Zum Inhalt springen

Geschenke für die Freundin ;-)


Hinse

Empfohlene Beiträge

@timuwine

ja klar können das männer auch von frauen erwarten. ich habe meinem damaligen stecher ;) eine 1 m lange rose geschenkt. moment, moment nicht gleich aufregen das war noch nicht alles.

ich hab ihm dann noch eine richtig geile power point show gemacht, so mit bildchen und so. das kam gar nicht schlecht an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Wir wäre es mit Karten für ein Musical?? Was romantisches wie die Schöne und das Biest ( wenn das noch läuft). Karten und Hotel über Stella buchen und für ca 300 DM ein schönes Wochenende verbringen.

Ich meine nach 3 Jahren kann man schon mal ein wenig investieren.

Oder was ganz besonderes. Irgendwo kann man doch seinem Liebsten einen Stern kaufen oder einen Stern nach dessen Namen benennen. Wäre doch auch nicht schlecht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgende "Lektion" gelernt:

1) wehe es nichts Persönliches, dann nimm gleich den Strick :D

2) muß nicht viel kosten, da siehe 1)

3) WICHTIGST: keine Haushaltgeräte (nicht einmal die super-hyper-fünffach-Espresso-Maschine von xxxx für Bazillionen Ocken, auch wenn sie für Espresso/ Cappuccino morden würde) !!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AccessMan

Das mit dem Stern habe ich auch schon gelesen und das soll noch nicht mal soooo teuer sein - das ist was Besonderes und ich denk mal da freut sie sich riesig

:eek: :eek: :eek:

Den Stern muss man irgendwo übers Internet "bestellen" - dann bekommt man, soviel ich weiß, ein Foto von dem Stern (nicht bloß Schwarz mit nem weißen Punkt, sondern richtig schön) und eine Urkunde.

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Ich weiß überhaupt nicht was ihr euch da alle für einen Kopf macht. Zugegeben, ich stehe jedes mal vor der gleichen schwierigen Wahl was passendes zu finden. Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn euch eure Freundin oder euer Freund liebt, dann ist es doch völlig egal, ob das Geschenk teuer oder günstig, schön oder häßlich, persönlich oder unpersönlich ist. Hauptsache ist doch das ihr jeden Abend neben der Person einschlafen und jeden Morgen neben der Person aufwachen könnt, die ihr mehr liebt als euer eigenes Leben. So sehe ich das zumindest.

Ich war letztes Jahr für einen Monat in Texas, genau in der Zeit hatte meine Freundin Geburtstag. ( ich weiß, super Timing das ich da weg war) Ich habe ihr dann Unterwäsche für über 500 DM gekauft ( und ich kannte die größe sogar in Amerikanischen Maßeinheiten, da staunt ihr, oder? ), jedoch war dieses Geschenk sofort total in den Schatten gestellt nur von der Tatsache das sie mich wieder umarmen und küssen konnte. Es ist also gar nicht so wichtig wie wir Männer immer denken.

Conroe

:cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hi Leute!

Na seht Ihr, hab doch gewusst das Die Fachinformatiker hier kreative, bzw. die kreativsten Menschen auf dem Erdball sind ;)

Das mit dem Stern ist echt schon ne coole Idee! Weiß jemand was darüber? Kosten? Adresse? Dauer?

Ansonsten verbleib ich dann wohl bei nem großen Strauss Rosen, einem Handycover, evtl. Unterwäsche + evtl. ein paar Ohrringe...hört sich doch gut an, oder? :D

Ansonsten habt Ihr natürlich alle Recht : Frauen die auf Geld oder große Geschenke aus sind, sind auch bei mir am falschen Platz. Den die Liebe ist ja wohl das größte Geschenk das man geben kann :cool:

So then

Hinse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Originally posted by IngH

Am wirkungsvollsten ist meistens etwas, das zeigt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.

Selbstgemachtes hat einen besonderen Reiz.

(Das alles ist aber keine Garantie, siehe die Sache mit der Beziehungsstationen-CD)

Mein Favorit: Ein origineller Gut"schein" (Wer sagt, dass das Teil aus Pappe sein muss? - Mein Nachbarn haben zB. einen "GutStein für eine Woche Küchenfrei" - allerdings würde ich die 50x30-Natursteinplattenversion aus Gewichtsgründen nicht empfehlen, optisch macht sich der Stein - obwohl schon längst eingelöst - immer noch prima)

Wie wärs mir einem Handtuch als Gutschein für ein paar Tage Strandurlaub (aber bitte nicht ihr Lieblingshandtuch bemalen!) oder eine Radkappe als Gutschein für einen Tag Sportwagen-Fahren (Natürlich nur, wenn sie auf flotte Autos steht) oder ein hübscher Teller als Einladung ins Restaurant?

