Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den Titel gut :)

... und wir stellen fest, kein auto-close *haende-reib*

Noch gibt es keins.

...und koenntet Ihr mir bitte verraten, warum Ihr ausser 2 Posts vor Schluss nie so schnell hintereinander postet? Ich seh Wolves Post und damit die 499ste Antwort auf den ersten Post, schreibe nur ein ".....und zu" und schon bin ich Post Nr.503. *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn eigentlich diese süßen Sternchen zu bedeuten?

*mal ne Runde Marabou- Schoki ausgeb* :)

Weil ihr alle so lieb euch um mich kümmert...

Hawk: Tut mir ja Leid wenn ich das jetzt so hart ausdrücken muß, aber ich weiß dass das Kügelchen weiß dass ich die Obermaus bin :D

Du darfst aber gerne meine Nebenbuhlerin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused:

oder sind es die gleichen macher?

guckst du hier:http://www.redlabour.de/vbulletin/

was man nicht alles entdeckt. :floet: :D

Ist halt die selbe Forumssoftware oder wie man das nennt. Die ist wohl recht weit verbreitet. Farbeinstellungen etc. sind aber den Admins überlassen....

fanden halt beide Blau schick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused:

oder sind es die gleichen macher?

Das VBulletin ist eine Boardsoftware. Designtechnisch wird hier von uns auch noch angepasst, aber im Grundsatz verwendet jeder den gleichen Unterbau. Siehe auch das Forum von www.gamestar.de bspw. Auch da ist es ein VBulletin 3.0.0.

Das heisst: Nichts ist geklaut, es ist nur die selbe Software. ;)

also beide gehn nicht... und die eine Person wird dann unter Kollateralschaden verbucht :D
So, nun bin ich eingeschnappt. Mixki, mit dem solltest Du nichts mehr zu tun haben. ;)

@chickie

Das faszinierende ist, dass die Software zwar verbreitet und beliebt, aber nicht kostenfrei ist. Gerade bei Hobby-maessig betriebenen Boards erwarte ich eher ein PHPbb, als ein VBulletin. Trotzdem sieht man das VBulletin oft genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mooooiiinnnseeenn....!! :)

Hmm... ohh, ich seh schon, eher nicht so gehobene Stimmung hier... :rolleyes:

*mal vorsichtig unter den ganzen Kissen in der Kuschelcke mixki sucht*

Süüüße... :e@sy ..Du musst auch den Kopf aus den Kissen raus lassen, dann siehst Du mehr Licht. ;)

Ach man... ist doch eigentlich kein ganz schlechter Tag. Ich glaube es wird herrliches Wetter geben. Ab 14 Uhr machen wir nen Betriebsausflug ins Planetarium. Das bedeutet kräftig Überstunden an nem Freitag, ohne wirklich zu arbeiten. Ich kann "erstmal" zu Hause wieder ins Netz. Also gar nicht so schlimm. :)

Hmm... Eis ?? Als kleines Trostpflaster... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!

ich schreibe gleich Netzwerktechnik und habe so ueberhaupt keine AHNUNG!!!!

Naja gestern bi ich ueber den buecherneingeschlafen - wollte dann um 5aufstehen zum lernen -> was ist draus geworden: 6.30 .... in der halben stunde die ich wärend dem latte macciato gelernt hatte ist mehr haengengeblieben als gestern abend in den 2 h ...

PANIK!!!!

jetzt noch 2schulstunden die ich zum lernen nutzen kann....

*weiterpanik*

wenigstens euch nen schoenen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VBulletin ist eine Boardsoftware. Designtechnisch wird hier von uns auch noch angepasst, aber im Grundsatz verwendet jeder den gleichen Unterbau. Siehe auch das Forum von www.gamestar.de bspw. Auch da ist es ein VBulletin 3.0.0.

Das heisst: Nichts ist geklaut, es ist nur die selbe Software. ;)

und ich dachte sowas macht man schon selber. schließlich sind wir hier im Fachinformatiker forum. oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte sowas macht man schon selber. schließlich sind wir hier im Fachinformatiker forum. oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

Naja, im Windows-Forum schreibt sicher auch keiner sein eigenes Windows, oder? ;)

Oder um es anders zu formulieren: Warum das Rad erfinden, wenn es jemand anders schon erfunden hat und es evtl. sogar runder ist als das Rad, was wir neu erfinden wuerden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn es kein Fettnapf ist, dann versuche jetzt bitte zu erklaeren, warum ich keine Konkurrentin fuer Mixki bin - und zwar so, dass weder ich, noch Mixki eingeschnappt ist. :D :D

Oh oh da bin ich mal gespannt wie das Küschelsche sich da rausgeredet bekommt *entspannt zurücklehn*

Das mit dem Kollateralschaden lasse ich nicht gelten ;)

Edit:

Dooley: na dann kannst ja diesmal deine portforwards so einstellen das man dich mal per dcc / icq beglücken kann :D

Sisselchen: Netzwerktechnik.. was denn genau? *Neugierig guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...