Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

:D

Kann man sich das nicht denken? Das eine wird mit nem Zollstock gemessen, also vom Boden aus gerade hoch und dann im rechten Winkel an den Widerrist... Und beim Bandmass wird ein Band an den Widerrist gehalten und dann wird sozusagen der dicke Bauch noch mitgemessen :D

grueni: Hm, och mensch :e@sy Aber wenn es einigermaßen geht is ja immerhin ein kleiner Lichtblick...

Aaaaah so ist das... thx für dei Aufklärung. :)

Einen Lichtblick gibts immer - und sei er auch noch so klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee nee .. Pferde lass ich net dichter als 20 Meter an mich ran. Zwischen 10 und 20 Meter bekomm ich Herzrasen und Schweissausbrüche. Zwischen 5 und 10 Metern fällt es mir gaaaanz schwer nicht wegzurennen und zwischen 0 und 5 Meter fall ich in Ohnmacht.

Ernst gemeint und alels schon passiert.... da hat mich mal wer immer mit zu ihrem Hottehü geschleppt.... Sie hatte Schwierigkeiten mich aus dem Auto rauszukriegen.. Naja dann hab ich den Schweinestall entdeckt und mich mit diesen rosa Knuddeltierchen beschäftigt ;) Bloss irgendwann stand sie dann mit ihrem Hottehüh hinter mir und das Teil pustet mir ins Ohr.... *klatsch* Licht aus! Halbe Stunde Später bin ich dann bei ihr zu Hause auf der Couch wieder aufgewacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das ist heftig... ich mag sie ja speziell dann nicht, wenn mein musikzug auftritt und hinter uns reiterfanfaren sind. ich mein, an den falschen radau der fanfaren sind sie ja in den meisten fällen gewöhnt, aber wenn 18"-Becken mit voller Wucht zusammenknallen, dann dürfte es auch bei denen vorbei sein. Und dann will ich sie net im Rücken haben *g*

Ansonsten geh ich nach der Methode vor: Tu mir nix, dann tu ich dir auch nix... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung .. also ich (noch) net ... aber soo lang isses dann ja auch net mehr ...

*Ersma nen Bierchen schnappen und auf der Couch bequem machen*

Flame Süsse, rutsch ma ;)

Danke

*Sich Flame gegenüber setz und am Biechen nuckel*

BTW was steigt denn bei euch so am We ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rutsch und feststell, dass dgr sich gar nicht neben mich setzen will*

*schmoll*

*dgr das Bier wehnehm und auch nen Schluck nehm* :D

Am WE? Sa auf jeden Fall bummeln und Tanzen gehen und heute wird sich zeigen... Wurde ja schon eingeladen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo zusammen...

mixki: Hmm wer wiess? Vielleicht will mal jemand mein Bandmass wissen *lach*

Ehh... wird schwierig. Das Bandmass, welches ich so vom Nähen ( jaa, von meiner Mutter :) ) kenne und welches Flexibel genug ist, hat nur zwei Meter Länge. Betrachten wir nus nun Dich dgr im Seitenprofil, fällt uns auf, dass Du ca. 1,85 m gross bist. Rechnen wir da Deinen dicken Bauch mit ein, kommen wir ja niie mit nem 2m Bandmass hin. :D *duck*

Aber gut, dann müssen wir improvisieren. Wir nehmen einfach 5m Schnur und lassen die an Dir runterhängen. Ich vermute dann auch mal, von der Kopfmitte aus. Hmm... und dann messen wir an der Schnur nach, wie viel das bis zum Boden war. Haa... hoffentlich reichen da die 5 Meter... :rolleyes:

Ohh... ich muss weg !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW was steigt denn bei euch so am We ?

Geburtstage on mass... Gestern guter Kumpel -> heute Party, letzte Woche Stallbursche -> Samstag abend Essen, morgen meine Omi, übermorgen mein Onkel... Das wird schwer, sich da an Kuchen und anderen Kalorienbomben zurückzuhalten...

