Zum Inhalt springen

Chickie allein in Düsseldorf :D


chickie

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schon mal erwähnt, bin ich vom 20 - 27.3 in Düsseldorf.

Und versuche nun ein "spontanes" Düsseldorf-Treffen hinzubekommen :D

Datum wäre der 20.3

Uhrzeit öhm....ja keine Ahnung 19.00 oder 20.00

Wo: überlass ich den Düsseldorfern ;)

Also alle die mich und andere mal in RL sehen wollen, melden !!! :D

*schon jetzt freu:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, nü joar, also ich glaub mal, da binsch dabei :floet: mal abgesehen davon, daß ich da dann auch endlich urlaub hab :P

als location wäre dann vielleicht mal was anderes als das schalander angemessen, damit es nicht zu eintönig wird.

vorschlag meinerseits wäre z.b. das woyaya, falls das jemand kennt. oder aba auch was anderes, was nicht in der altstadt ist ;)

greetz

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Mal schauen, was sich machen laesst. ;)

@all

Sieht also aus, als gaebe es neben heute ein zweites Spontantreffen am 20sten. Wer also noch kommen will, sollte sich melden. Dann machen wir das evtl. wieder im Schalander und wenn wir selbst bei so einem kurzfristig festgemachten Treffen eine zweistellige Teilnehmerzahl zustande kriegen, werden die Bayern restlos neidisch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Ragdalf

Mal schauen, was sich machen laesst. ;)

@all

Sieht also aus, als gaebe es neben heute ein zweites Spontantreffen am 20sten. Wer also noch kommen will, sollte sich melden. Dann machen wir das evtl. wieder im Schalander und wenn wir selbst bei so einem kurzfristig festgemachten Treffen eine zweistellige Teilnehmerzahl zustande kriegen, werden die Bayern restlos neidisch. :D :D

Hell war aber gegen das Schalander dings....aber ich kenn mich da ja nicht aus :D

Nuja bis jetzt sind wir 6, wenn ich richtig gezählt habe und Lone wird sich auch noch melden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Hell war aber gegen das Schalander dings....aber ich kenn mich da ja nicht aus :D

Nuja bis jetzt sind wir 6, wenn ich richtig gezählt habe und Lone wird sich auch noch melden :P

bin ich für was anderes... Sonst wirds eintönig.

Außerdem muss ich ja eh noch viel mehr Kneipen/Bars/Cafes/etc. kennenlernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER...

Original geschrieben von chickie

Aber bitte net wo hin, wo es nur Bier gibt :P

Da ist das Abraxas doch genau richtig, wenn ich mich an den Schrank neben der Türe erinner...:D

Hawk, geht das mit der Übernachtung klar, oder hat da wer aufgrund gewisser Bilder sein Veto eingelegt?:floet::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fassen wir mal zusammen, wer alles kommen koennte (AVEN, ich klaere das noch mit meiner Freundin ab. Ich vermute zwar, dass das kein Problem sein duerfte, aber man will ja vorher ein Okay hoeren. ;)):

chickie

hellslawyer

AVEN

Peregrin

Ragdalf

LoneGunman

Beebof (+Freundin?)

(vermutl. Meine Freundin)

und ich.

...das waeren dann wieder 10 Personen, wenn alle kaemen. Wenn dann noch Crash kaeme und sich noch andere melden wuerden....dann waere das Abraxas wieder recht....klein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

...das waeren dann wieder 10 Personen, wenn alle kaemen. Wenn dann noch Crash kaeme und sich noch andere melden wuerden....dann waere das Abraxas wieder recht....klein. *g*

Gibt es bei euch nur kleine Bars etc :D?

Also wir haben hier dolle CocktailBars wo man auch nen großen Tisch bekommt :P

Aber mir isses ja eigentlich egal, solang es da andere Sachen ausser komischen AltenBier und so zu trinken gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...