Zum Inhalt springen

Nr.97 - Auf der Suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

Du hast also fluchtartig Hessen verlassen, als mein Bruder nach Rüsselsheim umgezogen ist. Das kann ich wirklich verstehen...;)

Nein, meine Eltern haben mich, als ich 3 war einfach aus der Krabbelstube ungefragt entfernt und hier hin gebracht. Ich hatte keinerlei Mitbestimmungsrecht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerMatze

*Schneeball trifft dgr an den Hinterkopf*

:floet: :floet:

Ma könne deutsch babbele un audo fahre :D :D

Hehe... haben heute morgen so ein paar aufmüpfige sich cool vorkommende Kiddies auch heute morgen gemacht... und immer auf die vorbeifahrenden Autos druff, bis mal einer VOllbremsung machte, anhielt, zurückfuhr und die mal was zusammengestaucht hat verbl. Danach waren die echt sooooooooooooooooooooo klein mit Hut... :):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Hmm, SK sind ja leider nur Vorband un Metallica als Hauptact. Heisst ja das das teuer wird, kennst du die Preise ?

...

Nur Vorgruppe...ich wurde nur von meinem Drummer in Kenntnis gesetzt, daß ich am 08.06.04 nach LU fahren muß, mit ihm als Passagier...:rolleyes:

Aber da ich Metallica noch nie Live gesehen hab, ist das ein gebührender Ausgleich.

In dem Fall ist mir der Preis (fast) egal.

@Hawk

Ja so eine Sauerei, gegen Deinen Willen...hast du das zur Anzeige gebracht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, hab ich grad in nem anderen Forum gefunen.. Ich lag am Boden vor lachen und muss euch teilhaben lassen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe. Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst

hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung ("arson") verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung!!!)und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi soapies :e@sy

sitz grad über ner tollen aufgabe für ethik :rolleyes::( und mir fällt nichts ein *grummel*

wetterchaos :rolleyes:

supi kaum hatte ich schulschluß begann das chaos (ca 15cm neuschnee mit starken windböen), hab dann statt 50 min glatte 90 min gebraucht und dabei hatte ich doch keine zeit :(

egal ich lag wenigstens nicht im straßengraben so wie manch andere autos.

und glück hatte ich auch noch ein bisschen, kaum hatte ich die bundesstraße verlassen kam die durchsage dass diese straße vollgesperrt wurde weil die lkws nicht vom fleck kamen. *puhh* ich konnte aber gerade noch so durch :marine

ich werd dann mal weiter an ethik feilen bis denn dann und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsch ich euch ein schönes WE :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Aber dafür keine Klorolle auf der Hutablage, keinen Hut auf dem Kopf und keinen Stern auf der Haube ;)

a)Eine Klorolle kann sehr praktisch sein (z.B. wenn man ein Drehbuch schreiben will :D )

b)Ich trage prinzipiell eine Mütze, Gerüchten zu folge soll sie sogar angewachsen sein :D

c)Purer Neid...und als Schwabe fährt man ja wohl ein schwäbisches Auto ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

*Kaffee aufsetz*

*Tee ansetz*

*Frühstxradio anmach*

*Frühstücksbrötchen in Ofen schieb*

Original geschrieben von grueni

a)Eine Klorolle kann sehr praktisch sein (z.B. wenn man ein Drehbuch schreiben will :D )

b)Ich trage prinzipiell eine Mütze, Gerüchten zu folge soll sie sogar angewachsen sein :D

c)Purer Neid...und als Schwabe fährt man ja wohl ein schwäbisches Auto ! ;)

a) Wenn das Drehbuch so "gut" ist wie das was normalerweise auf/in Klorollen landen :D

B) Naja, Fleischmütze, gelle ? :D

c) Neid ? Auf die alberne Zieleinrichtung, damit die altersschwachen Eigentümer derselben den Mittelstreifen von 2 Spuren treffen ? Wohl kaum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst

hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung ("arson") verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung!!!)und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

lol der is gut... :D

da sieht man mal wieder wie kaputt die Amis sind

BTW: Moin Kim :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy Guten Morgen :e@sy

Bin total müde, hab keine Lust heut so lange zu arbeiten und muss heut noch zu die Tschechen zum Tanken.

Aber: Ich hab trotzdem recht gute Laune.

...weil: Hier ist Schneecaos und es soll den ganzen Tag weiterschneien. :marine :StefanE

btw:

Original geschrieben von dgr243

keinen Stern auf der Haube ;)

Wenn ich Mercedes fahrn will ruf ich mir n Taxi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich will miiihiiiit !!! Büdde ! ;)

Ich kann mir zum Ausgleich wenigstens meine CDs von der Post abholen.

Na dann fahr hoch nach Dortmund und schau, dass Du noch irgendwie ne Karte kriegst. ;)

Mein Drummer war bereits Dienstag in Koeln im Palladium und erzaehlte, dass die querbeet gespielt haetten. Also von "When Dream and Day Unite" bis hin zur aktuellen "Train of Thought". Das wird bestimmt spitze. :)

btw: Irgendwem in der Westfalenhalle sollte man mal sagen, dass die "aktuelle" CD, die auf der Seite der Halle im Zusammenhang mit der Bandbeschreibung steht, nicht mehr wirklich die aktuelle ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...