Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doo:

Ja nee is klar .. der Turbo war noch kalt ... wohl eher dein rechter Fuss eingeschlafen, oder? ;)

Nee ist ja schon.. dafür weiss ich jetzt, dass auch ne Klimaanlage die Geschwindigkeit anzeigen kann :D

Übrigens: Samstach oder je nach Wetter Sonntag hab ich für mein Fahrwerk avisiert. Also falls du Bock hast sach Bescheid..

Joaa... der bestimmt auch. :D

Ja kannst mal sehen. Soll ich Dir dann beim nächsten mal die Öltemperatur zeigen ?? :D :D

Ahaa... Samstach also. Hmm... wieso muss ich denn vorher Bescheid sagen ?? Kann ich nicht einafch spontan vorbeischauen und dumme Kommentare abliefern während Du verölt unterm Opel festhängst ?? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaa... der bestimmt auch. :D

Ja kannst mal sehen. Soll ich Dir dann beim nächsten mal die Öltemperatur zeigen ?? :D :D

Ahaa... Samstach also. Hmm... wieso muss ich denn vorher Bescheid sagen ?? Kann ich nicht einafch spontan vorbeischauen und dumme Kommentare abliefern während Du verölt unterm Opel festhängst ?? :P:D

Joa Öl klingt gut. Interessant fänd ich vielleicht noch aktuelle Kurbelwellenrotationsgeschwindigkeit ;)

Ja Samstach oder Sonntach. Klar kannste auch einfach so längs kommen. Ich dachte nur du willst vielleicht als Wagenheber fungieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was wir wetten? Hui, mutiger Junge ;)

Hmmm... Wenn wir uns mal treffen gibt einer von uns dem anderen ein Eis aus? :)

Aber als Tipp: Ich war bei Douglas und bei Tally Weijl... Also ich weiß nicht ob ich das an deiner Stelle machen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was wir wetten? Hui, mutiger Junge ;)

Hmmm... Wenn wir uns mal treffen gibt einer von uns dem anderen ein Eis aus? :)

Aber als Tipp: Ich war bei Douglas und bei Tally Weijl... Also ich weiß nicht ob ich das an deiner Stelle machen würde :D

Bei einem Eis lasse ich es ankommen ... ich war nebenan ;) sprich IKEA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bei Ikea kann man viel Geld lassen... :D

Und wenn du nu nen Bett gekauft hast oder so :eek:

Das kann ja selbst ich nicht mit einem nochsoteurem Parfum und Klamotten aufwiegen :)

Aber was hast du denn gekauft? Oder sag einfach ob der Betrag im dreistelligen Bereich liegt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrrrmpf, so ein blöder Montag...:(

Bin ich glatt aufs falsche Postamt gegangen, man sollte vielleicht auf der Benachrichtigungskarte die Adresse lesen. :rolleyes:

Dafür darf ich meiner Karre einen neuen Auspuff verpassen, klingt wie ein Panzer...und ne Schramme hab ich mir auch in die Beifahrertür reingemacht. Ich will heim, ich hab keinen Bock mehr. Alles blöd heute.

*Sig ändern geht*

Das ist ein wirklich deprimierender Song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Schrank und Kleinkram ;)

Sagen wir mal > 100 Euro ...

:marine

Goil. Das heißt ja für mich ich kann getrost morgen nochmal shoppen gehen weil ich weniger ausgegeben habe ;)

Dafür kriegste dann auch gerne ein Eis :) Habe eh bei dem Parfum ganze 5 Euro gespart...

