Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Das heisst: Nichts ist geklaut, es ist nur die selbe Software. ;)

So, nun bin ich eingeschnappt. Mixki, mit dem solltest Du nichts mehr zu tun haben. ;)

die gleiche... oder nutzt ihr die Lizenzen anderer :eek:

tse schreib mixki nicht vor was sie machen soll, das mach ich schon oft genug :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, im Windows-Forum schreibt sicher auch keiner sein eigenes Windows, oder? ;)

Oder um es anders zu formulieren: Warum das Rad erfinden, wenn es jemand anders schon erfunden hat und es evtl. sogar runder ist als das Rad, was wir neu erfinden wuerden? ;)

na gut faulheit ist auch ein guter Grund :D:D;)

(ist nur ein witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh da bin ich mal gespannt wie das Küschelsche sich da rausgeredet bekommt *entspannt zurücklehn*

Das mit dem Kollateralschaden lasse ich nicht gelten ;)

Was heisst hier nicht gelten? Das war ein Fettnapf par excellence. :D

...wobei, es ist auch fies - egal wem er einen reindrueckt, die eine wird die andere immer mit verteidigen. Somit sind wir beide immer eingeschnappt. Das ist zwar fies, aber wenigstens lustig. :D

@Kugel

Laut aktuellem Duden ist inzwischen das gleiche auch das selbe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich eingeschnappt. Mixki, mit dem solltest Du nichts mehr zu tun haben. ;)

:)

Das sagt sich so leicht... Aber ich muß leider sagen dass ich diesmal auf der Seite meines Schatzis stehe...

Allerdings werde ich mich bemühen ihn noch ein wenig besser zu erziehen ;)

Dooley: Ja, ne, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier nicht gelten? Das war ein Fettnapf par excellence. :D

...wobei, es ist auch fies - egal wem er einen reindrueckt, die eine wird die andere immer mit verteidigen. Somit sind wir beide immer eingeschnappt. Das ist zwar fies, aber wenigstens lustig. :D

@Kugel

Laut aktuellem Duden ist inzwischen das gleiche auch das selbe. ;)

Hmm .. Frauen :rolleyes:

BTW t-4h bis FA, klarer blauer himmel, im moment 16° und heute abend seh ich meinen schatz wieder und morgen gehts mit ihr an die ostsee. was kann es schöneres geben?

*Gute Laune Musik anmach, Sonne reinlass und alle ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eine wird die andere immer mit verteidigen

@Kugel

Laut aktuellem Duden ist inzwischen das gleiche auch das selbe. ;)

mh deine Taktik geht wohl nicht ganz auf was? *an mixki kuschel* :P

ach verdammt, aber irgendwann krieg ich dich noch! *droh* :D

:)

Allerdings werde ich mich bemühen ihn noch ein wenig besser zu erziehen ;)

also da sind schon viele dran verzweifelt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :D

*mich mal ein wenig von guter Laune angesteckt fühl*

*mixki trotzdem mal in den Arm nehm*

*ne kleine Taschenlampe mitbring* Hier ist Dein kleines Lichtchen *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: na dann kannst ja diesmal deine portforwards so einstellen das man dich mal per dcc / icq beglücken kann :D

Hmm...?? Wie Dir Gestern aufgefallen sein müsste, kann man mich jetzt schon beglücken, bei Euch kommt nur immer nichts an, wenn ich es verschicke. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh deine Taktik geht wohl nicht ganz auf was? *an mixki kuschel* :P

also da sind schon viele dran verzweifelt :floet:

Nu sei nicht gemein zu ihr! Sonst überlege ich mir das nochmal anders. Wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten.

Najaaa... Aus Liebe tut man doch so einiges ;) :e@sy

flame: :e@sy Danke.

*die gute Laune garnicht haben will*

Ich habe so die komische Einstellung dass man Sachen besser verarbeitet wenn man sich damit beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Floskel kannst du auch nicht überall anwenden... du müsstest noch hinzufügen dass das Rad noch Geld kostet und eine Neuerfindung wahrscheinlich günstiger käme ;)

Deine Arbeitszeit ist also nichts wert? :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nicht? Schade .... ich dachte du schenkst mir den Schroth Gurt :D

Sei doch nicht immer so gierig... immerhin hat er Dir ja schon seine Anlage geliehen! Also nicht immer gleich die ganze Hand nehmen, wenn man Dir den kleinen Finger reicht..... :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht immer so gierig... immerhin hat er Dir ja schon seine Anlage geliehen! Also nicht immer gleich die ganze Hand nehmen, wenn man Dir den kleinen Finger reicht..... :mod: ;)

psssst .. nu erinner ihn da nicht dran.. nicht, dass er die noch wiederhaben will ;) :Floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst .. nu erinner ihn da nicht dran.. nicht, dass er die noch wiederhaben will ;) :Floet:

*dgr's Hand von meinem Mund nehm*

[fluester modus]

Hättest Du ja auch gleich sagen können, dass Du die behalten willst... :(

[/fluester modus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Das sagt sich so leicht... Aber ich muß leider sagen dass ich diesmal auf der Seite meines Schatzis stehe...[...]

.oO(Da baut man sich so eine super Verteidigungsstrategie zurecht und dann faellt sie einem einfach in den Ruecken. *grummel*) *g*

naja die Floskel kannst du auch nicht überall anwenden... du müsstest noch hinzufügen dass das Rad noch Geld kostet und eine Neuerfindung wahrscheinlich günstiger käme ;)

Sicher? Entwickel mal eine Forensoftware mit diesem Funktionsumfang. Da geht genug Zeit drauf. Ob der Aufwand die "Kostenersparnis" rechtfertigt, lass ich mal dahingestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO(Da baut man sich so eine super Verteidigungsstrategie zurecht und dann faellt sie einem einfach in den Ruecken. *grummel*) *g*

Aber du verstehst doch dass ich heute eher Knuddeleinheiten brauche als Späßchen, oder? ;)

Allerdings überlege ich es mir vielleicht wenn du eine Flasche Sekt, Schoki und einen Frauenabend mit allem drum und dran als Ausgleich anbietest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du verstehst doch dass ich heute eher Knuddeleinheiten brauche als Späßchen, oder? ;)

Allerdings überlege ich es mir vielleicht wenn du eine Flasche Sekt, Schoki und einen Frauenabend mit allem drum und dran als Ausgleich anbietest :)

Jein. Ein kleines Spaesschen zur Aufmunterung zaubert wenigstens wieder ein Lachen in Dein Gesicht. Das ist viel wert. ;)

Du bist kaeuflich?! :eek:

Aber das waere sogar machbar - wenn ich mal in Bremen bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Ein kleines Spaesschen zur Aufmunterung zaubert wenigstens wieder ein Lachen in Dein Gesicht. Das ist viel wert. ;)

Du bist kaeuflich?! :eek:

Aber das waere sogar machbar - wenn ich mal in Bremen bin. :)

:)

Ja ich bin käuflich. Also zumindest in einigen Fällen. Das ist der Dank an all die Männer die sich durch ein nettes Grinsen kaufen lassen ;)

Ja oder wenn ich bei euch da unten bin. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO(Da baut man sich so eine super Verteidigungsstrategie zurecht und dann faellt sie einem einfach in den Ruecken. *grummel*) *g*

Sicher? Entwickel mal eine Forensoftware mit diesem Funktionsumfang. Da geht genug Zeit drauf. Ob der Aufwand die "Kostenersparnis" rechtfertigt, lass ich mal dahingestellt sein.

ja besser dir als mir :D :e@sy

egal... is ja nicht mein Forum und auch nicht mein Geld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...