Zum Inhalt springen

UT2004 Demo ist da!


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

das Warten hat ein Ende! UT2004 Demo ist erschiehen!

5 Spielmodi mit jeweils einer Map

(Assault: Convoy, Onslaught: Torlan, Capture the Flag: BridgeOfFate, Deathmatch: Rankin, Bombing Run: Colossus), deshalb auch einen 209 MB großen donwload.

hier die offizielle Mirror-liste.

Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habs heute morgen schnell noch gespielt :D

es macht fun, keine frage, und die steuerung ist echt easy ... nur das die flieger ein wenig übermächtig sind, finde ich doof - aber ansonsten würde ich dafür keine bzw. 40 € ausgeben ... das ist echt nur eine update cd ... ein wenig übertrieben die guten jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Menschenskind! :D

Irgendwie bringt das wieder richtig Laune. In 2003 war ja nur die Grafik (was als neuerungseffekt ziemlich schnell in der Kategorie "Nebensache" verschwindet) und Bombing-Run oder wie das hieß ganz ansprechend.

Aber nun... Hab den Eindruck die Engine läuft um einiges besser, und dieser Onslaught - Modus.. hach.. ich hab Tränen in den Augen bekommen, als ich diese A.V.R.I.L. zum ersten Mal benutzt habe. :D

Jede Menge Gimmicks.

Und der gute alte Assault ist auch wieder da. Jetzt fehlt nur noch so eine Map wie AS-Bridge damals... *schwärm* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

[...]nur das die flieger ein wenig übermächtig sind, finde ich doof [...]

Flieger? Uebermaechtig? ;)

Ich spiel' das Demo inzwischen schon eine ganze Weile und muss sagen, dass das Balancing eigentlich nicht schlecht ist. Flieger werden per AVRIL oder den an jedem Punkt befindlichen Abwehrkanonen vom Himmel geholt. Manchmal genuegt auch nur ein gutes Versteck und die Lightning Gun. Alle erdgebundenen Geraete sind auch sehr gut und sehr haeufig per AVRIL zu erledigen. Problematisch ist eigentlich nur, dass sich der Flieger fuer Luft-Luft- aber auch Luft-Boden-Kaempfe eignet, aber kein anderes Gefaehrt wirklich in der Lage ist (es sei denn, die Position erlaubt es gerade), die Flieger direkt anzugreifen. Damit hat er natuerlich einen kleinen Vorteil. Aber eben dafuer gibt es die AVRIL und die (ich nenn sie mal) Flakroboter an jedem Punkt/jeder Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vorticone

Der war gut...

ja, ist doch so!

Da schiess ich nciht mit irgendwelchen blauen strahlen, grünen bläschen oder schleimpunkten!

dort habe ich ne normale ak oder m4 :D was will man mehr!

aber unreal is gut zum stress abbauen. nur man solte es vermeiden 3 stunden UT2003 zu spielen und sofort danach CS.. dann is CS wie zeitlupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die UT-Reihe schon ganz witzig. ist mal was schnelleres.

Aus CS bin ich bei 1.0 ausgestiegen weil DAS ist wirklich KRANK KRASS!

CS spielen tausende 13 jährige auf möglichst niedrigem detail und mit maximaler brightness, damit sie möglichst leicht den gegner sehen und damits möglichst flüssig läuft - da bleibt bei mir der Spielspass auf der strecke, wenn ich um gewinnen zu können die details runterschruaben muss.

Ich zocke seitdem eigentlich nur regelmässig Americas Army... das ist echt langsahm und gemütlich und DORT gibts relaistische waffen (ja, da muss man sogar auf die atmung achten und kann nicht während des "umdieeckehüpfens" headdys landen - da gehts WIRKLICH um Taktik. kann ich nur empfehlen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich als Battlefieldhase kann über den Onslaught-Mode nur müde lächeln.

Fun machts mir aber trotzdem. Is ne gute Alternative für Zwischendurch. Erinnert mich irgendwie an C&C Renegade! Die UTler hätten da mal mehr abkupfern sollen! Denn das gefällt mir besser! Aber für den Anfang ganz gut - UT is schliesslich kein Taktikshooter - oder soll da ma mehr kommen?

Ich werds mir net kaufen - seh keinen grossen Unterschied zu den vorherigen Versionen. Zum Daddeln zwischendurch reicht mir die Demo - UT oder Quake 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...