Zum Inhalt springen

"Düsseldorfer Treffen" oder "Zweistelliges Grillen am Rhein"


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Moin,

es ist mal langsam wieder Zeit, einen D'dorf-Treffen-Aufruf zu starten. Als Zeitraum wuerde ich den Mai anpeilen, allerdings nicht so gerne die letzte komplette Maiwoche (wobei Ihr Euch auch ohne mich treffen koennt. So isses ja nicht. ;)). Ansonsten muessten wir beim Juni mal schauen.

Auf jeden Fall sollten wir anpeilen, auch weiterhin das einzige Treffen in Deutschland zu sein, welches eine 2stellige Teilnehmerzahl hat. *g*

@Jaraz

Kannst Du Dein Skript wieder starten (Version 3.0.0.? :D), damit sich brav wieder alle eintragen koennen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jaraz

Kannst Du Dein Skript wieder starten (Version 3.0.0.? :D), damit sich brav wieder alle eintragen koennen? :)

Hm, mein Internetprovider hat meinen Account versaut, habe gerade mit dem gesprochen. Falls die das nicht bis morgen hinbekommen, kopiere ich das Skript auf einen anderen Server.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, toll, grillen!!! *freu*

:

:

So, habe mich auch grad mal eingetragen. :)

Leider gehts bei mir nur in den ersten beiden Wochen, da ich danach Urlaub habe und mal wieder zu Family und Freunde fahren werde. Ich würde dann wahrscheinlich auch mal wieder meine bessere Hälfte mitbringen, wenn's Recht ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher liegt in der Liste der 22.5. vorne. Ich denke, das waere mit der beste Termin - noch weit genug weg, um Sonne zu provozieren ;) und dort sind mit 9 Leuten genug, die Zeit haben. :)

Hm, gut, dann wohl diesmal ohne mich und meinen Nudelsalat... :P Aber wird ja hoffentlich nicht das letzte Grillen für dieses Jahr bleiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gut, dann wohl diesmal ohne mich und meinen Nudelsalat... :P Aber wird ja hoffentlich nicht das letzte Grillen für dieses Jahr bleiben... ;)

Wie? Ohne Dich? So genau habe ich gar nicht ins Skript geschaut. :eek:

Aber es wird nicht das letzte bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ohne Dich? So genau habe ich gar nicht ins Skript geschaut. :eek:

Aber es wird nicht das letzte bleiben. ;)

Ja, bin doch nicht da - du Nase! ;)

Denke ich auch... Hoffentlich habt ihr am 22.5. dann schöneres Wetter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, ich hatt doch auch mal wieder zeit und mich zum treffen eingetragen... ist die entscheidung damit für den 22.05. gefallen?

Da vor diesem Wochenende alle Termine weit abgeschlagen sind, würde ich sagen ja.

Wollen wir da wo wir sonst auch gegrillt haben grillen?

Ansonsten war ich letzten Herbst zwei mal weiter südlich, an so einem kleinen Strand. War urgemütlich und man könnte auf offenem Feuer grillen. :D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vor diesem Wochenende alle Termine weit abgeschlagen sind, würde ich sagen ja.

Wollen wir da wo wir sonst auch gegrillt haben grillen?

Ansonsten war ich letzten Herbst zwei mal weiter südlich, an so einem kleinen Strand. War urgemütlich und man könnte auf offenem Feuer grillen. :D

Gruß Jaraz

Könnte es sein, daß du den Himmelgeister Strand meinst? Also so mit Sand und dergl? Falls ja weiß ich wo das ist und könnte evtl. sogar ne Wegbeschreibung verfassen. :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, daß du den Himmelgeister Strand meinst? Also so mit Sand und dergl? Falls ja weiß ich wo das ist und könnte evtl. sogar ne Wegbeschreibung verfassen. :WD

gegenüber war ne Schloss irgendwas Location, ich glaube ein Restaurant oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...