Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja dgr, jetzt ist es zu spät...man hat mir meinen Anschluß doch geschalten...dafür wart ich immer noch auf meine DSL-Zugangsdaten. :rolleyes:

Ich guck mal in die Prüfungsecke, gibts bestimmt ein paar lustige Threads ! :D :D

Arme Mods. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das wär auch in dem meinigen. Is ja nu auch nurnoch nen halbes Jahr hin :)

Ach stimmt wir dürfen dann ja in nem halben Jahr zusammen zittern :D

Seh ich das richtig mit dem 13.11.04 für die schriftliche? Weisst du da schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt wir dürfen dann ja in nem halben Jahr zusammen zittern :D

Seh ich das richtig mit dem 13.11.04 für die schriftliche? Weisst du da schon was?

Ach... Ich glaube nicht dass ich doll zittern werde. Ich fänd es auch nicht schlimm die zu wiederholen wenns halt sein muß. Seh ich alles ganz locker. Jedenfalls bis jetzt ;)

Und ich weiß den Termin ganz bestimmt nicht. Ich wußte doch auch den für die ZP gerade mal 2 Wochen vorher... Aber 13.11 ist ziemlich früh, ich dachte die is bissel später.

Am meisten Angst macht mir eh die Präsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da war ich bei anderen Prüfungen aufgeregter... :rolleyes:

Ich war auch bei der Führerscheinprüfung aufgeregter als bei den Abi-Prüfungen (ausgenommen der mündlichen) ;)

flame: echt? Ich dachte das ist alles näher beieinander. Aber ich glaube euch einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

so prüfung ist auch hinter mir *freu*

mal sehen was drasu wird

bei den AWE gabs zwei aufgaben mit UML in der fachquali ;)

rest muss ich mal schauen werd jetzt erstmal was essen *seit gestern abend nix mehr im magen gehabt ausser wasser* :rolleyes:

*in die küche geht* bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch bei der Führerscheinprüfung aufgeregter als bei den Abi-Prüfungen (ausgenommen der mündlichen) ;)

flame: echt? Ich dachte das ist alles näher beieinander. Aber ich glaube euch einfach mal :)

Ging mir auch so - deshalb hab ich auch den ersten Anlauf vergeigt (zumal der Prüfer auch noch zu spät dran war)

Mit schriftlichen Prüfungen komm ich eigentlich ganz gut klar, sobald sich die erste Nervosität nach ein paar Minuten gelegt hat.

Was mich da am meisten aufregt sind die Fragen "Kannst du x?" "Ich kann y nicht" "Wie ging z nochmal?" kurz bevor es losgeht - ich lass die Nervenbündel dann stehen, gehe etwas abseits und atme tief durch, um mich nicht anstecken zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wölfchen zustimm*

Das war das kleinste Übel :D

Wat war denn dein Ergebnis?

Zumal dein Projekt vorher nicht von anderen veröffentlicht werden kann!

*an die Sauerei in den Prüfungsthreds deut*

Einigen Männern und einigen Frauen mal nen Guten morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixki, die Präsi ist eigentlich entspannender und besser als die schriftliche Prüfung..

Heyho allerseits

Ich denke das ist personenabhängig. Und ich kann halt nunmal nicht gut vortragen...

[Zitat Lehrer] Ihr schlechter Vortrag wird auch nur durch ihr nettes Lächeln wieder gut gemacht [/Zitat Lehrer] ...

IngH: Ich finde das Gerede nach den Prüfungen viel schlimmer. 'Was hattest du da oder da' Ich möchte nach einer Prüfung meine Gedanken auch woanders hinlenken, ändern kann ich an dem Ergebnis dann eh nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*Kaffee schnapp* Danke puzzle ! :e@sy

Hmm, also ich find mündliche Prüfungen nicht so schlimm, und das obwohl ich manchmal stottere.

Ich glaub ich komm heut nichtmal zum Sig ändern...der arme Forums-Server...;)

Egal, Rage gefällt mir grad ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

büdde schön grüni re- :e@sy

bin froh das ich die schriftliche hinter mir hab präsi und verteidigung hab ich nicht so den bammel vor

und dann steht eh noch aus ob die schriftliche nochmal geschrieben wird siehe Prüfungsforum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...