Wooow!!! :uli

Das ist echt cool.

Ich bin mit meinem Mädel jetzt ne Woche zusammen, in 2 Wochen hat sie Geburtstag und wird 19.

Tja, ich habe ihr jetzt schonmal ien Parfum gekauft Armani - Emporio, da kann sie mir zu meinem Geb. das selbe nur für Männer schenken, wenn sie denn so schlau ist :).

Naja, aber das mit dem Teller-Gutschein für's Essen ist klasse. Ich glaube das werde ich noch drauf setzen.

Also zu den Rosen noch ne Anmerkung:

wenn sie 19 wird, dann würde ich, ich mach es aber nicht eine weiße Rose für 10 und 9 rote Rosen schenken. Das ist ne auch ne Idee. Und Schmuck und sowas kommt eh erst nach einiger Zeit... Ich schenke ihr doch keinen Schmuck nach 3 Wochen.

Und falls ihr absolut keine Idee habt, dann wickelt euch ne Schleife um sagt: "Los Baby, pack mich aus..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stern hab ich neulich bei Klang & Kleid gesehen, die haben auch sonst einige sehr ausgefallene Sachen.

Was ich mir einfach eingewöhnt habe, um dem ganzen Geschenkestress aus dem Weg zu gehen, ist das ganze Jahr über genau zuzuhören. Erstens erfährt man dabei sehr viel über seinen Lebenspartner :D und zweitens fallen so oft Bermerkungen wie "Oh das ist aber schön und das finde ich toll...". Da gibt es überhaupt keinen Stress, höchstens im Geldbeutel...

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal "boah" :eek:

was da für ideen dabei waren.

also was bis jetzt schon alles aufgetaucht ist waren ja ziemlich viel.

also meine freundin würde sich auch über das geschenk das ich den computer auslasse super freuen (allerdings weiß sie auch das ich dann eingehe!)

unterwäsche ist immer gefährlich!

aber das kommt meiner meinung nach auch auf die freundin an.

wenn sie dich wirklich liebt und so dann wird sie es auch einmal verkraften wenn ihr etwas nicht sooooo gut passt. aber die größen sollte man schon in etwa kennen ;)

also sowas wie ne uhr für 1000 mark und solche sachen find ich fast etwas übertrieben. es sei denn "man(n)" ist millionär und "frau" auch!

aber sowas wie nen TT oder so mal nen tag für sie mieten oder so is noch ok und is auch net soooo teuer!

ich persönlich find z.b. auch kino gehen ganz klasse.

nur zu zweit und so. ok ist vielleicht auch ein standard-geschenk.

aber ich bin mit meiner freundin 1,5 jahre zusammen und wir waren noch nie im kino. und neulich halt das erste mal und sie hat sich ehrlich riesig gefreut.

also ich finde die geschenke müssen nicht teuer sein, wer das verlangt ... naja!

geschenke müssen auch nicht immer etwas symbolisches sein ... praktisch geht auch mal. z.b. neuen handy-akku wenn der alte schon ewig kaputt ist.

symbolische geschenke können aber auch voller erfolg sein, z.b. ketten oder so etwas.

am besten fahre ich im moment wenn ich mich abwechsle. und ihr gefällts bis jetzt eigentlich auch.

achja, ich werd bald 19 und meine freundin 20.

ps: ich brauch auch immer übelZt lange um ein passendes geschenk zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch hier ist einiges Zusammengekommen, ich hoffe nur meine Freundin findet hier nie hin, dann weiß sie woher ich die Ideen hab :D

Naja, da mein Mädchen bald für 14 Tage nach Afrika fliegt, werde ich ihr wohl ein Buch über Afrika schenken. Darüber freut sie sich bestimmt mehr als über das Parfum...

Ach übrigens, der letzte Eintrag in diesem Thread war 2001 bis ich ihn herausgekramt habe :D :D :D

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Rigges

Was ich mir einfach eingewöhnt habe, um dem ganzen Geschenkestress aus dem Weg zu gehen, ist das ganze Jahr über genau zuzuhören. Erstens erfährt man dabei sehr viel über seinen Lebenspartner :D und zweitens fallen so oft Bermerkungen wie "Oh das ist aber schön und das finde ich toll...". Da gibt es überhaupt keinen Stress, höchstens im Geldbeutel...

Applaus...

und das von einem Mann.. ich bin begeistert

das ist auch wirklich die einzige gute Methode ein tolles Geschenk zu finden

einfach das ganze Jahr bei jedem ein bisschen mitschreiben was er sich so angeschaut hat und sich vielleicht nicht gekauft hat weil zu teuer oder nicht wirklich notwendig oder...

denn den wahren Geschenke Tipp für eine Frau gibt es nicht...

