Zum Inhalt springen

Nr. 114 - und sind die Soapies wirklich die Wurzel allen Übels?


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffeeschnapp*

Danke Puzzle. Ich sollte doch nicht bis um 1Uhr im IRC bleiben, wenn ich 05:30 aufstehen muß. Mach mal ein bißchen Platz Puzzle, ich will auch noch ein bißchen in der Kuschelecke dösen. ;)

Ich werd den Eindruck nicht los, daß die Autofahrer von Jahr zu Jahr aggresiver werden...heut morgen überholt mich doch nicht so ein Scherzkeks rechts auf der 4-spurigen. :rolleyes:

*mal zur seite rutsch*

büdde schön ;)

aber net so laut schnarchen ja :D :D will her schliesslich noch schlaf nachholen *gähn*

jaja diese autofahrer kann ich ein lied von singen :rolleyes: auf dauer ist das net lustig. demnächst fahr ich wieder 5-6 h auto in den Ur**** :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die Welt ist doch kleiner als man denkt... :rolleyes:

Grad bei der Bäckerei ne alte gute Schulfreundin von mir getroffen, die ich schon ca. 5-6 Jahre nicht mehr gesehen hab. Sie macht seit ca. 2 Jahre eine Ausbildung im Nachbargebäude und ich hab sie bisher kein einziges mal zufällig getroffen... Das' doch schon echt schon komisch. :rolleyes: Naja und dabei hab ich dann direkt mal erfahren, dass die ein Treffen von der alten Klasse planen... :) Da seh ich die ganzen alten Klassenkameraden dann ja vielleicht mal wieder in nächster Zeit... :rolleyes:

*seine Laugenstangen aufmampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich liebe es wenn ein kumpel ein alten Rechner (AT-Standard) hat und sich dazu eine 160 GB FP kauft und sich dann erschreckt das er nur 32 GB zur verfügung hat :rolleyes::D

dann fing er an man kann ja den rechner aufrüsten :eek: ich glaube ein neuerer rechner kommt da preiswerter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

mh scheint so als würde zu wenig schlaf, autofahren, Prüfung und arbeiten meinem Kopf gar nicht gut tun...

so Englisch Prüfung absolviert... nach einer halben stunde schreiben hat der Lehrer uns dann auch erzählt dass da n mündlciher teil dazugehört... keiner wusste das :D naja kann auch nicht viel schwerer werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus Kuschelecke vorguck*

Morgen Steffi ! :e@sy

Ich drück dir immer noch die Daumen Kugel. Wird schon klappen. :)

Ich glaub meine Landsleute machen dem Server heut zu schaffen...;)

*für die Regierung mal nen :hodata & :e@sy dalaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Ich bin Software-Entwickler...ich habe natürlich eine Klasse "Daumen" mit der Methode "drücken" implementiert ! Ich drück doch nicht meine eigenen Daumen, zu was hab ich nen Rechen-Knecht. :D :D

@Crash

Tja, arg viele soapies sind heut nicht da...und mir ist auch nicht unbedingt langweilig, ich laß mich grad von ner Uralt-Pascal-Konsolen-Anwendung verwirren...ich soll das in Delphi nachprogrammieren, aber diesmal richtig ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin gerade ordentlich dabei meine Präsentation fertig zu machen und mich schonmal ein bisl auf das Fachgespräch vorzubereiten, also so allgemeine Infos zu Verzeichnisdiensten etc...

Hmmm gute Idee... :rolleyes: Ich weiss nur noch absolut nicht, wie ich die aufbauen soll... :rolleyes: Wann hast du denn Präsentationstermin? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungsvorbereitungen ?

Kein Akt. Euer Lieblingsmoderator lpd *hust* hat ein paar motivierende Zeilen für euch. :rolleyes:

Wehe, einer von euch fällt durch und stromert im Sommer noch durch´s Coffeehouse und beschäftigt mich, anstatt einer ordentlichen Arbeit nachzugehen und Prozente für die Rente zu sammeln, sowie das Einkommen in Haus und Familienwagen zu investieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm gute Idee... :rolleyes: Ich weiss nur noch absolut nicht, wie ich die aufbauen soll... :rolleyes: Wann hast du denn Präsentationstermin? :rolleyes:

Weiß ich noch gar nicht, den Termin bekommen wir angeblich Ende Mai mitgeteilt...

Also das find ich auch das schwerste, wie bau ich die Präsi auf... Hab mich dafür entschieden erstmal was zur Firmenstruktur zu sagen, da das sinn amcht, dann Lösungsansätze zu bringen und allgemeines zu Verzeichnisdiensten und dann kurz auf Umsetzung eingehen und Netz vorher-nachher darstellen...

[EDIT]

Ja schon klar lpd ;)

Glaubst du wirkich nur wegen der Prüfung wirst du uns los? Hier tummeln sich schließlich auch ausgelernte FI's :D

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Wenns denn mal so einfach wäre... :rolleyes:

Du bist SI und kannst ja zumindest den Vorher-Nachher-Vergleich mit reinnehmen. Bei meinem Projekt macht das nur nicht wirklich Sinn... :(

@lpd:

Also ich war schon vor meiner Ausbildung hier und werde es wohl höchstwahrscheinlich auch noch danach sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich fast was vergessen...

*Sig ändern geht*

Jaa, auch ich hör manchmal Balladen...Queensryche ist einfach genial, allein schon wegen Geoff Tates Stimme. Bin mal gespannt, wie die dieses Jahr aufm Balinger Open-Air sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Becks-Konsum hat am WE vermutlich Recordzahlen erreicht, auf der grün-weissen Party da.

Ach, das war garnicht sooo wild. Allerdings sieht es so aus als wäre grün-orange dieses Jahr sehr in :)

Hallo allerseits auch. Und schönen Tag noch *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Ich bin Software-Entwickler...ich habe natürlich eine Klasse "Daumen" mit der Methode "drücken" implementiert ! Ich drück doch nicht meine eigenen Daumen, zu was hab ich nen Rechen-Knecht. :D :D

ja wie könnte es auch anders sein ;)

huh! das mixkilein *festhalt und knuddel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...