Zum Inhalt springen

Nr.97 - Auf der Suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Ist ja fast so wie bei uns..... Wir haben uns dann für den Pizzaservice entschieden.....:rolleyes:

Gute entscheidung ;) ...

hm und ich krieg mal wieder nix zu essen, keine Zeit irgendwo hin zu gehen und was zu kaufen....und der Gurkensalat, den ich heute morgen gemacht habe scheint irgendwie schlecht zu sein ... naja zumindest schmeckt der so ....

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Dann lass Dir doch was zu Essen ins Büro bringen......;)

Ich nappel hab ja nicht mal genug geld für ne Pizza mit :floet: ...achja als Azubi hat man es schon nicht leicht .... :rolleyes:

*auf Uhr schau* .... och naja dann Frühstücke ich halt erst in 4 Stunden .... da hab ich dann nämlich endlich feierabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Gott sei dank haben wir noch das goldene M als Backup neben dem Moebelhaus :D

@Xavantis: Lag vielleicht an den Gurken ... oder der Zubereitung :D :D

Goldenes M :), da werd ich nachher mein Frühstuck holen, naja vorher erstmal meine Bank aufsuchen und um Geld Betteln ... ;)

Hm .... weiss auch nicht was mit den Gurken nicht in Ordnung war ... :( hab mich mal wieder 15 min. umsonst hingestellt .... und das morgens um 6:30 *narf* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wenn meine Quellen verlässlich sind, sollen die dinger bald verboten werden :rolleyes:

Die sind schon verboten. Also man darf sie nichtmehr nachrüsten und Neuwagen dürfen Sie auch nichtmehr dran haben. Sprich, die Autohersteller dürfen Sie auch schon nichtmehr anbauen. Und so gefährlich sie auch sein mögen. Einige Autos sehen ohne einfach nicht mehr so gut aus. Ausserdem verhindern Sie ja auch Beulen und Schrammen... :rolleyes:

Und so mancher LKW sieht dadurch auch einfach schicker aus. :)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

eben... wir wollen ja so sparsam wie möglich fahren und jeden Windschatten ausnutzen :D

Jajaa... die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Und die Kraftstoffpreise noch viel mehr... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*lach*

Wobei Dragkings ja auch wesentlich mehr Kerl sein koennen, als so mancher Otto-Normal-Kerl. :D :D

Ja das stimmt wohl... Also manchmal weiß ich auf solchen Partys ja echt nicht, "was" ich da gerade vor mir stehen habe...

Das beste war mal auf ner gemischten Party... Da ist ein Security hinter ner Frau her gerannt, die nen Anzug hatte und wollte sie vom Damenklo holen... Es war echt schwer zu erkennen ob männlein oder weiblein... Aber bei genauem Hinsehen hat man es dann schon gemerkt... Wir haben dem Security dann erstmal erklärt, wo er denn hingucken müsste, um es zu erkennen... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*lach*

Wobei Dragkings ja auch wesentlich mehr Kerl sein koennen, als so mancher Otto-Normal-Kerl. :D :D

Ja das stimmt wohl... Also manchmal weiß ich auf solchen Partys ja echt nicht, "was" ich da gerade vor mir stehen habe... (wenn ich nur ins Gesicht schaue)

Das beste war mal auf ner gemischten Party... Da ist ein Security hinter ner Frau her gerannt, die nen Anzug hatte und wollte sie vom Damenklo holen... Es war echt schwer zu erkennen ob männlein oder weiblein... Aber bei genauem Hinsehen hat man es dann schon gemerkt... Wir haben dem Security dann erstmal erklärt, wo er denn hingucken müsste, um es zu erkennen... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Mööönsch ist mir müüüüde... :rolleyes:

*in Kuschelecke schlurf*

Hat jemand mal nen weiches Kissen und ne kuschelige Decke für mich? :rolleyes:

Nöö !! :P Aber gaaaanz viel flauschigen Schnee. Der macht auch wach... :D :D

*Schnee in Crash's Pulli stopf* ..hrhr, das gibt stei... egal :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Wo ist denn nu der Unterschied zwischen Dragking und Dragqueen ?? :confused: Im Originalgeschlecht oder im angenommenen Geschlecht...

Dragqueen = Mann kleidet und gibt sich als Frau

Dragking = Frau kleidet und gibt sich als Mann

Hawkeye kann das bestimmt noch psychologisch untermalen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Also davon hatten wir heute genug... :rolleyes:

paar Bilder aus der Schule

Bin aber auf keinem davon drauf... zm Glück so müde wie ich heute bin... ;)

Hmmm...was man hier wieder so alles lernt... :rolleyes: Ist ja fast wie Fortsetzung von gestern abend... ;)

@Steffi:

Den dritte Reihe erstes Bild und da ganz links kennst du übrigens auch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...