Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

BTW: Bin wieder zu Hause und stelle fest, dasses das Board ja auch in schnell gibt :rolleyes: Nach der Mittagszeit gehts in der Firma mit der Inet Geschwindigkeit immer rapide bergab :floet:

Das ist ja bei uns auch so... :eek:

Und deswegen düse ich jetzt auch nach Hause. :) Ausserdem habe ich Hunger !! :D

Bis gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin leute. irgendwie hat der wecker net geklingelt. dann eine rüüüüüsüüge nebelwand. sah krass aus, ab 2m höhe nur noch.... nichts...

Also mein Wecker hat geklingelt :)

rüüsüüg? :beagolisc Bei uns is Sonne.

Schön? *nochmehrfreu* *knicks mach* *umknuddel* :e@sy

*Stolz ist* Ich habe mir gestern sogar meine Nägelchens lackiert :D

Achso. Und ich wünsche allen natürlich nochmal alles alles Gute, viel Glück und Erfolg und trinkt nicht zu viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh. Bäume können echt fies sein. Und wenn da so Äste runterhängen... Die gehen einem auch nie ausm Weg, sind aber zum Glück nicht ganz so fies wie ein ganzer Baum ;)

Ich finde bei solch einem Wetter kommt man voll schlecht ausm Bett. Is viel schöner wenn die Sonne lacht und man einen schicken Rock anziehen kann :)

Allerdings merke ich gerade dass meine Nägel garnicht zu meinem heutigen Outfit passen farblich. *Kopf schüttel* Und ich habe noch überlegt ob ich beige oder türkis nehme *tse* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh. Bäume können echt fies sein...

Böschungen sind da genauso stur, frag meine Bandscheiben. :floet:

*gähn*KaffeeKoch*KaffeeSchnapp*

Au Mann, schon wieder nicht durchgeschlafen heut nacht...meine Nachbarn glauben so langsam ich hätte nen Hund, wegen meiner Bellerei nachts. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesundheit, grueni ^^

mir hatte der blick auf den wecker gereicht, um ganz fix aufzustehen...

dankenswerterweise hatte meine katze an der tür gekratzt und mich dadurch geweckt.

aber hast schon recht, wenn die sonne früh scheint, geht man ganz anders in den tag rein... tjoa... soll wohl nicht sein bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böschungen sind da genauso stur, frag meine Bandscheiben. :floet:

hehe...

Darf ich raten: Du bist auch einer von denen die keine Medizin nehmen? Wenn dem so ist habe ich auch kein Mitleid mit dir :P

Hm. Ist das normal? Wir haben seit 3 Monaten hier sonen Typi rumsitzen, er arbeitet aber soviel ich weiß nicht wirklich für uns. Jedenfalls ist er auch nur ab und zu mal da. Und schreibt den ganzen Tag Dokus für unsere Programme...

Obwohl es schon traurig ist dass ich noch nie mehr von ihm gehört habe als ein Hallo oder Tschüss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings merke ich gerade dass meine Nägel garnicht zu meinem heutigen Outfit passen farblich. *Kopf schüttel* Und ich habe noch überlegt ob ich beige oder türkis nehme *tse* :rolleyes:

Beides gruselig...

Moin grueni :D

Was bellt hier denn so? lpd ist doch gar nicht da... :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...

Darf ich raten: Du bist auch einer von denen die keine Medizin nehmen? Wenn dem so ist habe ich auch kein Mitleid mit dir :P

...

Ist zum Glück ein paar Jährchen her, hab keine großartigen Probleme mehr damit. Aber Medizin hat da nicht viel geholfen, mußte mich ne zeitlang schonen.

Morgen Gany ! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle miteinander :e@sy

Also die Grün Weissen ham auch nix bessres zu tun als mitten im Berufsverkehr ne allgmeine Verkehrskontrolle durchzuziehen und wirklich ausnahmslos jeden rauszuziehen :rolleyes: Im Radio sachten sie noch "Vorsicht A7 F Richtung HH, Personen auf der Fahrbahn" ... aber sie haben nicht gesagt, dass es grün weiss e(bzw. teilweise schon blau weisse) Personen waren die einfach mal die 4 Spurige A7 dich machen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen schönen guten Morgen allseits :)

Als ich losgefahren bin, wars auch noch neblig, aber jetzt strahlt die Sonne.

Bis sich die fiesen, dunklen Wolken, die sich da stetig nähern, davorgeschoben haben jedenfalls noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides gruselig...

Geschmäcker sind verschieden.

Und dass du meinen Stil nicht magst weiß ich bereits. Aber es ist schön, immer wieder daran erinnert zu werden.

dgr: Die grün- weißen? Da fällt mir ein *summ* Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach, Fußball kommt nach Haus. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

Und ich dachte, Heute ist es ein bisserl ruhiger hier. Aber nee... die 4 Frühaufsteher knallen sich schon wieder mit Posts zu. Tsee.. :rolleyes:

*Kopf schüttel* Und ich habe noch überlegt ob ich beige oder türkis nehme *tse* :rolleyes:

Hmm... sieht beides gut aus bei hellen Haarfarben. Aber was für ein Nagellack passt denn zu türkis ?? :eek:

@dgr

Sag bitte, dass das nicht war ist. Ich habe Heute Morgen 10 Kilometer im Stau gestanden, weil die Kasper ne Verkehrskontrolle auf der Autobahn gemacht haben ?? Als ich da irgendwann mal durch war, waren auch keine Personen mehr auf der Fahrbahn. Da dachte ich schon, der allmorgendliche Stau. Das haben die ja geschickt hinbekommen. Da müsste man doch gleich mal mit nem Rechtsbeistand reden... oder noch besser. Leserbrief: "Polizei verursacht kilometerlangen Stau wegen normaler Verkehrskontrolle."

Und jetzt kommts... die haben bestimmt illegale Mp3 Cd's gesucht !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden.

Und dass du meinen Stil nicht magst weiß ich bereits. Aber es ist schön, immer wieder daran erinnert zu werden.

Wenn man da von Geschmack reden kann :rolleyes:

Ok ich bin ruhig :D

@all others die schreiben

*die nicht lackierten Daumen drückt* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da von Geschmack reden kann :rolleyes:

Ok ich bin ruhig :D

Das waer mir zumindest, was die Thematik angeht auch lieber. Denn, wenn Ihr rumzickt, zicke ich auch rum - und das wollt Ihr lieber nicht.

Schade, eigentlich wollte ich ein nettes Post als erstes heute hier reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin flame ! *mitgähn*

Ich komm mit in die Kuschelecke, ein bißchen dösen.

*mich mal ganz entspannt an grueni kuschel*

Morgen Hawkeye :e@sy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Na jetzt weisste wieso .. hat sich angeblich bis Kaki zurück gestaut :rolleyes:

Mixki&gany: Hach schön wie man sich über Geschmack streiten kann ;) Erinnert mich an die Diskussionen über Dooley und mein Autoli :D *g* (Nicht ernst nehmen, hab zu gute Laune *G*)

Hawki: @-->-- besser ? :D

So und ich bin dann mal im RZ nen paar Server auflisten die weg können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...