Ich würde allerdings ein Motto der hulden Männerwelt vorschlagen:

Entweder soll es etwas tolles kreatives langgewünschtes sein (das muss auch nicht teuer sein, bzw. evtl gar nix kosten) aber wenn es schon nicht toll ist dann sollte es wenigstens teuer gewesen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschenk, worüber ich mich sehr freuen würde und was auch gar nicht teuer ist, ist ein schönes Bild von meinem Freund und mir in einem schönen Bilderrahmen. Oder ein Gutschein für ein Bild beim Fotografen machen zu lassen.

Mein Freund und ich haben im Urlaub Bilder vom Fotografen machen lassen und die hängen jetzt eingerahmt an unserer Wohnzimmerwand, sowas find ich immer schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir aht seiner freundin eine handgelenkskette geschenkt, mit einem Plättchen dran auf der einen seite stand"I love you" auf der anderen seite sein name

Sie hat ne kette gekauft für ihn und ein herz was man in der mitte teilen konnte, jeder trägt nun ein herzstück um den hals..das fand ich gut

viel erfolg!

Mfg

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - also meine Freundin hat kommenden Montag auch Geburtstag... - und was man schenkt, hängt natürlich ganz davon ab, wie man so allgemein zu Geschenken steht, wieviel man ausgeben kann und auch möchte... - zu wenig kann da genauso falsch sein wie zuviel...

Ich hab's mir ehrlichgesagt etwas einfach gemacht und vorher mit meiner Freundin gesprochen, wie sie das sieht... (ist ihr erster Geburtstag, den ich mit ihr zusammen bin) und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß die Hauptsache ist, daß es von Herzen kommt...

Tja, und da unser Geldbeutel momentan eh grad etwas klein ist, wird's hauptsächlich auf einen Gutschein hinauslaufen... - Hab da so an eine Wahl zwischen großem Einkaufsbummel oder Musicalbesuch gedacht - einlösbar, sobald wieder Geld da ist...

Naja, und etwas Kleinkram, von dem sie nix weiß, gibt's auch noch: einen neuen Füller (sie klagt schon ständig wegen ihres alten) und noch etwas anderes süßes für die Wohnung... - mal sehen...

Der größte Fehler ist jedenfalls, der Freundin irgendwas zu schenken, was sie unbedingt braucht... - es sei denn, es ist was persönliches... - wer da aber mit nem Bügeleisen o.ä. ankommt, hat echt schlechte Karten ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief-Master

Ach übrigens, der letzte Eintrag in diesem Thread war 2001 bis ich ihn herausgekramt habe :D :D :D

Da der Thread nun schon so alt ist (05.04.2001) wäre es ja eigentlich mal interessant zu wissen, was Hinse seiner Freundin nun tatsächlich geschenkt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bilke

Sie hat ne kette gekauft für ihn und ein herz was man in der mitte teilen konnte, jeder trägt nun ein herzstück um den hals..das fand ich gut

So ein Herz tragen mein Verlobter und ich auch. Das Herz ist mitlerweile 4 Jahre alt, eine Freundin hat uns das geschenkt. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass mein Verlobter es trägt. Jeder von uns hat 2 Schmuckstücke, die uns aneinander erinnern (Herz + Verlobungsringe). Ich finde soetwas ist immer das schönste Geschenk, da es von Herzen kommt.

Letztes Jahr habe ich einen Drucker geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Alle meine Freundinnen wären ausgerastet aber ich habe mich wie im siebtem Himmel gefühlt. Geschenke sollten immer zu der Person passen und wenn man etwas passendes gefunden hat, dann zeigt es auch, wie gut man einander kennt.

Originally posted by Hasi

also ich hab meinem Freund den Love Reminder geschenkt....

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=002020

Ich habe mit den Love Reminder auf der Seite angeschaut. Nervt das nicht, wenn die Melodie mitten in einem Meeting kommt oder wie macht ihr das?

Ansonsten finde ich, ist das eine super Idee. Ich habe bei Douglas mal eine Herzdose mit 365 Losen gekauft. Es gibt Lose für unter der Woche mit Liebessprüchen drauf und es gibt Lose mit Gutscheinen. Meistens sind es nur Gutscheine für kleinere Dinge, aber ich mag die Ideen. Wir ziehen diese Lose nicht regelmäßig, aber manchmal ist es schön. Es ist halt der ideale Ausweg für unkreative.

Der link zu der Überraschungsherzdose ist hier

Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...