Wir sollten öfter wetten. Ich brauche nämlich nicht nur noch ein paar Oberteile, sondern auch noch neue Schuhe, und eigentlich bräuchte ich auch noch eine Hose :rolleyes:

Außerdem will ich diese rosa Jacke auch gerne haben *träum* :D

Ach grueni... Ist das Leben allzu schwer, kommt irgendwo ein Lichtlein her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten öfter wetten. Ich brauche nämlich nicht nur noch ein paar Oberteile, sondern auch noch neue Schuhe, und eigentlich bräuchte ich auch noch eine Hose :rolleyes:

Außerdem will ich diese rosa Jacke auch gerne haben *träum* :D

Hm...ob ich auch mal wetten sollte? Anscheinend fuellt das meinen Kleiderschrank ordentlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach grueni... Ist das Leben allzu schwer, kommt irgendwo ein Lichtlein her ;)

Meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt, daß Unglück Unglück anzieht...bin gespannt was als nächstes kommt. :(

Unser erster "Test-Gig" am 15. wird bestimmt auch noch eine Katastrophe. :rolleyes:

Meinen montäglichen Kneipenbesuch laß ich lieber ausfallen. Deprimiert + Alkohol ist eine gefährliche Mischung bei mir.

Aber trotzdem Danke mixki ! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt, daß Unglück Unglück anzieht...bin gespannt was als nächstes kommt. :(

Gleich und gleich gesellt sich gern muss aber genauso wenig zutreffen wie gegensätze ziehen sich an.

Ich glaub eher, dass einem meisst das passiert, was man am meisten erwartet... Also hat mixki doch recht! Wo Licht ist ist auch Schatten. Und je grösser der Schatten ist umso grösser muss das Licht ja auch sein, gelle?

(Physikalischen Schnickschnack wie Einfallswinkel und so weiter ignorieren wir dann mal ;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ob ich auch mal wetten sollte? Anscheinend fuellt das meinen Kleiderschrank ordentlich. ;)

Auf jeden Fall :D

Dann wetten wir beide täglich, wer es schafft mehr Schnäppchen zu einem geringeren Preis zu ergattern? ;)

Und derjenige der als erstes pleite ist hat verloren :WD

Ne ehrlich gesagt kaufe ich eher selten was. Heute fiel es nur mal ein bißchen größer aus weil ich so lange mittags nicht shoppen war ;)

grueni: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach grueni... Ist das Leben allzu schwer, kommt irgendwo ein Lichtlein her ;)

aus unerfindlichen gründen stellt sich das dann als scheinwerfer eines dir entgegenkommenden 40tonners heraus. und auch nur ein licht, weil das andere kaputt ist. das auf deiner seite, und du hoffst, dass das ding net so breit ist...

soviel dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

Er bekommt zwar mehr, aber er muß auch mehr berappeln für z.B. eine Wohnung...

:) Mein Chef hat mich gerade gefragt ob er mich bis zu meinem Studium (was ich ja nächstes jahr wahrscheinlich anfangen will) hier fest einplanen kann...

wolve: Ja also... Wenigstens ein Licht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dgr hinterher wink*

wer hier was "verdient", sei ja nun mal so dahin gestellt, gell dgr ;)

Bin dann auch mal weg.... *nochmal die Daumen fest für morgen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus unerfindlichen gründen stellt sich das dann als scheinwerfer eines dir entgegenkommenden 40tonners heraus. und auch nur ein licht, weil das andere kaputt ist. das auf deiner seite, und du hoffst, dass das ding net so breit ist...

soviel dazu. :D

Jepp Wolve, genauso läuft das normalerweise...:rolleyes:

Und mein Auto ist grad eines meiner geringsten Probleme, das kann man mit Geld lösen. Geht mit anderen Problemen nicht.

*Kopf hängen laß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp Wolve, genauso läuft das normalerweise...:rolleyes:

Und mein Auto ist grad eines meiner geringsten Probleme, das kann man mit Geld lösen. Geht mit anderen Problemen nicht.

*Kopf hängen laß*

*Kopf wieder hoch drück*

So geht das ja nun nicht!

*Grueni mal nen Trosttee anbiet*

Wir wären ja net die Soap wenn wir dich hängen liessen ;)

Also im Zweifelsfalle steht dir mein PM Fach offen. sei es um dich auszu****en oder einfach nur um es dir aus der Seele zu schreiben *knuff*

BTW: Bin wieder zu Hause und stelle fest, dasses das Board ja auch in schnell gibt :rolleyes: Nach der Mittagszeit gehts in der Firma mit der Inet Geschwindigkeit immer rapide bergab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...