Zum Inhalt springen

World Trade Center KOTZ


cGi

Empfohlene Beiträge

langsam wissen wir es... langsam kotzt es mich an... ich kann den scheiss nicht mehr hören ... ok es ist schlimm ABER ES REICHT.

aber am meisten zum kotzen finde ich die deutschen Kasperle die jetzt "Angst" haben... nachdem Motto "oooh bei uns schlagen die Terroristen auch zu" IHR VERDAMMTEN IDIOTEN

Deutschland ist so klein und unwichtig, niemand kommt auf die dumme Idee hier eine Bombe zu legen... das interessiert KEINEN... aber heult ruhig weiter rum und baut schutzzeune wie in Berlin auch ... die bringen auch soviel gegen Boing 737 Maschinen LOL

Das ganze rumgehäule hat in mir einige tolle ideen bewirkt ... zuerst einmal kennt ihr Counterstrike? Bauen wir eine MAP de_worldtradecenter ;)

Ok das gabs schon und ist wenig kreativ aber man kann aggressionen abbauen

Zweite idee ... Kopftuch rum aufn Flughafen fahren... volle kanne durchrennen und schreien "BOOOMMMMMMMMBEEEEE" ... und wenn man dann festgenommen wird und die Bullen einen Fragen "Hatte man halt angst vor einer Bombe"

Lach was glaubt ihr wie diese idioten gleich wieder das heulen und laufen anfangen *g* also für das Bild würd ich ne Menge geben *LACH* ... mal sehen vielleicht fahr ich noch zum Flughafen bisschen spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich was du da sagst?

Sicher Deutschland steht wahrscheinlich nicht auf Platz 1 der Attentäter aber was ist sicher?

Deinen Eintrag solltest du besser editieren damit machst du dir gewiß keine Freunde!

Man macht keine Scherze wenn sich andere ängstigen jeder hat das Recht Angst zuhaben! Man darf dies nicht in die Lächerlichkeit ziehen!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 23:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas was du da von dir gibst ist pietätlos gegenüber den vielen unschuldigen Opfern, die bei der Katastrophe getötet worden sind.

Kannst Du das echt mit deinem Gewissen vereinbaren darüber auch noch Scherze zu machen? Dann bist Du auch nicht besser als die Leute die in Israel/Palästina nach der schlimmen Nachricht auf die Strassen gegangen sind und gejubelt haben.

Über sowas kann ich echt nicht lachen tut mir leid :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du einen falschen Stoff geraucht oder was geht im deinem kopf vor ???

Die "ganze Welt" steht fast vor einem Krieg, und schreibst so einen Müll.

Wenn du nur ein Thema hier aufmachen willst um viele antworten zubekommen, nimm ein anderes Theama, als dieses.

Wenn du das aber Ernst meinst, stellst du die auf eine Stufe mit den Attantäter.

und so ein abschaum hat nicht bei uns zu suchen.

Sevus machst gut, guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so neben bei Deutschland ist auch wenns so klein ist das bevölkerungsreichste in ganz europa hat die stabilste wärung und eine sehr hohe wirtschaftsstärke nur so zur info auf der rangliste stehen wir fast hinter den usa und noch so neben bei wihr sind der größte verbündete der usa also denk mal drüber nach

danke

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 09:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da muss ich mich Netstrike anschliessen.

Deutschland ist das bevölkerungsstärkste Land Europas. In Deutschland steht die EZB. Deutschland ist der größte Partner Amerikas. Deutschland war (früher) die Grenze zum Ostblock. Deutschland hat sofort der USA jegliche Hilfe zugesagt.

Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hier ist wieder euer nebel..

ich sage dazu nur:

"der fuchs ist schlau und stellt sich dumm..der cgi tut es

andersrum"

du fragst dich warum wir ziel eines anschlags sein können?

..vieleicht weil wir einer der nato-staaten sind!..achso für die ganz dummen...das bedeutet,das wir verpflichtet sind die USA zu unterstützen auf jede erdenkliche weise!

USA + Deutschland + .. + ..= NATO ; NATO = Feind für NaOst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

OT-Posting:

Auf solche provozierenden Postings einzugehen bringt dem Verursacher nur die Aufmerksamkeit, die er wollte.

@cgi

Verwarnung an Dich, hier und in den anderen Foren (z. B. wie in Ausbildun/Job) Provokationen, Beschimpfungen u. ä. zu unterlassen. Wenn Du Dich nicht daran halten kannst, bist Du hier falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm

...

ich schließe mich der meinung meiner vorredner an. dazu brauch ich nix hinzuzufügen.

was cgi da geschrieben hat ist eine frechheit. pietätslos, geschmacklos, verantwortungslos, dumm, blöd, idiotisch, makaber (CS-Map: WTC), einfach nur zum kotzen!

@ cgi: hast du dir mal überlegt was du da geschrieben hast? oder gehörst du zu den armseligen leuten die erst sprechen/schreiben und dann denken... wenn sie überhaupt denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nix dazu sagen. Aber mir platzt dann doch gleich der Kragen.

Was denkst du eigentlich was du da sagst? Falls du wirklich dieser Meinung bist, kann ich dich echt nur bedauern. Du empfindest Freude, anders kann ich das nicht interpretieren, wenn andere Leute sterben? Das ganze auch noch in CS umzusetzen oder aber an einem Flughafen ein derartig geschmackloses Szenario zu starten spricht nicht gerade für deine schulische, moralische und soziale Fähigkeit.

Das man mit einigen Verhalten der Amerikaner nicht klar kommt, ist jedem sein eigenes Ding. Ich bestätige auch nicht alles von drübern mit einem Kopfnicken, aber was da passiert ist wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Das kann und wird uns alle betreffen. Vielleicht wird es keine Bombe, Kugel oder sonst was sein, aber das Weltbild wird sich verändern bzw. hat es schon getan. Davor kann sich dann niemand drücken. KEINER. Auch du nicht. Dann wirst du dich damit auseinandersetzen MÜSSEN.

Denk mal drüber nach und versuch ein wenig auf dem Teppich zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei soviel geistigem dünnschiss kann man nur noch mit dem kopf schütteln irgendwie fehlen mir zu dem was cgi geschrieben hat die worte. ich möchte nur soviel sagen: ich habe vor einem 3/4 jahr noch selber auf dem WTC gestanden und jetzt ist es weg. ist echt ein merkwürdiges gefühl. mich persönlich hat es schon SEHR nachdenklich und traurig gestimmt.

ach ja und dann noch eine frage an mr "mich kotzt es langsam an" cgi: du hast nicht zufällig familienangehörige in den USA um die du dir sorgen machen kannst oder???? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts!

Schaut Euch bitte mal in den anderen Foren um was unser Freund hier für Müll überall verzapft. Ich sagte schon mal ... das hier war ein tolles Forum ohne Beschimpfungen und irgendwelche Beleidugungen. cgi ist unter diesem und noch einem anderen Namen vertreten und seltsamerweise ist er der einzige der in diesem Forum rumstänkert. Und immer wieder gehen alle drauf ein. Dadurch hat der doch was er will!

Ich denke, wir sollten das Thema schließen. Es gibt überhaupt keinen Grund über so etwas zu diskutieren weil es schlimm genug ist was in den USA passiert ist und wahrscheinlich fast alle sehr betroffen sind.

Blondie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...