Zum Inhalt springen

Geschenke für die Freundin ;-)


Hinse

Empfohlene Beiträge

Wo ihr grad bei Fotos seit,

ich hab meiner Freundin mal was Buchstabiert indem ich mich auf den Boden gelegt habe (je nach Buchstbe) und meine Cousine hat mich dann fotografiert. Das alles nebeneinander in einen großen Rahmen geklebt und perfekt war das kreative Geschenkt worum jedes Mädel in meiner Klasse meine Freundin beneidet hat!

Die hat sich auch riesig gefreut und es ist ohne viel Aufwand und Kosten zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ragdalf

Wo ihr grad bei Fotos seit,

ich hab meiner Freundin mal was Buchstabiert indem ich mich auf den Boden gelegt habe (je nach Buchstbe) und meine Cousine hat mich dann fotografiert. Das alles nebeneinander in einen großen Rahmen geklebt und perfekt war das kreative Geschenkt.

Hey, das finde ich auch eine Klasse Idee. Darauf muss mann auch erst mal kommen. Das werde ich mir auf jeden Fall merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi,

bin zufällig über diesen Thread gestolpert (ich verrat jetzt nicht wonach ich eigentlich gesucht habe *ggg*)

aber ein guter Tipp ist noch: www.mydays.de

Da gibts alles. Von romantischen Wochenenden über Massagen bis hin zu Gold schmieden oder Bagger fahren ;)

lg

PS: Das wochenende im Sunderland-Hotel im Sauerland kann ich nur empfehlen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hi,

bin zufällig über diesen Thread gestolpert (ich verrat jetzt nicht wonach ich eigentlich gesucht habe *ggg*)

über den thread stolpern wohl einige wenn der die vielen jahre überlebt hat, bei google erscheint der jedenfalls ziemlich weit oben wenn man "freundin geschenk.." eingibt. hat mir auch weitergeholfen, thx leute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Mal andersherum gefragt ...

Mein männe ist IT'ler und ich würde ihn gerne zum 3 Jährigen überraschen.. jemand ne idee ? Er ist mitte 20 und fachinfo für systhemintegration. Derzeit viel mit linux beschäftigt , arbeitet auch mit rocketchat und dockern. Bin für alles offen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Empfehlen kann ich immer persönliche Geschenke. 

Geh mit ihr Essen oder macht euch einen schönen Wellness Abend. 

Als Geschenk ist ein Kettenset aus zwei individuellen Ketten, die zusammengehören schön. 

Ansonsten kannst du ihr ja etwas basteln, wie ein Kalender indem du ihr erklärst wie toll sie ist. Oder ein Fotoalbum machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was Sie geben könnten, aber haben Sie eine Idee für einen Gegenstand, für den Ihr Mann spart? Sie sehen, wenn ich nach etwas suche, das mit meiner Arbeit zu tun hat, dann mag ich es wirklich, dieses spezielle Ding zu haben. Oder sind Sie auf der Suche nach niedlichen Dingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...