Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen...

Uff... welch frösliches Wetter. :StefanE Da hätte man ja schon fast wieder zur Jacke greifen müssen. Wo es doch die letzten Tage noch so schöön war.

*Richtung Kuschelecke tripel*

Was da so kommt ?? :D Natürlich ein Krümelmonstaa... *zu dgr auf die Couch hüpf*

Hehe, dann will das kleine Flämmchen sich mal zwischen die Herren des Nordens kuscheln und sie wärmen! :)

Besser so?

So müsst das immer sein... zwischen zwei Kerlen auf ner Couch chillen.... herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlechtes Wetter? Kalt? Froestelich? Ich bin mit T-Shirt und Hemd zur Arbeit gegangen. Jacke? Braucht doch niemand. :)

Also ich weiss auch nciht, was die Nordlichter haben.. hier ist schönes Wetter und Sonnenschein und sitze hier auch mitm T-Shirt und warte auf den Feierabend... :) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm *Dooley zur Seite drängel*

Sorry bin was egoistisch heute ;)

:eek: Es hatte schon seinen Grund, weshalb ich mich zwischen Euch gesetzt hab! :rolleyes: immer diese Hahnenkämpfe...tse! Ich hab doch genug Wärme für euch beide. *mal nach links :e@sy und mal nach rechts :e@sy *

*dgr noch ein :hodata geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wähler mal knuddel ....

dgr angrummel

*freu*

Irgendwie haben wir uns gestern im IRC immer verpaßt...;)

Nachher hol ich noch meinen Splitter ab. Die T-Com mag mich anscheinend sie schickt mir täglich Briefe...ich hab jetzt die Auftragsbestätigung schon 3 Mal gekriegt...mal schauen ob ich heut nochmal eine kriege. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... noch nen viertel Stündchen und dann mach ich mich auch mal auf den Weg. Fährt nur grad kein Zug Richtung Bahnhof mit dem ich nen Anschlusszug erwischen würde... :rolleyes:

*crash mal ganz fest :e@sy und viel Glück für morgen mitgeb*

Ich schein irgendwie im Knuddelfieber zu sein... schlimm schlimm! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Irgendwie haben wir uns gestern im IRC immer verpaßt...;)

Nachher hol ich noch meinen Splitter ab. Die T-Com mag mich anscheinend sie schickt mir täglich Briefe...ich hab jetzt die Auftragsbestätigung schon 3 Mal gekriegt...mal schauen ob ich heut nochmal eine kriege. :D :D

Vielleicht solltest Du die, die Du nicht brauchst bei ebay versteigern. Da gibt es bestimmt einige, die da keine bekommen haben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autofahrer... kommen nie an der ampel aus der hüfte ^^

Tseee... meine Lieblingsbeschäftigung ist Motorradfahrer anzuhupen, die wichtig, wichtig sich an einem vorbeiquetschen und dann an der Ampel nicht los kommen. :P Die ach so schnelle Beschleunigung am Moped muss man nämlich erstmal können. Und besonders Welche, die mir noch fast ne Schramme in meinen Löwen zaubern beim vorbeihuschen, sollten sich nicht beschweren wenn meine Front mal an deren Hinterreifen schrubbt... ;) Ansonsten mag ich eigentlich nur diese komischen stinke Mopeds nicht.

@dgr

Neneneee... Du hast das falsch gesehen. Erstens konnt ich gar nicht Vollgas geben, weil der Turbo noch kalt war und dann soll man den ja nicht so treten.

Ausserdem ist das egal ob ich gegen ne Frau oder nen Mann verlier. Manche Frauen können sogar auch autofahren... ;)

Und zum dritten habe ich irgendwie nie aufgepasst, wann grün geworden ist. :rolleyes:

Aach... und Deine Freundin hat mir hinterher noch im Chat geschrieben, mein Auto wäre zu schnell. Da habe ich Sie auch gefragt, ob Sie nicht gemerkt hat, dass Sie ständig vor mir war. Aber Sie meinte, ich hätte grade mit den verpennten Starts viiieel zu schnell aufgeholt. Wobei wir wieder bei der Diskussion sind, dass der 2. Gang der optimalere ist. ;)

Soo... und nu geh ich mal essen. Hmpf... ein typischer Montag, ohne grosse Motivation bei mir hier. Und dann muss ich auch noch solche Behauptungen nachlesen, nachdem ich mal ein wenig mit Abwesenheit hier geglänzt habe... *tztz* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*crash mal ganz fest :e@sy und viel Glück für morgen mitgeb*

Ich schein irgendwie im Knuddelfieber zu sein... schlimm schlimm! :rolleyes:

Och ist doch nicht schlimm... hilft beim Stress abbauen... ;)

Also ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg.

Falls ich nachher nciht mehr reinschauen sollte, wünsche ich allen Mitprüflingen schonmal gutes Gelingen und natürlich allen einen schönen Tag heute noch. Drückt uns die Daumen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doo:

Ja nee is klar .. der Turbo war noch kalt ... wohl eher dein rechter Fuss eingeschlafen, oder? ;)

Nee ist ja schon.. dafür weiss ich jetzt, dass auch ne Klimaanlage die Geschwindigkeit anzeigen kann :D

Übrigens: Samstach oder je nach Wetter Sonntag hab ich für mein Fahrwerk avisiert. Also falls du Bock hast sach Bescheid..

Crash:

Also dafür, dass du pennen wolltest hast du aber schon wieder viel geschrieben ;)

Bin ja ma gespannt, was du morgen so zu berichten hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...