Zum Inhalt springen

Geschenke für die Freundin ;-)


Hinse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by Keks

Es gibt Lose für unter der Woche mit Liebessprüchen drauf und es gibt Lose mit Gutscheinen. Meistens sind es nur Gutscheine für kleinere Dinge, aber ich mag die Ideen.

Was denn z.b? Das kann ja alles sein und wenn mehrere Essensgutscheine z.b. drin sind, dann wird's ja auch überraschend teuer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by sloopy

Was denn z.b? Das kann ja alles sein und wenn mehrere Essensgutscheine z.b. drin sind, dann wird's ja auch überraschend teuer, oder?

Du hast recht, es sind auch Essensgutscheine drin, aber man muss es nicht so ernst nehmen. Man kann ja auch selber kochen.

Ich hatte auch schonmal einen Gutschein für einmal Schuhe putzen und einen um mein Auto waschen zu lassen *g* den fand ich am Betsen, da ich keinen Führerschein und auch kein Auto habe stand für mich fest, dass es das alles zum Gutschein dazu gibt...aber da hat mein Verlobter leider nicht mitgemacht *g*.

Am liebsten habe ich die Gutscheine für ein Verwöhnprogramm :e@sy *lach*.

Aber zu viel möchte ich nicht verraten ...

Liebe Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keks

Ich habe mit den Love Reminder auf der Seite angeschaut. Nervt das nicht, wenn die Melodie mitten in einem Meeting kommt oder wie macht ihr das?

also ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich ihn in der Schule nicht mehr mitnehme...

weil er eben schon ein paar mal peinlich losgegangen ist und das mit dem abwürgen nicht immer funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hasi

also ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich ihn in der Schule nicht mehr mitnehme...

weil er eben schon ein paar mal peinlich losgegangen ist und das mit dem abwürgen nicht immer funktioniert...

*g* OK *g*

Also ist die Musik auch so laut, dass sie auch andere mitbekommen, könnte ja sein dasses nur kurz auffiept so wie manch eine Uhr und dann erstmal wieder ruhig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keks

Also ist die Musik auch so laut, dass sie auch andere mitbekommen, könnte ja sein dasses nur kurz auffiept so wie manch eine Uhr und dann erstmal wieder ruhig ist ...

es dauert so ca 45 sekunden

und ist laut also laut genug das ist es in meiner Wohnung durch 3 Zimmer höre obwohl der Fernseh an ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hasi

es dauert so ca 45 sekunden

und ist laut also laut genug das ist es in meiner Wohnung durch 3 Zimmer höre obwohl der Fernseh an ist.....

WOW, :uli *g* ok, schade eigentlich, denn ansonsten finde ich die Idee echt klasse. Genau soetwas habe ich nämlich gesucht ...

Keks. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema schmuck kann ich auch noch was dazusteuern, ist ein geschenk das relativ schnell beschafft ist, imho aber doch _sehr_ persönlich ist und originell noch obendrein:

dna4u

meine freundin hat sich jedenfalls mächtig drüber gefreut :)

p.s.: wer die bh- und wäschegröße seiner freundin nicht kennt sollte imho wirklich mal den pc für einige monate ausschalten, es gibt für euch so einiges zu entdecken ;)

p.p.s.: auch als anhänger der spezies mann kann man es durchaus schaffen, zweimal im jahr auf was anderes zu kommen als parfum, (standard)schmuck oder ein dampfbügeleisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DeusExMachina

meine freundin ist angehende biologin mit schwerpunkt auf genetik, da liegt das gar nicht mal so fern ;)

OK, für so jemanden ist das echt ok, aber ich würde nicht wissen wie ich auf so ein Geschenk reagieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by |ReDBullet|

"Ach öhm Danke schatz jetzt kann ich dich klonen lassen wenn du mal hops gehn solltest" :D

Klonen lassen würde ich meinen Verlobten auf keinen Fall, denn dann hätte ich ihn ja als Baby. OK, hätte vielleicht einen Vorteil aber meinen Schatz könnte das nicht ersetzten.