Außerdem wird Bandmass selbst bei Pferden sehr selten gemessen, bei Menschen tut man das meiner Meinung nach überhaupt nicht :P

Aber wir können ja mal einen Bandmass- Contest machen. Der, bei dem die Werte von Stock und Band am meisten auseinandergehen wird von dem, bei dem sie sich am nähesten sind zum Essen eingeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für diese Woche ists genug...

Wir haben übrigends einen neuen CH-Mod:

Hellslawyer !!

Tataaa ! ;)

WE wird bei mir wohl eher stressig, morgen wirds ne ziemlich lange Probe so 5-6 h.

@mixki

Brauchen wir bei mir gar nicht messen...das Essen hab ich schon gewonnen ! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat dass den behauptet?

also dann muss er in den letzten Monaten aber nen gewaltigen Wachstumsschub gehabt haben :D

Wieso? Bin 1,75m und mit den hohen Absätzen auch so um die 1,85 oder so und dgr ist da etwa genauso groß wie ich mit Stiefelchen... Also, stimmt das doch... :rolleyes:

*das kügelchen mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben übrigends einen neuen CH-Mod:

Hellslawyer !!

Tataaa ! ;)

WE wird bei mir wohl eher stressig, morgen wirds ne ziemlich lange Probe so 5-6 h.

Verdammt, ich hatte gehofft, dass ihr laenger (als mind. die guten 6 Stunden, die er das schon ist) braucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Bin 1,75m und mit den hohen Absätzen auch so um die 1,85 oder so und dgr ist da etwa genauso groß wie ich mit Stiefelchen... Also, stimmt das doch... :rolleyes:

*das kügelchen mal :e@sy *

so? wenn du meinst... aber ich bin so um die 1,85 und dgr... naja er machte nicht gerade den eindruck als könnte er mir aufn Kopf spucken, aber is ja auch egal :rolleyes:

oh womit hab ich das denn verdient? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küschelsche: Oder du hast bei dir immer falsch die Höhe (nicht grösse ! :D) gemessen ;)

oha mixki da haste ja einiges vor! viel spass!

Wusste bis grad gar nicht, dass 1TB daten tatsächlich so schwer sein kann .... na gut verteilt auf "ein paar" platten aber halleluja.... *schwitz*

*Bier zur Kühlung schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für diese Woche ists genug...

Wir haben übrigends einen neuen CH-Mod:

Hellslawyer !!

Tataaa ! ;)

Jau mahlzeit auch. Was soll ich sagen *g*, muß mich hier erstmal zurecht finden :rolleyes: aber das wird schon werden :) viele von euch kennen mich ja eh schon, aber ich werd mich nachher wenn ich wieder zu hause bin auch mal dran machen und ne kleine vorstellung schreiben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hatte gehofft, dass ihr laenger (als mind. die guten 6 Stunden, die er das schon ist) braucht. :D

Ist mir schon länger aufgefallen...konnte aufm Board nur nicht posten. :floet:

Aber das Einstandsbier hab ich im IRC schon eingefordert ! :D

Hell du weißt ja: Bier her oder ich trolle ! ;)

:grueni: Mist, den Smiley gibts ja hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hatte gehofft, dass ihr laenger (als mind. die guten 6 Stunden, die er das schon ist) braucht. :D

6 Stunden ? Hm. Seltsam. Solange habe nichtmal ich gebraucht, um zu merken, dass ich CH-Mod bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mahlzeit auch. Was soll ich sagen *g*, muß mich hier erstmal zurecht finden :rolleyes:

keine Sorge... die Soapies stehen voll hinter dir :)

*Bier ausgeb*

sag mal was hältst du eigentlich von der 500 posts-grenze... das sollte man doch nicht so ernst nehmen oder? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon länger aufgefallen...konnte aufm Board nur nicht posten. :floet:

Aber das Einstandsbier hab ich im IRC schon eingefordert ! :D

Hell du weißt ja: Bier her oder ich trolle ! ;)

:grueni: Mist, den Smiley gibts ja hier nicht.

*fässchen bier ins CH schlepp* so *uffz* das ist natürlich nicht, damit ihr euch besaufen tut :D sondern ne reine troll-vorsorge :mod:

prost und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...