Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist viel los - es kann nur keiner schreiben (und kaum lesen) - deswegen ist hier wenig los, obwohl viel los ist. ;)

Mann oh mann einen tag ohne fi.de ;)

naja wenigstens zu dritt haben wir uns auf meinem kleinen ausweichboard getroffen :D

so und nu geh ich pennen .. ich hab keinen bock mehr auf ausbildung (in dem verein...)

undweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh mann einen tag ohne fi.de ;)

naja wenigstens zu dritt haben wir uns auf meinem kleinen ausweichboard getroffen :D

so und nu geh ich pennen .. ich hab keinen bock mehr auf ausbildung (in dem verein...)

undweg!

:eek: *auf die Uhr schau* :eek:

hmmm, musst wohl ziemlich down sein, wenn Du jetzt schon ins Bettchen gehst. :rolleyes:

Wünsche erholsamen Laune-Genesungsschlaf :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch endlich mal zum schreiben kommt.

Bei uns hier ist Messevorbereitungsstress. Bis nächsten Montag muss die neue Version stehen. :rolleyes: Das hätte den Leuten auch mal eher klar werden können.

Konnte gestern überhaupt nich aufs Board. Entweder nicht erreichbar oder überlastet. Komisch.

*wolvi mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. so langsam häuft sich das ausfallen des forums... gibts da irgendwelche hintergrundinformationen, was da immer passiert?

Was soll wohl gross passieren? Da ist ein Ansturm unzufriedener Prueflinge, die in Mengen Requests ans Board senden - irgendwann ist bei jedem Server dann Schluss und er steigt aus. Seht Ihr nicht, dass teilweise gut 100 Leute alleine im Pruefungsforum rumwuseln? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll wohl gross passieren? Da ist ein Ansturm unzufriedener Prueflinge, die in Mengen Requests ans Board senden - irgendwann ist bei jedem Server dann Schluss und er steigt aus. Seht Ihr nicht, dass teilweise gut 100 Leute alleine im Pruefungsforum rumwuseln? :confused:

Huhu :)

100? Mittlerweile ja fast 200...

Man man man, die sollen mal alle locker bleiben, im Moment können wir eh nichts machen außer abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe *feststell* jetzt wo das Forum wieder funzt, wird auch nicht viel mehr gepostet.

Trotzdem allen mal Hallo sag. :)

*Desperados schnapp und mit crash trink*

Zum Wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das wissen einige von den anderen schon, aber anscheinend haben die anderes zu tun :rolleyes: aber mir soll's recht sein...

*großen Schluck nehm* hmmmm, lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend um DIESE Uhrzeit? :eek:

Ist doch noch viel zu früh dafür... ;)

*nur mal anmerken will, dass ich in 15 Minten auch weg bin* :floet:

*mal ein paar Knuddel-Einheiten und Küsschen da lass und in den FA verschwind* :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...