Aber ich finde das artet zu sehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keks

OK, für so jemanden ist das echt ok, aber ich würde nicht wissen wie ich auf so ein Geschenk reagieren sollte.

sorry, aber du trägst die 0815-kette an sich (geteiltes herz) und würdest auf die dna deines freundes oder verlobten, der damit zumindest symbolisch immer bei dir ist, negativ reagieren?

die dna ist wenigstens ein originelles geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keks

Klonen lassen würde ich meinen Verlobten auf keinen Fall, denn dann hätte ich ihn ja als Baby. OK, hätte vielleicht einen Vorteil aber meinen Schatz könnte das nicht ersetzten.

Aber ich finde das artet zu sehr aus...

meine aussage war ja auch nicht ernst gemeint eher etwas zur auflockerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, das habe ich meiner Freundin geschenkt:

Da sie nach Afrika fliegt, hab ich Geschenkpapier mit Löwen und so besorgt, eine Packung Lion, Sonnenmilch, "Aprés Sun" Sonnenlich, Labello Sun, Mückenspray und ein Nashorn als Kuscheltier. Das habe ich in einen Karton gepackt, den vorher mit diesem Bastelheu ausgelegt und alles mit dem Afrika-Geschenkpapier eingewickelt, auch den Karton... Das sah einfach genial aus..... Und sie hat sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darüber gefreut :)

Das nenne ich kreativ und gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs,es ist doch gar nicht so schwierig seiner liebsten eine freude zu machen.

wie schon erwähnt wurde sollte man ihr einfach mal genauer zuhören.

also meine süsse lässt dauernd irgend welche sätze wie: ach das fand ich ja schon immer süss ,oder das muss man haben fallen.

sie hatte diesen monat geburtstag und sie war noch nie bei einem musical und meinte immer das sie sowas mal sehen möchte.

schwupps schnell telefonisch 2 karten für starlight express geordert und mit ihr einen wunderschönen abend in bochum verbracht. gut,war zwar teuer( wir sassen direkt vor der bühne) aber dieses gemeinsame erlebnis war es mir allemal wert.

schliesslich sind wir auch schon 1 1/2 jahre zusammen.

und sie hat sich immer und immer wieder für diesen netten abend bei mir bedankt ;)

:bimei viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

liebste gemeinde....!

ich habe ein problem...

ich bin wieder mit meiner ex-freundin zusammen...nein...das ist nicht das problem:D

sondern dass sie dann auch direkt schon morgen geburtstag hat...

und nennt mich jetzt unkreativ....aber....ich habe heute nach der arbeit 1 stunde zeit etwas zu besorgen.....also leider keine zeit selber was zu bauen....

ich hab mir heute nacht schon das hirn zermartert....aber...es ist immer noch keine idee da....

na...ideen schon....aber ich habe keine zeit mehr dafür...

ich würde ihr gerne eine handtasche aus leder machen....schaffe ich aber nicht mehr....also eine mit schnitzereien und so und ihrem namen...

geht abba nciht....weil in einer stunde ist das nicht zu schaffen...

bitte um hilfe!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem?

Also, die Handtasche ist schonmal eine super Idee - aber nicht in einer Stunde zu schaffen, keine Frage. Also was tun, sprach Zeus? Die Idee mit der Handtasche verwerfen? Nein, dafuer ist sie zu gut.

Du hast eine Stunde, in der Du sehr kreativ etwas basteln kannst, was diese Handtasche represaentieren kann. Nenne es Gutschein, nenne es schriftl. Versprechen. Das kannst Du dann schoen verpacken (also z.B. als Schuldschein, als Gutschein, als "Geldschein"....). Sie wird verstehen, dass Du nicht auf die Schnelle etwas finden, geschweige denn selber basteln kannst. Aber, wenn Du Ihr was basteln kannst, dann wird sie verstehen, dass Du dafuer noch etwas Zeit brauchst. Das wichtigste ist: Du hast schon eine sehr schoene Idee gehabt. Es ist persoenlich, weil Du es selber erstellen wirst - da wird sie sicherlich noch ein paar Tage darauf warten koennen. Die Hauptsache ist, sie sieht mit Deinem Geschenk, wie sehr Du sie liebst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...