PapaMax Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Seid ihr eigentlich für die Totesstrafe für dir WTC Atentäter oder nicht. Oder Haben sie ein Recht zu Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hey, die Attentäter sind schon tot, jetzt muß es den Hintermännern an den Kragen gehen. Bis denne TLC :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ich bin der meinung das die drahtzieher kein recht mehr auf den status mensch und damit auf leben haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich denke auch das die die Todesstrafe verdient haben. Sonst werden sie nachher in ein paar Jahren wieda entlassen wegen guter Führung oda so. Auf keinen Fall sollte das passieren! Greets :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich persönlich würde die Verantwortlichen gerne vor Gericht sehen. Wenn Sie ordentlich verurteilt werden ist die Todesstrafe in diesem Fall zwar immer noch moralisch fragwürdig, aber obwohl ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin würde ich sie in diesem Fall einer Haftstrafe vorziehen. Denn z.B. ein bin Laden im Gefängnis würde seine Anhänger nur dazu aufstacheln andere Schandtaten zu begehen um ihn freizupressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich persönlich würde die Verantwortlichen gerne vor Gericht sehen. Wenn Sie ordentlich verurteilt werden ist die Todesstrafe in diesem Fall zwar immer noch moralisch fragwürdig, aber obwohl ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin würde ich sie in diesem Fall einer Haftstrafe vorziehen. Denn z.B. ein bin Laden im Gefängnis würde seine Anhänger nur dazu aufstacheln andere Schandtaten zu begehen um ihn freizupressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 wen willste denn da umbringen? alle leute, die der terrorgruppe sympathisieren, die das zu verantworten haben? wenn man die drahtzieher hinrichtet bringt das nix, da wachsen dann eh nur neue nach oder die anderen rächen sich. verurteilt sollten sie natürlich werden, aber meiner meinung nach sollte man sich informieren, warum die leute so denken. und dann rausfinden, wie man das ändern kann. mit ihrer außenpolitik sind die usa nämlich nicht ganz unschuldig an der sache; die sind ja sogar gewarnt worden vor attentaten. offensichtlich haben sie das nicht wirklich ernst genommen. die usa sollten meiner meinung nach dringend ihre außenpolitik überdenken, um solche ziwschenfälle in zukunft von vorneherein auszuschließen. es gibt nämlcih noch eine reihe andere länder die auf die staaten sauer sind, weil sie sich in ihrer selbstherrlichen art überall einmischen ohne vorher zu fragen. die usa sind nicht das maß aller dinge; je eher die das begreifen um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Wer auch immer den tot eines Menschen fordert stellt sich automatisch mit im auf eine Stufe, da er von Rache besessen ist, wie eben jener Delinquent. Es gibt KEIN Argument für Todesstrafe, auch nicht für diese Massenmörder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich persönlich bin bei denen gegen die Todesstrafe, die kostet nämlich mehr als Lebenslänglich.... Sperrt sie ein und lasst es alle anderen Gefangenen wissen, dann erledigt sich das schon von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 er nu wieder... NATÜRLICH gibt es argumente dafür. zum beispiel dass ein massenmörder seinen anspruch auf menschenrecht vertan hat in dem moment wo er anderen leuten ihren anspruch nimmt. und es ist auch nicht die rede von rache im sinne von auge um auge etc., sondern von: VERHINDERN DASS DIESE PERSON ÜBERHAUPT NOCH MAL IN DIE LAGE KOMMEN KANN SO ETWAS ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spezi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Moin, ich denke die umzubringen wäre nicht so gut. Dann wären sie DIE Märtürer (keine Ahnung wie das geschrieben wir *lol*) und das ist genau das was sie wollen. Ich wäre eher für Arbeitslager oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>(...) VERHINDERN DASS DIESE PERSON ÜBERHAUPT NOCH MAL IN DIE LAGE KOMMEN KANN SO ETWAS ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 dann halt die ganze organisation, um mal zu zeigen was passiert wenn man der "zivilisierten" welt ans bein pinkelt das wäre mal ne abschreckung. jeder weiter wird sich dann überlegen ob er wirklich das machen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ich finde man sollte die die dahinter stehen den familien der opfer übergeben dann braucht man sich um nichtds mehr zu kümmern! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. September 2001 08:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> NATÜRLICH gibt es argumente dafür. zum beispiel dass ein massenmörder seinen anspruch auf menschenrecht vertan hat in dem moment wo er anderen leuten ihren anspruch nimmt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG>ich finde man sollte die die dahinter stehen den familien der opfer übergeben dann braucht man sich um nichtds mehr zu kümmern!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich persönlich bin bei denen gegen die Todesstrafe, die kostet nämlich mehr als Lebenslänglich.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG>ich finde man sollte die die dahinter stehen den familien der opfer übergeben dann braucht man sich um nichtds mehr zu kümmern!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 @Graf Koks Ja und was hab ich geschrieben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>@Graf Koks Ja und was hab ich geschrieben???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG> Jau, back to the middelalter! *Kopfschüttel*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>dann halt die ganze organisation, um mal zu zeigen was passiert wenn man der "zivilisierten" welt ans bein pinkelt das wäre mal ne abschreckung. jeder weiter wird sich dann überlegen ob er wirklich das machen will!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG> Jaja, wieder so ein totschlagargument das wir zu genüge schon vom Todesstrafenforum kennen. Lebenslange Freiheitsstrafe verhindert das auch.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perl2 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Also wenn man so liest was sich hier für kranke Hirne rumtreiben... am liebsten jeden der so aussieht als könnte er Drahtzieher des Anschlages sein erst Foltern und dann ermorden was... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich persönlich bin bei denen gegen die Todesstrafe, die kostet nämlich mehr als Lebenslänglich.... Sperrt sie ein und lasst es alle anderen Gefangenen wissen, dann erledigt sich das schon von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 hier ist wieder nebel... ihr seht da was falsch , der tot ist dort keine strafe sondern die höchste ehre..also von daher auf ne insel mit den typen..und ne bibel daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.