mixki und Wolvi lenk*

*In die Kuschelecke verzieh und die :eek: von den beiden beobacht*

*Weglach*

*Kaffee und Glühwein von LPT dem Lawinenhund rüberbringen lass*

Dooley: Stimmt hatte ja gepostet, als ich noch drinnen sass und vor meinem fenster lagen nur 5cm... Aber mein Auto war bis zur Häfte der Tür im Schnee... ******* Räumdienst. Kippt einfach mein Autoli mit Schnee zu *grummel*

Aber rundrum lagen dann auch nur noch 15cm. Und auf der netten Brücke zur G18 waren die ganzen Weibchen mit den Absätzen mehr dabei sich an irgendwelchen Gegenständen und Personen festzuhalten als Voran zu kommen.... Bah, watt hab ich gelacht :D :D

Mixki: Also ich bin trotz Sommerreifen gut unterwegs gewesen. Selbst da wo nicht geräumt war. Vorderradantrieb hat da so manche Vorteile :D

Sodele dann werd ich mich mal wieder dem "Unterricht (???)" widmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also hier schneits irgendwie nicht mehr......:(

Hier auch net. Aber es liegt ja auch genug Schnee. Grad bei der Raucherpause ist der Direx der Schule mir direkt vor die Füsse geknallt und unsanft auf dem A...llerwertesten gelandet :D

Tja, ledersohle und Schnee verträgt sich halt genauso schlecht wie Dooley und Kekse :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hier schon, aber ich mag das nicht... Es sollte lieber die Sonne scheinen, die Straße trocken sein und die Biergärten geöffnet haben ;-)

Stimmt hätte auch was. Aber wenn mann nicht Single wäre, dann könnte man schön mit seiner Liebsten im verschneiten Wald spazieren gehen... DAS wäre richtig schön... Und dann vielleicht noch an einer einsamen Stelle zusammen auf ner Wolldecke .... *seufz* Naja, allein der Spaziergang würde mir schon sehr gefallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Stimmt hätte auch was. Aber wenn mann nicht Single wäre, dann könnte man schön mit seiner Liebsten im verschneiten Wald spazieren gehen... DAS wäre richtig schön... Und dann vielleicht noch an einer einsamen Stelle zusammen auf ner Wolldecke .... *seufz* Naja, allein der Spaziergang würde mir schon sehr gefallen !

Ähm ja, da hast Du vollkommen recht, aber hör jetzt auf zu Träumen und geh wieder an die Arbeit!!! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in nem Tal so 340 m ü. NN. Eingekesselt von Bergen.

Hier is immer etwas andres Wetter. Außerdem haben wir hier ne Durchschnittsschneehöhe von 50 cm-->super Skibedingungen.

Bei mir zu Hause (30 km von hier und Höhe so ca. 200 m ü. NN.) regnets wahrscheinlich oder es ist gar kein Niederschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...